#12von12 im November 2016

Heute war wieder der 12. des Monats, das heißt wieder #12von12, also 12 Fotos unseres Tages. Gesammelt werden die Beiträge wie immer bei Draußen nur Kännchen. Ich werde es heute eher kurz halten…es ist spät und ich bin offiziell fertig.

fruhstuck

Frühstück

hausaufgaben

Die Perle möchte „Hausaufgaben“ machen

mama-malt

Mama malt.

geschenke-geschenke

Geschenke einpacken für zwei Babies im Umfeld.

halloween-is-over

Schimmelnde Halloweenreste wegräumen.

foodsharing

Foodsharing

spielzimmer

Ein Nachmittag bei Freunden

new-buddy

My new buddy

picknick

Picknick im Perlenzimmer

ahmdessn

Schnelles aber leckeres Abendessen.

madita

Madita

buch

Vorlesezeit mit neuem Buch

filmsnacks

Snacks für ein wenig Amazon Priming (Der Film „The Butler“ ist sehr zu empfehlen)

Das waren unsere 12 Bilder…ohne viele Worte, aber sie beschreiben unseren Tag sehr gut. Morgens ein wenig Abreit, Nachmittags eine tolle Zeit bei Freunden und ein gemütlicher Abend mit meiner Perle. Ein sehr schöner Tag also.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Janine
    13. November 2016 at 06:10

    Schönen Tag hast du gehabt. Den Film „Der Butler“ fand ich auch sehr sehenswert 🙂

  • Reply
    gabsARTig
    13. November 2016 at 09:12

    Es raste definitiv. Hab ich noch nie so empfunden wie in diesem Jahr!

  • Reply
    Unser Wochenende in Bildern #WIB vom 12./13.11.2016 – Perlenmama
    13. November 2016 at 22:09

    […] Kalt war es, aber auch sehr schön und vor allem: Gemütlich! Gestern war ja zudem auch noch #12von12, daher könnt ihr die Bilder vom Samstag bitte dort anschauen (ist auch etwas interessanter als der […]

  • Leave a Reply

    *

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: