Zwischenmeldung

Hier geht’s grad hoch her…der Umzug rückt näher und die dummen Kisten wissen sich nicht von allein zu füllen. Auf der Arbeit steppt der Bär und zu allem Überfluss hat sich Mister Pseudo-Krupp uneingeladen bei uns eingenistet. Die kleine Perle röchelt und fiebert vor sich hin und ist ganz arg kuschelbedürftig. Das ist zwar mitunter meine Lieblingsbeschäftigung, aber mit sovielen Sachen im Kopf macht das leider nicht mehr so viel Spaß. Dazu noch machen beide Perlenopas gesundheitliche Faxen und der Geburtstag einer Perlenuroma steht vor der Tür.

Ich habe zwar 3-5 Posts in der Pipeline und eins, zwei, drei, ganz viele Ideen im Kopf, aber die müssen noch etwas warten (ich hoffe, die bleiben noch eine Weile da). Und dann ist da ja noch die „Gemeinsam Für Starke Mädchen“ Blogparade von Berlinmittemom, bei der ich bis Sonntag noch mitgemacht haben will.

Bis dahin lass ich mir aber trotzdem zwischendurch mal von euren Posts den Tag versüßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: