Endlich!

Ich glaube es ja gar nicht! Nach Jahren des „Dran-Denkens“ und des „Davon-Träumens“ habe ich mich hingesetzt und einen neuen, frischen, und aktuellen Blog erstellt. Ich bin noch ein wenig überwältigt was sich in den Jahren des Nicht-Bloggens so getan hat in der Blogger-Welt, aber auch da steig ich schon noch hinter. Der erste Schritt ist jedenfalls getan und der Rest wird sich schon geben. Und wie mit jedem Blog wird er (hoffentlich) wachsen und gedeihen und irgendwie seine eigene Richtung einschlagen, denn das tun Blogs ja nun mal so. Ich bin gespannt und freu mich darauf. Und ich hoffe, dass meine Perlen euren Tag hin und wieder ein wenig bereichern können und dürfen.

In ganz großer Aufregung,

die Perlenmama

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    katharina sufo2
    29. August 2013 at 15:20

    Du bist Wunderbar ,ich amüsiere noch köstlich beim lesen. Bitte mach weiter!

    Hugs and kisses

  • Reply
    perlenmama
    3. September 2013 at 23:13

    🙂 schön, dass du da bist…:-)

  • Reply
    Anonymous
    5. September 2013 at 02:39

    Schade dass diese Seite anonym betrieben und beschrieben wird.

    • Reply
      perlenmama
      5. September 2013 at 09:03

      Warum findest du das schade?

      Du hast doch auch anonym kommentiert? 😉

  • Reply
    Wir so – der Rückblick 2013 | Perlenwelt
    28. Dezember 2013 at 15:34

    […] August war auch einiges los: Ich schaffte es endlich einen…äh diesen Blog einzurichten. Lange hatte ich darüber nachgedacht wie er sein sollte, […]

  • Leave a Reply

    *

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.

    %d Bloggern gefällt das: