Musikalisch und bunt – Das ABC Musik Mobile von Simba (inkl. Verlosung)

Werbung

Ich habe euch ja kürzlich die lustige ABC Raupe von Simba vorgestellt. Aus der gleichen Reihe möchte ich euch heute das ABC Musik Mobile vorstellen. Wir haben für die Mini-Perle ja ein Tagesbett im Wohnzimmer. Einfach zum ablegen wenn ich mal was machen muss oder wenn sie etwas herumschauen möchte. Es ist nicht so, dass sie gern lange dort drin liegt, aber mittlerweile schaffen wir immermal ein paar Minuten und ich kann kurz auf Toilette, der Perle ein Brot machen oder die Spülmaschine ausräumen. Hier habe ich das ABC Mobile angebracht, damit die Mini-Perle auch etwas zum gucken hat.

Mit ihrer fröhlichen Musik und den fröhlichen bunten Schmetterlingsfiguren wird das Baby hier gleich auf zwei Arten stimuliert, einmal visuell und einmal auditiv. Man muss das Mobile aufziehen (also werden keine Batterien benötigt) und dann drehen sich die Figuren zu einer lustigen Melodie.

Man kann das ABC Musik Mobile auch am Bettchen des Kindes anbringen, wir haben uns aber bewusst dagegen entschieden, da ich der Meinung bin, dass das Baby im Bett nicht stimuliert werden soll, da dies das Einschlafen schwieriger machen kann. Außerdem ist das Bett in meinen Augen nunmal ein Ort zum schlafen (oder lesen) aber nicht zum spielen.

Ich war erst skeptisch weil die Schmetterlinge des ABC Musik Mobiles aus Plastik sind, doch da das Baby sie ja sowieso nicht anfasst ist es ja relativ egal. Außerdem sind die Figuren viel einfacher zu reinigen (die Stofftiere des Perlenmobiles mussten wir damals wegen des Staubs regelmäßig in die Waschmaschine geben).

Das ABC Musik Mobile ist geeignet ab Geburt, doch erst ab etwa 2 Monaten wird das Kind es auch wirklich sehen und darauf fokussieren können. Davor wird es maximal der Melodie lauschen können. Dennoch ist es so ein schönes und praktisches Geschenk zur Geburt.

Wollt ihr noch mehr solcher Spielzeugtipps? Dann schaut doch mal auf dem neuen Spielzeug-Portal Toyfan vorbei. Hier gibt es Spielzeugtests und -tipps für jedes Alter. Man kann nach den verschiedensten Anhaltspunkten suchen und bekommt authentische Tests und Tipps von echten Familien.

So und jetzt habe ich noch eine Überraschung für euch und zwar gibt es ein fröhlich buntes ABC Musik Mobile zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst?

  1. Kommentiert unter diesem Beitrag für wen ihr die ABC Musik Mobile gern gewinnen würdet.
  2. Werdet Fan von Toy Fan auf Facebook.
  3. Folgt mir oder liked mich auf meinen Kanälen (FacebookInstagram oder Twitter).
  4. Vergesst bitte nicht eine gültige Email-Adresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinns auch kontaktieren kann.
  5. Mit eurer Teilnahme stimmt ihr zu, dass eure Adresse für die den Versandt des Gewinns Toy Fan zur Verfügung gestellt wird (aber NUR dafür). Diese Daten werden nach der Versendung des Gewinns selbstverständlich wieder ordnungsgemäß gelöscht und nicht anderweitig verwendet.
  6. Ihr müsst bitte über 18 Jahre alt sein und eine Postadresse in Deutschland oder Österreich haben.
  7. Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Beiträge zum Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Instagram öffentlich geteilt werden. Das ist natürlich kein Muss, sichert euch aber ein Extra-Los. Sagt in eurem Kommentar dann bitte wo ihr geteilt habt. Denkt dran, wenn ihr dies tut, werde ich auch in Zukunft solch tolle Gewinnspiele anbieten können.
  8. Teilnehmen könnt ihr bis zum 02.04.2017 um 20:00 Uhr. Die Gewinner werden danach ermittelt und von mir benachrichtigt sowie öffentlich auf der Gewinnerliste bekannt gegeben.

Denkt bitte auch daran, dass jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden muss, es kann also sein, dass euer Kommentar nicht sofort sichtbar wird.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Stefanie meer
    28. März 2017 at 12:38

    Oh klasse da hüpfe ich gerne für unseren Nachwuchs mit in den lostopf .Da würden wir uns riesig freuen . Liebe grüße Familie Meer

  • Reply
    Petra Zupnik
    28. März 2017 at 19:53

    Klasse,das tolle Mobile würde ich gern für meine kleine Nichte gewinnen.

    LG Petra

  • Reply
    Katharina Block
    28. März 2017 at 20:29

    Meine Schwägerin bekommt in diesem Jahr ihr erstes Kind! Der kleinen würde ich gerne mit dem Mobile eine Freude machen!

  • Reply
    Lars
    29. März 2017 at 13:41

    Ein super Geschenk für meine Nichte.
    FB: Lars Baumert
    Geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/847050899293908992

  • Reply
    Luzia knebel
    29. März 2017 at 17:50

    Meine Tochter erwartet dieses jahr ihr 2. Kind damit würde ich ihr gerne eine Freude machen . Liebe grüße luzia

  • Reply
    Leo Tra
    29. März 2017 at 18:47

    Über das ABC Musik Mobile dürfte sich unser kleiner Lausbub freuen und in weiterer Folge auch hoffentlich einmal Baby Nummer 3, oder zumindest ein Neffe oder eine Nichte! 🙂
    Danke für die tolle Chance!

    Liebe Grüße,
    Leo

  • Reply
    Christina Horn
    29. März 2017 at 23:50

    Hallo!

    Das tolle ABC Musik Mobile wäre super für die kleine Marie!
    Ich versuche gern mein Glück!

    liebe Grüße
    christina

  • Reply
    Alex H.
    30. März 2017 at 14:30

    Ich werde bald wieder Onkel und würde mich sehr freuen, wenn ich dem Baby (ich weiß noch nicht ob es ein Junge oder Mädchen wird) damit eine Freude machen könnte! (Und natürlich auch meiner Schwägerin, die dann zwischendurch mal ein paar Minuten Zeit für sich hat)

    LG Alex

  • Reply
    Tanja Hammerschmidt
    30. März 2017 at 21:37

    mein schwager und meine schwägerin bekommen im juni den ersten nachwuchs und ich muss den titel *tante des jahres* wie immer gewinnen 😀 deswegen würde ich das super mobile meinem zukünftigen besten und kleinsten freund schenken ^^
    folge auf facebook mit meinem namen und ja drücke feste die daumen.
    lg rockstar84@gmx.de

  • Reply
    Biggy
    31. März 2017 at 16:11

    das wäre toll für meinen Sohn!!
    LG Biggy

  • Reply
    Isabella Sch.
    29. Juni 2017 at 15:59

    Mein kleiner Strizzi liebt mit seinen fast 4 Monaten Mobiles. Ein neues Mobile würde ihm etwas Abwechslung bieten.

  • Leave a Reply

    *

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.

    %d Bloggern gefällt das: