Puppen-Großeltern aufgepasst! Gewinnt die BABY born® Rain Fun Shower von Zapf Creation

Werbung

Baby Born Rain Fun Shower, Puppendusche, PerlenmamaDas hat man davon, wenn man den Kindern die Fotos vom Wochenende zeigt, an denen man ohne sie unterwegs war. Als ich der Perle zum Beispiel die Fotos von der FamilyCon zeigte, so schrie sie bei einem Foto kurz auf „Maamaaa, mach zurück, mach zurück. Was ist das??? DAS SIEHT AUS WIE EINE PUPPENDUSCHE!!“. Tja nun…das war es auch. An einem der Sponsorenstände war nämlich die BABY born® Rain Fun Shower ausgestellt. Eigentlich spielt die Perle ja mehr mit ihren Kuscheltieren, die sie an- und umzieht, füttert, wickelt, herumträgt, ja sogar stillt. Nur sollten diese fellnasigen Gefährten ja eher nicht nass werden. Daher ist im Badezimmer, egal ob Dusche oder Wanne, die BABY born® angesagt. Lustig: Es ist sogar noch meine BABY born® von vor 26 Jahren, ich muss eine der ersten Exemplare damals bekommen haben.

Perlenmama, Rain Fun Shower, Baby Born, PuppenduscheNaja, seit die Perle jedenfalls diese BABY born® Rain Fun Shower auf meinen Fotos gesehen hatte, steht eben jene Puppendusche auf ihrem Wunschzettel für Weihnachten. Und eigentlich ist das Teil auch echt cool. Sie ist Batteriebetrieben und im echten BABY born® Style sehr detailverliebt gestaltet, mit Fliesenimitaten und süßer Deko. Ja, und das Highlight ist ja sowieso das fließende Wasser, welches Batteriebetrieben durch die Dusche gepumpt wird. Hier können junge Puppeneltern ihre Babies ausgiebig waschen und wer weiß? Vielleicht macht dies ja auch das Duschen der Puppeneltern selber zu einem entspannteren Erlebnis? Die Macher der BABY born® Rain Fun Shower sind jedenfalls überzeugt von dieser Vorbildfunktion ihrer BABY born® Dusche. Der Aufbau der Dusche ist ziemlich selbsterklärend, jedoch teilweise auch etwas friemelig (und ja, ich habe auch ein paar mal geflucht). Daher habe ich in weiser Voraussicht die Dusche schon einmal zusammengebaut und ausprobiert, um später nicht fluchend, neben eine ungeduldigen Perle, unter’m Weihnachtsbaum zu sitzen.

Findet ihr die Rollenspiele eurer Kleinen auch so putzig? Ich find es ja unglaublich süß. Noch schöner natürlich, wenn sie für sich spielt und ganz im Spiel versinkt (ehrlich gesagt viel besser, als wenn ich ständig gesagt bekomme, was ich nun machen, sagen, sein habe). Das kann sie echt wahnsinnig gut. Da wird verreist, zu Schule gegangen, verarztet, geritten (!!!) und Höhlen gebaut. Sie liebt es, sich um ihre Kinder zu sorgen und immer mal wieder wird sie sauer, wenn ich nicht gleich auf „OMAAAA!“ reagiere, wenn eins ihrer „Kinder“ mit mir als Großmutter redet. Denn ja, die Familienverhältnisse haben wir hier natürlich schon längst geklärt und ich bin mit meinen 33 Jahren schon etwa 38fache Oma. Mindestens.

Perlenmama, Zapf Creation, Baby Born, Rain Fun Shower, Puppendusche, Puppenmama

Hier wird also eine dieser Duschen unter dem Weihnachtsbaum liegen und ich glaube, sie wird die kleine Puppenmama hier ziemlich glücklich machen. Darauf freue ich mich schon. Habt ihr auch kleine Puppeneltern zu Hause? Wollt ihr sie vielleicht auch zu Weihnachten mit einer BABY born® Rain Fun Shower von Zapf Creation überraschen? Dann habe ich gute Neuigkeiten für euch. Ich darf nämlich, in Kooperation mit Zapf Creation, eine dieser Duschen an euch verlosen. Ist das was??

Was ihr tun müsst:

  1. Sagt mir in einem Kommentar unter diesem Post (hier auf dem Blog), welchen Puppenpapa oder welche Puppenmama ihr mit der BABY born® Rain Fun Shower von Zapf Creation überraschen wollt.
  2. Werdet Fan von BABY born® auf Facebook.
  3. Ich freue mich auch immer über neue Follower auf Instagram, Twitter, Pinterest, oder Facebook.
  4. Wenn ihr den Beitrag für ein Extralos teilen wollt: Gerne! Bitte dann öffentlich und sagt mir Bescheid, wo.
  5. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt.
  6. Ihr hinterlasst beim Kommentieren eine gültige Email Adresse und seid damit einverstanden, dass ich (NUR!) zwecks Versand eure Details an Zapf Creation weiterleite.
  7. Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.12.2017 um 20:00 Uhr. Ich lose per Random.org aus und gebe die Gewinner auf meiner Gewinnerliste bekannt. Sie erhalten darüber hinaus auch eine Email von mir.
  8. Wenn ihr euch nach 48 Stunden nicht meldet, lose ich erneut aus und euer Gewinnanspruch erlischt. Der Wert des Gewinns kann auch nicht in Bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  9. Denkt dran, dass ich die Kommentare freischalten muss und sie daher nicht sofort sichtbar sind.

Viel Erfolg!

Das Geschenk und der Gewinn wurden uns freundlicherweise von Zapf Creation zur Verfügung gestellt!

You Might Also Like

40 Comments

  • Reply
    Katharina Block
    8. Dezember 2017 at 10:27

    Ich habe diese Dusche auch schon im Katalog gesehen und in der Werbung. Hätte meine Tochter diese gesehen, hätte sie sofort gerufen: ich auch, Mama, ich auch! Würde ich mich total freuen, wenn es zu Weihnachten mit der tollen Dusche von Babyborn überraschen könnte! P.S. Meine Babyborn dürfte auch fast 26 Jahre alt sein.
    Gerne geteilt bei Facebook!

  • Reply
    Katharina
    8. Dezember 2017 at 10:35

    Das ist ja der Wahnsinn! Noch nie gesehen! Aber wird hier garantiert sehr geliebt! Zu Weihnachten gibt es ein Puppe – da passt das perfekt dazu. Vor allem weil meine Tochter ein kleiner Duschmuffel ist🙊

  • Reply
    DillEmma
    8. Dezember 2017 at 10:36

    Der Puppenpapa ist bei uns der Emilimock. Der mag zwar wie die Perle auch eher Kuscheltiere, aber Wasser ist ja immer ganz großes Kino. Außer eben beim Haarewaschen und da wäre so ’ne weihnachtliche Vorbilddusche natürlich ein absolut überzeugendes Argument.

  • Reply
    Annika Se
    8. Dezember 2017 at 10:40

    Das wäre genau das richtige für meine Prinzessin. Sie wird bald große Schwester und dann wäre so ein Set für Ihr „Baby“ perfekt 😉

    Folge dir bei Fb & Ig unter selben Namen,

    Liebste Grüse
    Annika

  • Reply
    Nadine Wehner
    8. Dezember 2017 at 11:09

    Meine Tochter Sophia wäre begeistert. Danke für die tolle Verlosung und gerne geteilt auf Facebook. Hoffe ich habe Glück für sie.

  • Reply
    Birgitt Gebhardt
    8. Dezember 2017 at 11:17

    Meine Enkelin würde sich sehr freuen über so ein tolles Geschenk vom Christkind.

  • Reply
    Elisa Dietrich
    8. Dezember 2017 at 11:57

    Ich möchte gern für meine beiden Töchter gewinnen! Habe den Beitrag auf FB geliefert und geteilt!

  • Reply
    Christina Esch
    8. Dezember 2017 at 12:56

    Unsere Tochter ist auch so eine tolle puppenmama und ich staune immer wieder über ihre Aktionen

  • Reply
    Manuela
    8. Dezember 2017 at 13:18

    Ich würde sie unserem Sohn Elias schenken er liebt Puppen und Wasser

  • Reply
    Irina Greb
    8. Dezember 2017 at 13:44

    Tolles Gewinnspiel. Unsere kleine Puppenmama würde sich riesig freuen über den tollen Gewinn😍sie liebt Wasser. . Und feiert paar Tage vor Weihnachten ihren 2. Geburtstag. Drücken allen Teilnehmern die Daumen 🍀🍀✊

  • Reply
    Nicole Matthes
    8. Dezember 2017 at 13:45

    Unsere Tochter springt jedes Mal aufgeregt zum Fernseher, wenn die Werbung davon läuft, und will diese Dusche unbedingt haben. Sie würde sich riesig freuen.

  • Reply
    mylittlefred
    8. Dezember 2017 at 14:03

    Steht bei meiner Tochter jedes Jahr aufs neue auf dem Wunschzettel, leider hat der Weihnachtsmann sie noch nie gebracht 😉 Vielleicht ja endlich dieses Jahr?

  • Reply
    Katrin Jae
    8. Dezember 2017 at 14:38

    Mein kleiner Mann hat auch eine Puppe sogar mit Kinderwagen und da ist er sehr stolz drauf; über den Gewinn würde er sich definitiv freuen 🍀

  • Reply
    Anni
    8. Dezember 2017 at 15:00

    Meine Tochter weiß gar nicht, dass es sowas tolles für ihre Puppe gibt! Sie würde ausflippen vor Begeisterung! Und ich bin auch erstaunt was es alles für tolle Dinge gibt 😉 Für meine Tochter wäre diese Überraschung jedenfalls perfekt! LG von Anni.

  • Reply
    Thorben Wehner
    8. Dezember 2017 at 15:56

    Meine Tochter Sophia würde sich sicherlich freuen. Gerne die Verlosung geteilt. Folge dir als Thorben Wehner auf Facebook. Lieben Dank.

  • Reply
    Steffi
    8. Dezember 2017 at 17:55

    Meine keine Maus würde sich wirklich darüber freuen.

  • Reply
    Nadja Specht
    8. Dezember 2017 at 20:35

    Oh wow. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Meine kleine Tochter Emma ist vor kurzem Puppenmama einer Baby Born geworden. Sehr gerne würde ich für sie gewinnen. Würden uns sehr freuen. Wünsche eine tolle Adventszeit und ein schönes Wochenende. Lg nadja und Emma

    Den Beitrag hab ich natürlich gerne auf Facebook geteilt.

  • Reply
    Sina von Familie und mehr
    8. Dezember 2017 at 20:44

    die kleine emilia dürfte sich über diesen tollen gewinn freuen.

  • Reply
    Yvonne Oeder
    8. Dezember 2017 at 20:58

    Wie süß ist das denn bitte. Da würde meine kleine Tochter ausflippen. Das wäre die mega Überraschung. Vielen Dank für die tolle Chance.
    Gern bei Facebook unter o.g. Namen geteilt.

  • Reply
    Tina
    8. Dezember 2017 at 21:35

    Grandios! Das würde bei meiner Tochter super ankommen! Sie liebt es die Puppe zu baden und vielleicht auch bald zu duschen?!

  • Reply
    Cynthia Collart
    8. Dezember 2017 at 22:59

    Unsere Mia hat die die Rain Fun Shower Dusche im Katalog entdeckt und sofort auf ihren Wunschzettel geklebt 😅 ihr Wunschzettel hat übrigens 3 Dina4 Blätter in Anspruch genommen 🙈 von uns bekommt sie eine Puppe und ein Puppenwagen zu Weihnachten 😊 daher würde sie sich sehr über die Dusche für ihre Baby Born sehr freuen ❤

    Liebe Grüße Familie Collart

  • Reply
    Jasmin
    8. Dezember 2017 at 23:06

    Hi
    meine Tochter lg

  • Reply
    Klara Zell
    8. Dezember 2017 at 23:11

    Hallo,
    Unsere Puppenmama würde sich sehr darüber freuen.
    Danke für den tollen Bericht, die Dusche kannten wir noch gar nicht.
    Sie ist einfach zauberhaft.
    Wir hüpfen gerne mit in den Lostopf.

  • Reply
    Katrin Westphal
    8. Dezember 2017 at 23:14

    Ich habe genau wie du meiner großen Prinzessin (6) meine Babyborn vererbt 🙂 und die kleine (4) hat eine neue im letzten Jahr zu Weihnachten bekommen… Die große hat meine bei Oma gefunden und gespielt sie seitdem jeden Tag und die kleine ihre auch seit letztem Jahr 🙂 Sie haben kein Zubehör ausser das was dabei war bzw was meine alte an hatte 😀 Deshalb wäre eine Babyborn Dusche unter dem Bäumchen das Highlight denke ich 🙂 ich kann es kaum abwarten, wenn meine beiden Mädchen mit mir unter dem Weihnachtsbaum sitzen mit ihren leichtenden Augen 🙂 Ich hab auf Facebook unter dem Namen Kati Westphal geteilt 🙂

  • Reply
    kristin geitner
    9. Dezember 2017 at 03:04

    Das ist ja echt der Knaller.
    Also ich würde ja wirklich dolle gerne meine kleine Laura damit überraschen wollen.
    Ihre beiden großen Schwestern haben schon eine mit denen sie auch ab und zu spielen darf.
    Damit das gestreite aber endgültig aufhört wäre eine eigene natürlich perfekt 😀
    Gerne nutze ich daher diese Chance.
    Deinen Beitrag hab ich auf FB unter dem selben Namen wie hier geteilt.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Carolin
    9. Dezember 2017 at 06:03

    Na klar, meine beiden Puppenfans zu Hause

  • Reply
    Phine Schmidt (Simone)
    9. Dezember 2017 at 20:22

    Was für eine tolle Verlosung, vielen Dank dafür. Ich würde sehr gerne meine kleine Tochter Sophie überraschen, sie würde sich sicher riesig darüber freuen.
    Liene Grüße,
    Simone (Bei FB Phine Schmidt)

  • Reply
    Eva Bütow
    9. Dezember 2017 at 20:51

    Auf dem Wunschzettel meiner Tochter steht genau ein Teil: diese Dusche. Und natürlich haben wir schon jede Menge anderer Sachen besorgt, Die standen auf dem ersten Wunschzettel, der dann als ungültig erklärt wurde… deshalb hüpfen wir gerne bei euch in den Lostopf und versuchen unser Glück.
    Lieben Gruß, Eva

  • Reply
    Elisa Böhm
    10. Dezember 2017 at 00:48

    Da werden Erinnerungen wach.
    Wieviel zeit ich damals mit meiner puppe veebracht habe.
    Ich würde sie sehr gerne für meinen Sohn (3) und meine Tochter (2) gewinnen sie wünschen sich eine baby born.

  • Reply
    Anna Sikon
    10. Dezember 2017 at 08:05

    Mein Sohn und meine Tochter spielen sehr gerne Mama und Papa Rollesnspiel und wollen sich beide mit dem Baby /eine weiche Puppe/ beschäftigen… Baby Born wäre ein fantastisches Geschenk für die beiden… tolle Verlosung

  • Reply
    Carola Schmidt
    10. Dezember 2017 at 21:20

    Tolles Gewinnspiel vielen Dank. Ich freue mich wenn ich mit in den Lostopf komme und würde mich über den Gewinn sehr freuen und meine Enkelin auch ❤
    Den Beitrag hab ich gerne geteilt unter Hilde Wild
    LG Carola

  • Reply
    Biggy
    12. Dezember 2017 at 13:28

    meine Tochter würde sich freuen!
    LG Biggy

  • Reply
    Julia G.
    13. Dezember 2017 at 04:55

    Meine beiden Töchter sind sehr engagierte Puppenmamas – sie würden sich sehr darüber freuen ☺

  • Reply
    Mary Lou
    13. Dezember 2017 at 22:37

    Was für ein toller Gewinn!!! Das würde perfekt passen, da meine Tochter zu Weihnachten eine Baby Born bekommt. Was würde ich mich freuen ihr die Dusche noch dazu schenken zu können.
    Ich folge bei fb.
    Liebe Grüße Mary Lou

  • Reply
    Melanie R
    14. Dezember 2017 at 14:26

    Hallo,

    meine Nichte ist eine richtige Puppenmama durch und durch. Die Dusche wäre sicher eine große Überraschung zu Weihachten oder auch zu ihrem Geburstag im Januar.
    Ich folge Dir schon länger auf Insta unter aurian_28.

    Ich wünsche ein zauberhaftes 3. Adventswochenende und grüße ganz lieb,

    Melanie

  • Reply
    Isabel Birbach
    14. Dezember 2017 at 14:39

    Oh wow, das ist ja ein tolles Set.
    Ach Mensch ich errinere mich gerne an früher zurück!
    Da gab es aber noch nicht so tolle Zubehörteile wie heute 😍😍.
    Ich würde sie gerne meiner 2 jährigen Nichte schenken, sie besitzt nämlich noch keine und würde sich riesig darüber freuen.
    Die ist immer begeistert von der Werbung und sagt Baby Born.

  • Reply
    Frau Badeente
    14. Dezember 2017 at 14:51

    Ach dann versuche ich es doch mal wieder, mal gewinnen zu dürfen😂🙈

    Unsere Erna, die ist ja 4 1/2 , ist die allertollste Puppenmama überhaupt. Zu allen Urlauben,Ausflügen oder Spielplatzbesuchen muss die Baby born mit. Daher sollte ohne Witz diese Dusche unterm Baum liegen,weil sie bei uns nicht in die Wanne darf. Leider liebt der Wutz die Puppe ebenfalls abgöttisch und fütterte sie mit Knete…. jetzt ist die Puppe leider kaputt und statt der Dusche, bekommt Erna eine neue Puppe und schenkt dem Wutz großzügig die Alte . Die Dusche käme daher gerade recht.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Weihnachtszeit!
    LG
    Frau Badeente

  • Reply
    Romina
    14. Dezember 2017 at 16:28

    Unsere kleine Tochter ist eine ganz große Puppenmama und würde sicher große Augen machen an Heiligabend!

  • Reply
    Carina
    14. Dezember 2017 at 19:47

    Glücklicherweise hat meine große Tochter diese tolle Dusche nicht im Katalog entdeckt! Sonst würde sie definitiv auf dem Wunschzettel stehen!
    Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich ihr damit so eine riesengroße Freude machen kann!
    Viele Grüße,
    Carina

  • Reply
    Tina
    14. Dezember 2017 at 22:49

    Ich melde mich mal für die Puppenmama Sophia, die sich sooo sehr diese Baby Born vom Christkind wünscht ♥️ vielleicht haben wir ja Glück 🍀

  • Leave a Reply

    *

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: