Sieben Sachen Sonntag 29.06.2014

So, dann wird es auch wieder Zeit für Sieben Sachen Sonntag…aber da es ein ziemlich lahmer, verregneter Sonntag war, an dem die Perle sich ihre Bespassung von Oma und Opa holte war es ein sehr unspektakulärer Tag,…deshalb gibt es auch nur sehr unspektakuläre Bilder.

Morgens schleppte ich mich vom bett auf die Couch und begann den Tag mit Monk. <3

Morgens schleppte ich mich vom Bett auf die Couch und begann den Tag mit Monk. <3

 

Meiner Mama meine Brillenoptionen gezeigt (Habt ihr ne Meinung? Die untere ist quasi wie die, die ich jetzt habe...).

Dann habe ich meiner Mama meine Brillenoptionen gezeigt (Habt ihr ne Meinung? Die untere ist quasi wie die, die ich jetzt habe…).

 

Irgendwann meldete sich der kleine Hunger.

Irgendwann meldete sich der kleine Hunger.

 

Daussen war es (trotz toller Aussicht) ziemlich fies.

Daussen war es (trotz toller Aussicht) ziemlich fies.

 

Also machte ich es mir mit Popcorn und Titanic (schon wieder!!) gemütlich...

Also machte ich es mir mit Popcorn und Titanic (schon wieder!!) gemütlich…

 

Die Perle wurde vom Perlenpapa eingeladen eben ihre neue Zimmertapete zu begutachten...

Die Perle wurde vom Perlenpapa eingeladen mal eben ihre neue Zimmertapete zu begutachten…

 

Und danach wurde noch Holland angefeuert (hier macht sie gerade "Fotää" mit dem Bauklotz, den sie am Anfang des WE's zum "Hänni" ernannte).

Und danach wurde noch Holland angefeuert (hier macht die Perle gerade ein „Fotää“ mit dem Bauklotz, den sie am Anfang des WE’s zum „Hänni“ ernannte).

 

Wieder zu Hause konnte ich nur noch die Lunchbox für den Montag Morgen packen und dann ging es wieder in die Kist, meine Güte war ich müde...

Wieder zu Hause konnte ich nur noch die Lunchbox für den Montag Morgen packen und dann ging es wieder in die Kiste, meine Güte war ich müde…


So, das war unser Sonntag…wie schon vorgewarnt, wenig spektakulär aber da ich zur Zeit Monsterwochen habe und den Kopf ziemlich voll war das auch ganz okay so.

Mehr Sieben Sachen Sonntag könnt ihr natürlich wieder beim guten Grinsestern finden. Ich wünsche euch eine tolle Woche.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Ben Froehlich
    30. Juni 2014 at 10:45

    Snoop Dog hatte eine grässliche Synchro und dabei war der Sprecher immerhin Smudo…bei den Brillen kann man nichts sagen, die muss man doch auf dem Gesicht sehen 😉

    • Reply
      perlenmama
      30. Juni 2014 at 10:49

      Die Syncho was wirklich unterirdisch…aber Smudo habe ich nicht erkannt…
      Ja, das mit den Brillen stimmt wohl…das mach ich mal auf instagram, wo es ein wenig privater ist…;-)

      • Reply
        Ben Froehlich
        30. Juni 2014 at 10:50

        Ich hab das mit Smudo gegoogelt, sonst hätt ich ihn auch nicht erkannt.

    Leave a Reply

    *

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: