Heute war der 12. des Monats, also wieder Zeit für 12von12. Irgendwie habe ich es über den Tag aber nur geschafft 11 Bilder zu machen…ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Die ganze Sammlung von 12von12 findet ihr übrigens wie jeden Monat bei Draußen nur Kännchen.
Heute Morgen erwachte ich vor Aufregung schon um 5:30. Also reinigte ich die Kaffeemaschine, sortierte Wäsche und legte mein Bewerbungsgesprächs-Outfit zurecht. Die Perle schlummerte derweil friedlich bis 7:30 und sah dabei ganz unglaublich putzig aus.
Nachdem ich sie in den Kindergarten gebracht hatte ging es für mich nach Essen zum Vorstellungsgespräch bei Arbeiterkind, einer wirklich tollen Organisation, bei der ich mich beworben hatte. Ich war unglaublich aufgeregt, da dies ein absoluter Traumjob wäre und ich war froh, dass Starbucks quasi auf dem Weg zum Treffpunkt lag.
Das Vorstellungsgespräch fand im Unperfekthaus in Essen statt, einem unglaublich coolen Restaurant/Hotel in der Essener Innenstadt.
Das Vorstellungsgespräch verlief wirklich sehr gut, find ich. Ich bekam unglaublich hilfreiches Feedback und noch mehr Lust auf diesen Job. Nun heißt es Daumen drücken, nächste Woche steht eine Entscheidung an. Nach dem Gespräch bummelte ich noch ein wenig durch die Essener Innenstadt und fand HEMA! Oh was war ich glücklich, ich liiiiebe Hema. Ich stöberte gefühlte Stunden durch den Laden und gönnte mir eine Vase, ein Oberteil und eine Tasche und kaufte auch noch super süße Hausschuhe für die Perle.
Nach dem Shoppen holte ich mir Schmerzmittel für meine Knie. Die tun seit ein paar Tagen irre weh, bei jedem bücken und aufstehen. Ich muss unbedingt damit zum Arzt.
Außerdem gönnte ich mir noch ein Frühstück mit Aussicht.
Danach ging es auch schon wieder nach Hause. Der Aufgang vom Parkhaus im Limbecker Platz ist wirklich sehr hübsch.
Wieder zu Hause legte ich mich erstmal auf die Couch…
…und guckte Greys Anatomy. Zum gefühlt 37648. Mal.
Am Abend traf ich mich mit der lieben Katha von Mamas Mäuse beim Asia Buffet. Ich brauchte unbedingt ein wenig Mädelszeit und ein gutes Gespräch. Es war wirklich sehr lecker und gemütlich.
Und Nachtisch gab es natürlich auch…Obst mit flüssiger Schokolade vom Schokobrunnen.
So, das waren unsere 11 von 12…jetzt werde ich noch ein paar eurer Tage ansehen und dann noch eine Folge Greys Anatomy gucken und dann ins Bett gehen. Es war wirklich ein voller, aufregender Tag.
3 Comments
Sandra Dietzel
13. Februar 2016 at 07:34Ich drücke dir die Daumen. Danke für deine privaten Eindrücke. Lg Sandra
Limalisoy
13. Februar 2016 at 07:45Na dann drücke ich dir doch ganz kräftig die Daumen! HEMA durchstöbere ich auch sehr gern-es geht nur immer so viel Zeit drauf…, aber es gibt dort oft viele kleine Schätze, die entdeckt werden müssen! Witzig, dass du zwischendurch auch Grey’s schaust. An den letzten Abenden habe ich mich auch noch mal mit Staffel zehn beschäftigt ?
LG Yvonne
Heike
14. Februar 2016 at 19:53Würde mich auch so sehr für dich freuen, wenn dass Universum endlich sieht, dass es dich gibt und du die Richtige für diesen Job bist.
Drück dir ganz feste die Daumen und grüße dich von der Insel.?
GLG von der Mama vom längsten Perlenmamafreund.