Sieben Sachen Sonntag 12.10.2014 und 12von12 im Oktober 2014

Heute gibt es mal nicht nur den Sieben Sachen Sonntag, denn heute war der 12. im Monat…also gibt es sogar ganze 12 Sachen, die wir heute so angestellt haben. Die anderen #12von12 könnt ihr wie gewohnt bei Draußen nur Kännchen finden (die übrigens heute, genau wie mein Cousinchen auch, Geburtstag hatte, also alles Liebe und Gute aus der Perlenwelt!). Und wie ich heute erfuhr sammelt auch Buchstabenmeer die Beiträge auf ihrer Seite. Und die Sieben Sachen Sonntag werden wie jeden Sonntag beim Grinsestern gesammelt.

gepäck

Der Tag begann mit Taschen packen in Frankfurt, denn ich war bei meinem Papa und seiner Frau zum Frühstück verabredet.

frühstück

Ich kam natürlich mal wieder viel zu spät, aber dort wartete ein leckeres und gemütliches Frühstück auf mich.

gartentisch

Danach setzten wir uns in den Garten, wo auch bald die Sonne herauskam. In Papa’s garten ist es sehr gemütlich.

schildkröte

Dort gab es Schildkröten zu bestaunen…

gartenschätze

…und ein paar Gartenschätze habe ich auch abgestaubt…aber nein, die Chilis habe ich nicht alle mitgenommen…aber toll sahen die aus.

kraichgau

Dann ging es wieder gen zu Hause…mit einer Fahrt durch den schönen Kraichgau.

hörbuch

Auf dem Weg hörte ich mein neues Hörbuch…seltsame Geschichte…kennt die jemand?

messeschätze

Zu Hause packte ich meine Schätze von meinem gestrigen Besuch auf der Frankfurter Buchmesse aus.

kuscheltiere

Als die Perle nach Hause kam wollten ihre Kuscheltiere ausgepackt und schleunigst ins frisch bezogene Bett gelegt werden. Ich hätte mich am liebsten gleich dazu gelegt…ich liebe frisch bezogene Betten.

schajanchug

Der Perle wollte derweil noch nicht an Schlaf denken und kochte ihrem Schaukelpferd noch ein leckeres Abendessen.

medizin

Dann musste das kranke Hühnchen noch verarztet werden…ihr Husten ist leider noch nicht besser und die Nase schnupft auch noch rum…daher wird sie wohl auch morgen noch zu Hause bleiben. Zum Glück hat sie aber kein Fieber mehr.

badezeit

Als die Perle dann doch irgendwann ins Bett verschwand hieß es für mich „In die Wanne“. Da hatte ich mich schon den ganzen Tag drauf gefreut. Dort schrieb ich ein paar ausstehende Nachrichten, sah die aktuelle Folge von Grey’s Anatomy, und trank ein Radler.

So, das war unser 12. in 12 Bildern…jetzt werde ich aber auch schnell in das frischbezogene Bett schlüpfen und mit meiner Perle muckeln. Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und einen wunderbaren Start in die neue Woche.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    sufo2
    13. Oktober 2014 at 07:24

    Ich finde, du hast auch einen vollen Sonntag hinter dir.
    Hoffe deine Perle ist flott wieder fit.
    Hat sich wohl gelohnt auf der Buchmesse gewesen zu sein 😉

    Lg

  • Reply
    buchstabenmeer
    13. Oktober 2014 at 07:31

    Das Buch „Gut gegen den Nordwind“ und „Alle sieben Wellen“ habe ich gelesen – fand ich toll!
    LG, Emma
    PS, Der Link wurde eingetragen.

  • Leave a Reply

    *

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.

    %d Bloggern gefällt das: