Unsere 12von12 im Dezember 2017

12von12 Perlenmama

Der 12. des Monats, das letzte Mal dieses Jahr. Was ich plante? Ein paar Fotos von einem normalen working-Mom-Tag. Mit Arbeit, Pause, Abholen, Krippenspielprobe, Abendessen. That sort of stuff. Stattdessen: Zwei kranke Kinder…und ganz viel Wäsche. Daher hier eine Sparversion der 12von12.

Erster Gang: Der Adventskalender. Und was für eine Freude: Heute war ein Fohlen drin!!

Früstücksschnute

Frühstück für die Großen.

Wäscheberg. 🙁

Unwaschbare Freunde, kurz vor dem Antritt ihrer Plastiktüten-Haftstrafe.

Kisten sind echt praktisch, besonders wenn die Schwester so viele coole Sachen reinschmeißt.

Spielezeit „Ratz Fatz“.

Die Nachbarin ließ uns auch ihre Waschmaschine benutzen. Ein Glück! Wegen des Massen an Schneematsch kamen meine Gummistiefel zum Einsatz. So schick.

Mein Wichtelpaket von #Gluckewillwichteln kam an. So viele tolle Sachen, ich habe mich sehr gefreut.

Die Perle fing natürlich sofort an zu malen. Sie macht zur Zeit wenig andere Dinge. <3

Und das Baby saß glücklich in der nächsten Kiste.

Ein paar Runden Rabenschubsen.

Morgen wird es hier wohl ähnlich aussehen. Yay.

Weitere 12 Bilder des 12. Dezembers hier.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Becky
    13. Dezember 2017 at 00:41

    Gute Besserung!

  • Reply
    Julie
    13. Dezember 2017 at 10:35

    Gute Besserung an die kranken Mäuse. Das sieht trotzdem nach einem relativ entspannten Tag aus. Und das Wichtelpaket ist ja mal der Hammer!

    Liebe Grüße

  • Reply
    Unser Wochenende in Bildern #WIB vom 3. Adventswochenende 2017 – Perlenmama
    17. Dezember 2017 at 22:20

    […] normaler Samstag. Aufstehen, Frühstücken, Anziehen. Dann ging es weiter mit putzen und waschen, wie schon die ganze Woche eigentlich. Zwischendurch klingelte der Paketbote und brachte uns die ein oder andere […]

  • Leave a Reply

    *

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: