Unsere #12von12 im Oktober 2016

Heute war mal wieder der 12. des Monats und wie immer werden da die #12von12 bei Draußen nur Kännchen gesammelt. Sprich man sammelt den Tag über 12 Bilder und zeigt so, wie der Tag dann so aussah. Eigentlich ganz simpel. Leider hab ich nur 11 Bilder geschafft, denn obwohl es ein voller Tag war, war es nicht wirklich fotogen.

Und da es schon spät ist, gibt es die auch noch im Schnelldurchlauf. Ja, so bin ich heute.

haare-machen

Morgens wurde die Perle frisiert.

fruhstuck

Frühstück gab es wegen Zeitdrucks dann doch nur am Arbeitsplatz.

belastingdienst

In der Pause schlug ich mich mit der niederländischen Finanzbehörde herum.

greys-anatomy

Zwischendurch entdeckte ich, dass heute Greys Anatomy Staffelpremiere ist.

termine-termine

Der Terminkalender und Redaktionsplan wurde organisiert.

winnie-puuh

Die Post klingelte und brachte Geschenke für Freitag (da hat nämlich jemand Geburtstag…mehr dazu Freitag dann auf dem Blog!)

mal-eben-fuse-hoch

Nach Feierabend haute ich mich erstmal hin und döste für ne halbe Stunde. Die Perle wurde vom Papa abgeholt, denn Mittwochs ist ja Papatag.

party-einladung-me-and-i

Dann druckte und beschriftete ich die Einladung zu meiner ersten eigenen me & i Party.

restaurant

Um 19:00 traf ich mich mit einer Freundin zum Essen bei diesem schnuckeligen Italiener.

legga

Es war sehr lecker…

pannacotta

SEHR lecker!

Und das war er auch schon, unser Tag. Morgen früh kommt die Perle heim und dann läuten auch schon fast wieder die Wochenend-Glocken. Hachja…

Jetzt werde ich mich ins Bett kuscheln und noch ein paar andere 12von12 lesen und dann bin ich auch durch mit dem Tag. Lasst es euch gut gehen!

PS: Vergesst nicht das Småfolk Gewinnspiel, das heute morgen online ging…da gibt es wunderschöne Kinderklamotten zu gewinnen, schaut also unbedingt mal vorbei!

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    mupfammain
    12. Oktober 2016 at 23:27

    Die Perle hat einfach supertolle Haare.

    • Reply
      perlenmama
      12. Oktober 2016 at 23:30

      ja, ich liebe sie auch, aber jetzt grad während dieser ätzenden Läusezeit verfluche ich sie doch immer wieder mal. >.<

  • Reply
    gluecksmomenteinb
    13. Oktober 2016 at 07:42

    …dachte ich auch, mit den Haare!!
    Und die Nudeln sehen sehr lecker aus.😋

  • Leave a Reply

    *

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.

    %d Bloggern gefällt das: