Bald heißt es wieder: „WUBTTIKA“! Und du kannst dabei sein (Verlosung)

Werbung wegen Sponsoren- und Eventnennung

Ja, auch dieses Jahr sind wir im Hintergrund wieder ganz fleißig gewesen (und sind es auch jetzt noch), um eine tolle Wubttika 2018 auf die Beine zu stellen. Wahnsinn, dass es am 1.September 2018 schon die mittlerweile 4. Wubttika sein wird, die im hippen Luisenviertel in der schönen Stadt Wuppertal stattfinden wird (hier könnt ihr übrigens sehen, wie es letztes Jahr so war). Wir haben uns auch wieder echt viele richtig tolle Sachen überlegt und ein echt spannendes Programm auf die Beine gestellt (mehr Infos dazu hier). Abgerundet wird das Ganze dann mit leckerem Kaffee, gutem (und gemeinsamem) Essen, flauschigem Networking, coolen Sponsoren (guckt mal in unserer Sidebar) und ein paar echt tollen Überraschungen.

So eine Konferenz zu planen ist ja immer eine Art Achterbahnfahrt mit vielen aufregenden Momenten, Teilerfolgen, Niederlagen, Glücksmomenten, Momente in denen man alles hinschmeißen will, weil die Technik streikt oder whatever. Aber wenn man am Tag dann so viele liebe Menschen trifft, denen man einen tollen tag bescheren kann, dann ist es eigentlich eins der coolsten Dinge, die man mit seiner Zeit anfangen kann. Ich glaube, da können mir meine fellow Bloggerevent-OrganisatorInnen zustimmen.

Keiner von uns im Team ist ein professioneller Eventmanager und es ist viel „Learning by doing“ und auch sehr viel „du bist gut in x, dann übernehme ich lieber y, das habe ich schonmal gemacht“. Und ich muss einfach nochmal damit angeben, wie cool unser Team einfach ist. Never without you, girls! <3

Aber back to business!

Am Sonntag (1. Juli) ist ja der Ticketverkauf für die Bloggerkonferenz im schönen Bergischen Land gestartet. Erst durften ja die ein Ticket ergattern, die sich im Vorfeld schon eines reserviert hatten. Danach die etwas mehr „Spontanen“ und nun gibt es noch die Chance, eins von drei Tickets für die Wubttika 2018 zu gewinnen, und zwar:

1 x 1 Tagesticket im Wert von 49€: Workshop + Meetup (inkl. Verpflegung) (9:00 – 18:00 Uhr)

2 x 1 Ticket für das Meetup am Nachmittag im Wert von 10€ (inkl. Nachmittagsverpflegung) (14:30 – 18:00 Uhr)

(keine Angst, wenn ihr gewinnen solltet, euch aber schon ein Ticket gekauft habt, dann wird das Ganze natürlich verrechnet).

Der Clou an der Sache: Ihr habt sogar zwei Chancen, eins der Tickets zu ergattern: Und zwar läuft ab heute bei Susanne von Nullpunktzwo genau das gleiche Gewinnspiel und wenn ihr dort mitmacht, dann habt ihr sogar doppelte Chancen. Das einzige, was ihr tun müsst, ist hier unter diesem Beitrag zu kommentieren, worauf ihr euch bei der Wubttika am meisten freut und welches der Tickets ihr gewinnen wollt. Das war es auch schon! Easypeasy, oder?

Gewinnspielrichtlinien: Ihr müsst über 18 Jahre alt sein, der Gewinnwert kann nicht in bar ausgezahlt werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und durch die Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich euch via der von euch angegebenen Emailadresse im Falle eines Gewinns kontaktiere. Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.07.2018 um 23:59 Uhr.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und hoffe, euch auf der Wubttika zu treffen, egal wie oder woher euer Ticket kommt (ich rate euch jedoch von Schwarzmarktkäufen völlig überteuerter Tickets ab 😉 ).

Gewinnspiel beendet!

Das Wubttika Tagesticket hat gewonnen: JojoMamiKa. Und die beiden Nachmittagstickets gehen an:  Valeska S. und Tina R. Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns auf euch!!

An alle anderen: Haut rein, noch gibt es ein paar Tickets!!

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Valeska Staubus
    6. Juli 2018 at 13:04

    Ich freue mich besonders auf tolle Gespräche mit netten Menschen, die ich durch social Media kenne, wo ich aber durch mangelnde Zeit in den letzten Monaten kaum zum Lesen oder Kommentieren gekommen bin.
    Außerdem freue ich mich neue Menschen kennen zu lernen, neue Inspirationen zu bekommen und last but not least auf das erste Mal Wubttika mit Kleinkind.

    Ich würde mich über das Nachmittagsticket sehr freuen.

  • Reply
    Hanna
    6. Juli 2018 at 13:27

    Richtig klasse Idee. Ich bin noch neu in der Bloggerlandschaft und finde die Wubttika eine super Möglichkeiten in kleinem, kuscheligen Rahmen andere Blogger kennenzulernen und mich auszutauschen. Da ich bald wieder arbeiten gehe, aber trotzdem bloggen möchte, finde ich das Thema der Workingmoms ganz besonders spannend für mich. Freuen würde ich mich irre über das Ganzstagesticket. Wenn schon, denn schon.

  • Reply
    Start des Ticketverkaufs & Verlosung | #WUBTTIKA
    7. Juli 2018 at 20:20

    […] 1 Tagesticket und 2 Nachmittagstickets – hierfür müsst Ihr bei Susanne/ Nullpunktzwo oder Janina/ Perlenmama an der Verlosung teilnehmen. Für doppelte Gewinnchancen könnt Ihr auch bei beiden Blogs […]

  • Reply
    Kurmel_Katha
    8. Juli 2018 at 00:38

    Die Chance nutzen ich gern für ein Tagesticket.
    Ich freu mich auf die Workshops und besonders auf das MeetUp und den Austausch. Ich finde es immer toll die Leute hinter dem Blog kennen zu lernen oder wieder zu treffen. Es sind so viele tolle Menschen und es fühlt sich immer an, als wenn man auf alte Bekannte trifft. Hach das wird wieder schön!

  • Reply
    JojoMamiKa
    9. Juli 2018 at 14:12

    Ich würde mich wahnsinnig über ein Tagesticket freuen denn leider fehlt dieses Jahr Budget im Unternehmen um ein Ticket über die Arbeit zu buchen. Wäre aber schade euch deshalb nicht wieder sehen zu können!

  • Leave a Reply

    *

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: