12 von 12 im September 2014

Heute mal per Handy, da Oma’s Internet den Geist aufgegeben hat.
Hier unsere 12 von 12 im September (die komplette Sammlung wie immer bei Draußen nur Kännchen zu finden).

image

Frühstücksbox für die Perle

image

Mama's Frühstück

image

Habe ein wenig Herbstdeko arrangiert

image

Geschenk für den heutigen Kindergeburtstag eingepackt (ich liiiiebe dieses Geschenkpapier)

image

Wäscheberge

image

Unsere Tasche fürs Wochenende packen

image

Einen Schock erlitten als ich meine neuen Untermieter im Badezimmer entdeckte (und ihnen sofort die Wohnsituation mit Essig vermiest).

image

Die Perle vom kinnagartööön abgeholt

image

Geburtstag gefeiert

image

Gen Heimat gefahren

image

Die Perle dem Papa übergeben

image


Bei den Nachbarn nach meinem Bierkasten von letzter Woche geschaut...;-)

Take care! 🙂

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Tafjora: eine deutsche Familie in Frankreich
    13. September 2014 at 01:02

    Schöne Bilder! Ich liebe Elmar! 😉
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende! Lieben Gruß
    Tanja

  • Reply
    sufo2
    13. September 2014 at 10:20

    Iiiihhh! Hoffe deine „Untermieter“ sind morgen Abend ausgezogen, wenn ihr zurück kommt.
    Das Geschenkpapier hat förmlich Charakter 😉
    Lg deine sufo

  • Reply
    reisepapa
    14. September 2014 at 08:45

    Die Reisetasche sieht ja toll aus 🙂

  • Reply
    Janine
    14. September 2014 at 13:35

    So ein 2. Geburtstag ist aber auch eine große Sache und muss gebührend gefeiert werden:-)
    Ich habe auch am Freitag – für mich das erste Mal- an 12 von 12 mitgemacht. EIne tolle Aktion.

  • Reply
    Ariane Kovac
    14. September 2014 at 14:11

    Das ist ja mal eine coole Frühstücksbox! Und das Geschenkpapier ist echt genial 🙂

  • Reply
    Luisa
    14. September 2014 at 16:33

    Mein Kleiner wird nächsten Monat auch zwei. Wie die zeit vergeht…. Hoffe, ihr hattet einen schönen Geburtstag.

    LG Luisa

  • Leave a Reply

    *

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: