Spielspaß für den Garten – Sandkästen und Zubehör von MIFUS (inkl. Verlosung)

Werbung

Sommerzeit ist Gartenzeit. Okay, bei uns ist eigentlich fast immer Gartenzeit, aber im Sommer versuchen wir wirklich jede freie Minute draußen zu verbringen. Schon jetzt hat die Perlenhaut einen schönen bräunlichen Schimmer und die ersten Sommersprossen zieren ihre kleine Stupsnase. Auch das Baby weiß mit ihren fast 5 Monaten schon, wie sich Gras an den kleinen Patschehändchen anfühlt, oder Sand zwischen den minikleinen Zehen. Denn nun steht in unserem Garten auch ein Sandkasten, der schon ausgiebig erkundet wurde. Natürlich ist es besonders für die sanfte Babyhaut wichtig, dass dies an einem schattigen und geschützten Ort passiert. Da wir aber in unserem eher hügeligen Garten nicht unbegrenzt ebenerdige Fläche zur Verfügung haben (willkommen im Bergischen Land), haben wir uns für einen Sandkasten mit Sonnendach entschieden, um genügend Schatten gewährleisten zu können.

Der Sandkasten unserer Wahl stammt aus dem Hause MIFUS, wo es wirklich alles an Gartenzubehör gibt, was sie das Gartenkinderherz erträumen kann. Wir entschieden uns für einen dieser Modelle, einen 118 x 118 cm großen Sandkasten aus Holz. Das blau-weiß gestreifte Dach lässt sich als Sandkastenabdeckung komplett absenken (damit die nachbarschaftlichen Katzen nicht ungefragt ihre Geschäfte im Buddelsand verrichten) oder beliebig und stufenlos je nach Sonnenstand einstellen. Man macht es einfach mittels zweier Schrauben an beiden Seiten fest, fertig. Das ist wirklich sehr praktisch, besonders da die Kids sich ja regelmäßig von ihren blöden Kopfbedeckungen gestört fühlen. Dank des Sonnendachs haben die Kämpfe rund um „setz bitte deinen Sonnenhut wieder auf“ ein Ende, bzw finden wenigstens nicht mehr im Sandkasten statt.

Den Spielsand haben wir übrigens aus dem Baumarkt und wussten dank des Sandkastensand-Rechners ganz genau, wieviel Sand wir benötigen (und haben wegen eines Mengenrabatts trotzdem viel zuviel gekauft, doch das ist eine andere Geschichte). Der Opa und die Oma suchten dann noch einen geeigneten Platz für unseren MIFUS Sandkasten und bastelten ein wenig um ihn auch wirklich gerade hinzustellen (das ist wie schon gesagt gar nicht mal so einfach hier). Nun steht er im hinteren Teil des Gartens unter dem Apfelbaum und ist bereit für Matschepampe, große Burgen, Sandkuchen und Siebspaß.

Doch ein guter Sandkasten braucht auch eine gute Ausstattung. So zogen, natürlich auch aus dem Hause MIFUS, ziemlich schnell allerlei Sandartikel bei uns ein, nämlich ein ganzer Lastzug mit Förmchen, allerlei Schüppchen, ein Eis- und Cupcake-Set, ein praktischer Ziehwagen und eine ziemlich große Sand- und Wassermühle in ihn ein (ok, letztere wechselt derzeit zwischen Sandkasten und Plantschbecken). Hier sitzt die Perle nun und bereitet lauter leckere Sandsnacks zu und mantscht mit viel Liebe in den Eimern und Förmchen herum.

Ich liebe es, sie so im Sandkasten sitzend zu beobachten. Was habe ich als Kind auch viel Zeit im Sandkasten verbracht…Zusammen mit dem Besten habe ich die tollsten Zaubertränke gekocht, riesige Murmelbahnen gebaut oder großzügige Gärten angelegt. Wir waren so ausdauernd und hatten so viel Fantasie. Ich freue mich sehr, dass die Perle nun die Chance hat ähnliche Erfahrungen zu machen und hier ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Und bevor wir uns versehen wird auch die Miniperle (hoffentlich dann des Öfteren auch mit dem kleinen Sohn des Besten) hier im Sand sitzen und ausgiebig rummatschen. Ich freue mich darauf.

Und nun habe ich noch eine besondere Überraschung für euch. Ich darf nämlich den MIFUS Sandkasten mit absenkbarem Dach an euch verlosen. Ist das was? Was ihr dafür tun müsst?

  1. Kommentiert unter diesem Beitrag für wen ihr den tollen MIFUS Sandkasten gewinnen wollt.
  2. Werdet Fan von MIFUS auf Facebook.
  3. Folgt mir oder liked mich auf meinen Kanälen (FacebookInstagram oder Twitter).
  4. Vergesst bitte nicht eine gültige Email-Adresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinns auch kontaktieren kann.
  5. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich im Falle eines Gewinns eure Daten an MIFUS zwecks Gewinnabwicklung weiterleite.
  6. Ihr müsst bitte über 18 Jahre alt sein.
  7. Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Beiträge zum Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Instagram öffentlich geteilt werden. Das ist natürlich kein Muss, sichert euch aber ein Extra-Los. Sagt in eurem Kommentar dann bitte wo ihr geteilt habt. Denkt dran, wenn ihr dies tut, werde ich auch in Zukunft solch tolle Gewinnspiele anbieten können.
  8. Teilnehmen könnt ihr bis zum 29.06.2017 um 20:00 Uhr. Die Gewinner werden danach ermittelt und von mir benachrichtigt sowie öffentlich auf der Gewinnerliste bekannt gegeben.

Ich wünsche euch allen eine tolle Gartensaison und viel Erfolg bei der Verlosung.

Der Sandkasten und das Spielzeug wurden uns freundlicherweise von MIFUS zur Verfügung gestellt.

69 thoughts on “Spielspaß für den Garten – Sandkästen und Zubehör von MIFUS (inkl. Verlosung)

  1. Oh wie schade, ich bin nicht bei facebook. Das wäre aber gigantisch für das Glückskind. Und ich folge Dir auf allen Kanälen.. 😉 Naja. Viel Glück den anderen!

  2. Einfach nur: wow! ❤ So ein klasse Gewinnspiel! Ich würde gerne meinen Patensohn mit dem mega tollen Sandkasten beschenken.

  3. Für meine Tochter würde ich sehr gerne den Sandkasten gewinnen wollen. Sie liebt es im Sand zu buddeln da wäre der fürn Garten perfekt. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook. Liebe Grüße

  4. Für meine Enkelin wäre der Sandkasten toll. So hätten wir also Oma und Opa im Garten auch was schönes für sie. Im Moment ist der Garten noch ziemlich leerstehend. Danke für die tolle Chance. Wäre echt mega.

  5. Huhu,
    da Mini ja bereits in den Genuss kam mit der Perle im neuen Sandkasten zu spielen, hängt sie mir seit dem in den Ohren, dass sie auch einen möchte. Also versuche ich mein Glück. Natürlich teile ich gern auf Twitter und fb😉
    Liebe grüße

  6. Für meine 3 Mädels und Omi und Opis Garten würde ich ihn super gerne gewinnen wollen.
    Sie Spielen so gerne im Sandkasten udn bauen Türmchen, machen richtige Straßen für Autos, Matschnurgen und vieles mehr.
    Gerne würde ich sie alle Überraschen wollen.
    Danke für diese wundervolle Chance, ich drücke ganz sehr die Däumchen ❤

  7. Ich versuche hier gerne mein Glück für meine beiden Mädels, die sich bestimmt riesig freuen würden ❤️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  8. Das ist ja ein super Sandkasten. Das wäre das einzige was in unserem Garten noch fehlt😊
    Ich würde ihn gern für meinen kleinen Sohn und meine kleine Schwester gewinnen
    LG Nicole

  9. Meine Schwester und ich haben es auch geliebt in unserer Sandelkiste zu buddeln, zu matschen und Bäckerei zu spielen.
    Da wäre es wirklich toll, wenn wir für unseren Schrebergarten eine Sandelkiste gewinnen könnten. Meine Mädels und mein Rudel von Tageskindern würden sich darüber sicher genauso freuen, wie ihre Eulenmami. Also Daumen drücken und hoffen.

  10. Hallo,
    ich würde den Sandkasten gerne für meine 3 Kinder gewinnen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend 🍀
    Gerne geteilt auf Facebook

  11. Hallo Perlenmama,

    ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. 🙂

    Ich würde den Sandkasten gern für meinen beiden Jungs gewinnen wollen. 🙂

    LG, Carmen

  12. Wow so eine tolle verlosung ! Den würde ich sehr gerne für unseren kleinen Räuber und unser 2.Wunder im Herbst gewinnen . Danke für diese schöne Verlosung .liebe Grüße Familie Meer

  13. Dadrüber würden sich unsere Enkelkinder riesig freuen .Danke perlenmama für die schöne Verlosung.Liebe Grüße luzia knebel

  14. Oh wie toll 😍 vielen Dank für die wundervolle Verlosung 😘 wir würden den tollen Sandkasten gern für den Campingplatz gewinnen wo wir in den Ferien fast täglich sein werden 😊 dann hätten nicht nur unsere beiden Kids ihren Spaß sondern auch einige andere 😄
    gern gelikt und öffentlich geteilt 😊

    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende 🌞
    Liebe Grüße Familie

  15. Der ist ja toll! Ich würde ihn gerne für meine Tochter gewinnen.
    Ich folge auf Facebook als Martina Lahm.

    LG Martina

  16. Was für ein toller Gewinn, wow <3 Fühl Dich dafür einfach mal ganz ganz dolle gedrückt <3
    Zu Hause haben wir keinen Garten, "nur" einen Balkon.
    Doch wir besitzen einen Schrebergarten, in dem wir – wenn es das Wetter denn zu lässt – so oft wie möglich sind.
    Und genau dafür wäre der Sandkasten ein Träumchen – meine zwei Kinder hätten damit bestimmt große Freude!

    LG Heike

    Facebook Profil HeiKe Scar Dia

  17. Hallo!

    Das ist ja klasse, der Sandkasten wäre super für unseren Großen Garten für die kleine Marie ! Sie liebt es im Sand zu spielen !

    Vielen dank für die schöne Verlosung und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir !

    liebe Grüße
    Christina

  18. huhu miteinander 🙂 wow, wiedermal haust du einen grandiosen preis raus. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen 😀 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. da muss ich für meine lieblingsnichte (hab zwar nur die eine, aber sie wäre unter tausenden die beste ) mitmachen 😀 die alte mausi würde sich mega arg freuen, wenn ihre tanti das beim nächsten besuch mitbringen würde 🙂 Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast… lg rockstar84@gmx.de

  19. So ein schöner Sandkasten! Und ein Sonnendach ist gerade hier oben an der Küste sinnvoll, wo die Sonneneinstrahlung besonders stark ist. Sehr gerne würde ich für eine befreundete Familie gewinnen, die nicht so viel Geld hat und sich riesig freuen würde!!

    Ganz liebe Grüße
    Küstenmami

  20. Das ist ja ein tolles Teil! Ich würde ihn gerne für meinen Sohn gewinnen. Der Sandkasten würde sich nämlich super in unserem zukünftigen Garten machen. 🙂
    Ich teile den Beitrag bei Twitter.

    Gruß von HelloVanny

  21. Hallo, mein Zwerg würde sich sehr darüber freuen. Wir müssen bisher immer auf den Spielplatz gehen. Dort ist der Sand aber nicht der sauberste. Ein eigener Sandkasten wäre toll. Folge dir gerne auf Insta. Liebe Grüße jennyadel1234

  22. Dieser tolle Sandkasten wäre super für meine Tochter. Das wäre eine tolle Überraschung.
    Gern bei FB geteilt.
    Vielen Dank für die Verlosung.

  23. Wow klasse da versuche ich nein glück für unseren kleinen Mann🍀 da würde er strahlen🍀 und der nachwuchs hätte auch etwas davon . Ein schönes Wochenende mfg Patrick
    Gerne geteilt

  24. Der Sandkasten wäre klasse für die enkelkinder ! Da hätten die bei uns auch etwas tolles zu spielen ! Gerne geteilt lg uli

  25. Versuche gerne mein Glück für meine Tochter. Der Sandkasten wäre klasse für sie und ihre Freunde. Danke für die tolle Chance. Folge auf Facebook. LG

  26. Ich würde den Sandkasten gerne für uns gewinnen. Schon bald ist der Kleine groß genug, um darin zu spielen und die anderen Kinder aus dem Haus (bzw. die Enkel, usw) hätten sicher auch viel Freude daran.

  27. Ach, was für eine tolle Verlosung! Bald ziehen wir um und haben dann endlich, endlich auch einen Garten! Unsere Tochter würde sich sehr freuen, wenn dort auch so ein schöner Sandkasten auf sie warten würde 😉
    Liebe Grüße

  28. Danke für die tolle Verlosung.
    Ich würde den wunderbaren Sandkasten gerne für meine beiden Zwerge gewinnen.
    Da meine Elternzeit leider bald zu Ende geht, käme der Sandkasten genau recht für den Garten der Oma, die dann auf meine beiden Lausbuben aufpassen wird.

    Liebe Grüße,
    Leo

  29. Das ist ja der Hammer! Unsere Kids wären begeistert! Wir würden ihn bei Oma und Opa im Garten aufstellen!
    LG von Anni.

  30. ich würde den sandkasten gerne für meine kleine Tochter gewinnen, um ihr den einzug ins neue heim zu erleichtern.

  31. Für meinen Sohn Yannik, der alte Sandkasten übersteht leider den Umzug nicht, der uns bald bevorsteht. Wir würden uns riesig freuen

  32. Wie toll….ich würde den tollen Sandkasten gerne für meinen kleinen Enkel Noah gewinnen ❤
    Der kleine Mann würde sich mega wahnsinnig darüber freuen. Danke schön für die Chance 🍀❤🍀❤🍀❤🍀

  33. Zuerst einmal lieben Dank für das tolle Gewinnspiel :-* Ich versuche mein Glück für unser erstes Enkelkind und schmeisse mich jetzt mal mit einem ordentlichen Anlauf in den Lostopf 😉

  34. Ich würde diesen absolut perfekten Sandkasten zu gerne für meinen Sohn Joshua gewinnen und ihm damit ein strahlen in die Kinderaugen zaubern,das wäre für ihn das größte, sein eigener Sandkasten im Garten,wow!!

  35. Ich würde den Sandkasten sooo gerne für meinen kleinen Sohn gewinnen,damit hätte ich den Titel SUPERDADDY auf jeden Fall erstmal sicher in der Tasche,was gibt es schöneres für ein kleines Kind als seinen eigenen Sandkasten,Wahnsinn!!

  36. Ich möchte den Sandkasten gerne für meine 3 jährige Nichte Mira gewinnen, die damit noch viele Jahre ihren Spaß haben wird.

  37. Ich wünsche mir den Sandkasten für meine Enkelkinder damit sie auch in Omas Garten im Sand spielen können.

  38. Danke für die schöne Verlosung, ich möchte sehr gerne mein Glück für meinen Neffen Fabian versuchen und ihm damit eine Freude machen

  39. Oh wow, da versuche ich liebend gern mein Glück! 😍
    Der Sandkasten wäre das absolute Sahnehäubchen für unseren neu gestalteten Garten! Mein Sohn würde sich riesig freuen! ❤
    Gern hab ich mein Däumchen auf deiner Facebook Seite gelassen! 😅

  40. Für meinen kleinen Enkel <3 er würde sich rieesig freuen <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK 🎀💕

  41. Ich würde gerne für meinen kleinen Sohn (2) mitmachen um für ihn zu gewinnen – gerne bei Facebook geteilt 😉

  42. Ich würde den MIFUS Sandkasten gerne bei meinen Eltern in den Garten stellen… damit all meine Kinder, Neffen und Nichten bei Oma und Opa was zum spielen haben und immer gerne ( vielleicht noch lieber wie bis jetzt) zu ihnen kommen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: