Sieben Sachen Sonntag vol. III

So, einen Tag verspätet aber gestern Abend war’s einfach nicht mehr drin.

Und wie immer ist die Original-Idee ist von Frau Liebe ich habe sie ein wenig abgewandelt…nicht alles habe ich mit den Händen gemacht…hm…oder vielleicht doch….naja egal. Jedenfalls gibt es beim Grinsestern eine Sammlung von Sieben Sachen Sonntags.

Kuscheltime

Die extra Stunde mit ganz viel Kuschelei gefüllt.

coloursplash

Mit meiner neuen App gespielt (Colorsplash, sehr artsy).

herbstwelt

Durch eine wunderschöne Herbstlandschaft gefahren (man beachte die „Muhs“!).

brownietrial

Eine Brownie Backmischung ausprobiert, die mir ans Herz gelegt wurde, weil so wohl so toll sei. Und das stimmt sogar: Eine tolle Alternative für den spontanen Besuch oder plötzliche Schokoschmacht.

landlustlesen

Die „Landlust“ und „Schöner Wohnen“ von der Perlenoma durchgeblättert.

naschteig

Beim Teig von der Perlenoma genascht (wir hatten ein kleines Bake-off: Backmischungs-Brownie gegen Rezept-Brownie. Fazit: Der Teig vom Rezept war besser, aber gebacken dann der Backmischungs-Brownie. Wir haben uns wohl mit der Backzeit etwas verschätzt).

bbtandpizza

Abends (und auch wieder zu Hause) habe ich mir ganz faul eine Pizza bestellt und meine Serien aufgeholt (hier: Big Bang Theory).

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    FräuleinMutti
    28. Oktober 2013 at 14:49

    Oh, das klingt nach einem sehr schönen Sonntag:) Zwei Brownies – was für ein Luxus 🙂
    Eine schöne Woche für dich und alles Liebe,
    FräuleinMutti

    • Reply
      perlenmama
      28. Oktober 2013 at 15:23

      Hehe, ja irgendwie entwickelt sich unser Sonntag zum Backtag…aber da gibt es wesentlich schlimmeres als das…;-) Meine Kollegen freuen sich immer Montags, denn die perle und ich schaffen es meistens nicht allles alleine aufzuessen…:p

  • Reply
    remi1a
    28. Oktober 2013 at 16:22

    Die App is ja cool. Witziges Foto 🙂

  • Leave a Reply

    *

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.

    %d Bloggern gefällt das: