Nachtrag zur Picky-Perle

Das Experiment des "Authoritative Feedings"

Das Experiment des „Authoritative Feedings“

Und so sieht es aus wenn die Perle Gemüse isst. Und was soll ich sagen? ES KLAPPT! Ohne Kampf landeten Zucchini und Möhren im kleinen Perlenmund und dann auch irgendwann im runden Perlenbauch.

Zwar dauert das Ganze drei mal so lang wie sonst und danach muss ich die Küche putzen und das Kind baden, ABER wir haben danach beide ein gutes Gefühl…glaub ich…jedenfalls war sie total stolz mit ihrem Löffel rum zu fuchteln und zu stochern (die ersten 10 Minuten wurde auch mehr getrommelt als gegessen aber hey…it’s her Party).

Mal sehen wie wir das mit Spinat hinbekommen…auweia…

Die Perlenmama

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Nachbarvonunten
    8. August 2013 at 20:47

    Ich finde es einfach nur gut, wie schön gleichmäßig sie den Reis verteilt hat.

    • Reply
      perlenmama
      8. August 2013 at 22:58

      da hat sie auch sehr lange und akribisch dran gearbeitet…der Boden sah genau so aus… 😉

    Leave a Reply

    *

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: