Sieben Sachen Sonntag vom 11.01.2015

sss

Immer wieder Sonntags ist es Zeit für die Sieben Sachen Sonntag in der Perlenwelt. Die ganze Sammlung findet ihr wie immer beim lieben Grinsestern.

Nachdem die Perle und ich richtig schön ausgeschlafen haben gab es ein leckeres Frühstück mit Oma und Opa.

Nachdem die Perle und ich richtig schön ausgeschlafen haben gab es ein leckeres Frühstück mit Oma und Opa.

Die Perle hat mit dem Opa Playmobil gespielt.

Die Perle hat mit dem Opa Playmobil gespielt.

...und die Mama hat etwas gelesen...

…und die Mama hat etwas gelesen…

...und Wordfeud gespielt.

…und Wordfeud gespielt.

Dann habe ich den Perlenpapa zu seinem Auto gefahren und habe auf dem Rückweg Kuchen zum Kaffee geholt.

Dann habe ich den Perlenpapa zu seinem Auto gefahren und habe auf dem Rückweg Kuchen zum Kaffee geholt.

Der Perlenpapa wollte ein neues Pancake Rezept im Thermomix ausprobieren.

Der Perlenpapa wollte ein neues Pancake Rezept im Thermomix ausprobieren. Lecker waren die!!!

Wieder zu Hause wurde ein wenig gesportelt und dann gab es Nudeln zum Tatort. Auch lecker.

Wieder zu Hause wurde ein wenig gesportelt und dann gab es Nudeln zum Tatort. Auch lecker.

Das war unser Sonntag. Jetzt gucke ich mir noch an was ihr so getrieben habt und dann geht es gleich auch schon ins Bett. Schönen Wochenstart wünsche ich euch für morgen.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    sufo2
    11. Januar 2015 at 22:08

    Oh was für ein zauberhafter Taschenschrank! Der sieht total schick aus! Der Sonntag sieht sehr entspannt aus!
    Liebe grüße

    • Reply
      perlenmama
      12. Januar 2015 at 18:35

      Hey danke…es war wirklich sehr entspannt. 🙂 den taschenschrank hab ich mir übrigens in London gegönnt. 🙂

      • Reply
        sufo2
        12. Januar 2015 at 18:42

        Oh! Na fast ist noch ein Heu D mehr um nach London zu reisen 😉

    Leave a Reply

    *

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: