Frische Designs für’s Kinderzimmer – Einrichten mit Engel & Bengel (inkl. Verlosung)

Werbung

Der Frühling steht vor der Tür, die Temperaturen steigen, die Pflanzen erwachen wieder aus ihrem Winterschlaf und die Laune der Menschen verbessert sich zusehends. So auch meine, daher möchte ich euch eine Freude machen. Und zwar mit einem tollen Gewinnspiel von Engel & Bengel. Zu gewinnen gibt es eine hübsche Krabbeldecke und ein tolles Bettwäsche-Set vom Label „Little Dutch“.

Kennt ihr Engel & Bengel? Das ist ein ganz toller Münchner Laden bzw. Onlineshop wo es wirklich eine ganz tolle Auswahl an Produkten für Kinder gibt. Egal ob für die Erstaustattung oder als Geschenk, hier wird man sicher fündig. Die Inhaber Petra und Herbert Lock wählen die Produkte wirklich mit sehr viel Herz und Liebe aus und achten dabei stets auch gute und faire Qualität. Daher sind hier auch so viele unserer Lieblings-Label vertreten. Darunter eben auch „Little Dutch“. Die Perle liebt es in ihrer kuscheligen Little Dutch Bettwäsche zu schlafen und die Miniperle liegt in ihrem Tagesbett gut gebettet auf ihrer tollen mintfarbenen Laufstall-Decke. Wir verschenken auch gern die Produkte von Little Dutch, so bekam eins der vielen frischen Babies in letzter Zeit einen schicken Wickel-Auflagen-Bezug in grau mit Sternchen.

Im Engel & Bengel Onlineshop findet man beides, die Klassiker und die modernen Dinge für die Kleinen. Viele Dinge hier unterstreichen Individualität, in dem es klassische Dinge mit modernen Trends miteinander verbindet. Hier findet man halt die Dinge, die alles andere als „von der Stange“ sind. Für das Kinderzimmer, die erste Ausstattung, Geburt, Taufe oder Geburtstag…hier wird man fündig. Ob Möbel oder Deko, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und natürlich gibt es auch lauter Dinge, die man nicht braucht bis man sie sieht…und dann müssen sie einfach mit. Mitunter sehr gefährlich für’s Budget, aber hier macht shoppen echt Spaß.

So und nun habt ihr die Chance entweder die tolle Bettwäsche oder die Tagesbett-Decke von Little Dutch zu gewinnen (siehe oben). Was ihr dafür tun müsst?

  1. Kommentiert unter diesem Beitrag für welchen der beiden Gewinne ihr in den Lostopf springen wollt.
  2. Werdet Fan von Engel & Bengel auf Facebook.
  3. Folgt mir oder liked mich auf meinen Kanälen (FacebookInstagram oder Twitter).
  4. Vergesst bitte nicht eine gültige Email-Adresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinns auch kontaktieren kann.
  5. Ihr müsst bitte über 18 Jahre alt sein.
  6. Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Beiträge zum Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Instagram öffentlich geteilt werden. Das ist natürlich kein Muss, sichert euch aber ein Extra-Los. Sagt in eurem Kommentar dann bitte wo ihr geteilt habt. Denkt dran, wenn ihr dies tut, werde ich auch in Zukunft solch tolle Gewinnspiele anbieten können.
  7. Teilnehmen könnt ihr bis zum 11.05.2017 um 20:00 Uhr. Die Gewinner werden danach ermittelt und von mir benachrichtigt sowie öffentlich auf der Gewinnerliste bekannt gegeben.

Denkt bitte auch daran, dass jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden muss, es kann also sein, dass euer Kommentar nicht sofort sichtbar wird.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!

19 thoughts on “Frische Designs für’s Kinderzimmer – Einrichten mit Engel & Bengel (inkl. Verlosung)

  1. Toller Shop,werde nachher mal durchstöbern.Beides super Produkte aber unser Favorit ist die Kuschel Bettwäsche.Geteilt habe ich auf Facebook,Twitter,Pinterest und G+.Folge dir über Facebook.Instagram,Twitter und Newsletterabo.

    LG und schönes Wochenende

    Petra

  2. Sehr schöne Sachen. Ich würde mich riesig über die tolle Bettwäsche für meinen Lütten freuen. Gefolgt wird auf Facebook unter Lena Stenzel

  3. Die Bettwäsche wäre toll. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Gerne geteilt auf Facebook wo ich dir unter meinem Namen folge. Liebe Grüße

  4. Hallo!

    Oh das ist ja toll vielen dank für die schöne Verlosung! Mein Favorit wäre die schöne Bettwäsche für die kleine Marie! Wir lieben das Sternendesign und würden uns sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich Dir

    Christina

  5. Wow! Die Tagesbettdecke wäre super, weil mein Babywölkschen (12/2016) jetzt anfängt, das Umdrehen zu üben 😍 Ich folge auf allen Kanälen 👍🏼

  6. Ich werde im November zum ersten Mal Tante! ❤ Ich würde unserem neuen Familienzuwachs total gerne die schöne Tagesbett-Decke schenken.

  7. Tagesbettdecke ist unser Favorit ❤️ 1. wir haben ein Mädchen, 2. Ende des Jahres ist sie alt genug zum Sitzen, da ist warme Unterlage wünschenswert

  8. Ich liebe diesen Laden. Haben gerade erst das neue Bett für meine Tochter bestellt. Da käme die Bettwäsche wie gerufen.

  9. Ich würde mich sehr über die Bettwäsche freuen, lieben Dank ❤️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  10. Guten Morgen,
    Ich würde gerne die tolle Bettwäsche gewinnen.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ❤
    Gerne geteilt auf Facebook

  11. Wow so eine schöbe Verlosung ! Die krabbeldecke wäre sehr schön für unser 2. Wunder im Herbst . Danke für diese schöne Verlosung .liebe grüße Familie Meer

  12. Wow tolle Sachen 😍 die krabbeldecke wäre schön für unser Enkelkind . Gerne geteilt auf Facebook .liebe grüße luzia

  13. Hallöchen,

    bei den schönen Gewinnen bin ich sehr gerne mit dabei. Vor allem die Bettwäsche ist ein Träumchen, die würde ich mir wünschen 🙂
    In dem Shop habe ich auch schon ein bißchen gestöbert, da gibt es ja tolle skandinavische Möbel, ein Traum fürs Kinderzimmer.

    Ich bin Fan Deiner Seite auf Fb udn von Engel&Bengel natürlich auch. Gerne habe ich auch die schöne Aktion mit meinen Freunden geteilt – sharing is caring 😉 https://www.facebook.com/silvia.kowalski.5/posts/1350829568288291

    Ich wünsche schon einmal ein schönes sonniges Muttertagswochenende und sende ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,

    Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: