Unser Wochenende in Bildern #WIB vom 27.1.-28.1.2018

Wochenende

Da ist es vorbei, das aufregende Geburtstagswochenende (die Miniperle ist ja am Donnerstag schon ein Jahr alt geworden). Es war wirklich ein schönes Wochenende, mit liebem Besuch, einer wunderschönen Feier und ganz viel Baby-Gewusel.

Samstag

Der Samstag begann sehr geschäftig. Wir hatten Besuch aus Berlin von meiner Freundin Jennifer (ihr kennt sie vielleicht vom Blog Planning Mathilda) und ihrer kleinen Tochter. Die Kleinen wurden von Jennifer professionell bespaßt, während ich (teilweise mit der Hilfe der Perle) in der Küche herumzauberte.

Die Kleinen vergnügten sich derweil beim Bobbycar-Fahren…

…oder mit dem Krabbelteddy…

…während Jennifer sich nebenher auch noch um die Deko kümmerte.

Nach dem Mittagsschlaf der beiden Krümel kamen dann auch schon die Geburtstagsgäste. Es wurde wuselig.

Es gab Geschenke…

…und viele Leckereien. Meine Mama hatte noch einen Käsekuchen gemacht, Katha einen leckeren (und hübschen) Blechkuchen und die Frau des Besten einen genialen Baby-Kuchen.

Es war wirklich eine sehr schöne Party.

Abends ließen wir den Tag noch mit Pizza & Pasta in geselliger Runde ausklingen.

Und die großen Mädels verwüsteten derweil das Kinderzimmer (es sieht nicht so aus, aber Aufräumen dauerte dann noch nur 10 Minuten).

Sonntag

Der Sonntag wurde sehr gemütlich. Es begann mit einem Zwergenfrühstück…

…und viel Kaffee für die Mamas. Dann chillten wir uns durch den Tag. Wir bauten Duplo…

…und aßen…

Die Mamas natürlich auch…

Aber irgendwie habe ich heute kaum Fotos gemacht und wusste auch die halbe Zeit nicht wo mein Handy liegt. Ich glaube, ich habe nicht einen einzigen Tweet geschrieben. Naja…so ist das wohl, wenn so „Menschen aus dem Internet“ dann plötlich von „real life“ bei einem sind.

Es war ein sehr schönes Wochenende und wunderschöne Feierlichkeiten anlässlich des ersten Geburtstags der Miniperle. Hachz. Flausch.

Mehr Wochenende in Bildern Posts könnt ihr wie immer bei Susanne von Geborgen Wachsen sehen.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Unser Wochenende in Bildern #WIB vom 10./11.02.2018 – Perlenmama
    11. Februar 2018 at 20:30

    […] den ziemlich vollen und stressigen (aber wunderbaren) letzten Wochen mit Geburtstagen und Hamburgreisen habe ich mich sehr auf dieses Wochenende gefreut. Zeit. Zeit für die Miniperle, […]

  • Leave a Reply

    *

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.

    %d Bloggern gefällt das: