So, Sonntag Abend. Zeit für unsere Bilder vom Wochenende. Es war wirklich schön, entspannt, gemütlich und voller lieber menschen. Perfekt zum Auftanken zwischen zwei Marathon-Wochen.
Freitag Abend habe ich lange gearbeitet und das auch noch in Düsseldorf. Die Perle hatte Papa-Wochenende und die Miniperle vergnügte sich bei der Patentante. Es ist wirklich so viel wert, wenn man weiß, dass die Kinder gut versorgt sind und es ihnen gut geht. Das Event war toll und mitunter sehr interessant.
Nach dem Event war ich aber sehr sehr fertig, aber viel zu aufgekratzt um runter zu kommen.
Ich bin so müde. Und aufgekratzt. Meh.
— Perlenmama (@Yahneena) 24. November 2017
Samstag
Dafür ließ mich das Baby am Samstag aber ausschlafen, das fand ich sehr nett von ihr.
9 Uhr. Das ist die Zeit bis wann das Frühaufsteher Baby mich heute hat schlafen lassen.
— Perlenmama (@Yahneena) 25. November 2017
Der Tag begann dann eher langsam. Es gab Kaffee, Frühstück in Etappen und viel Aufräumerei. Die Miniperle freute sich am Helium Ballon, den ich vom Event am Freitag Abend mitgebracht hatte.
Irgendwann entdeckte das Baby dann, dass man mit dem Vorhang wunderbar „Guck Guck“ spielen kann.
Nachmittags kam dann meine Cousine mit Kuchen vom Bäcker zum Kaffee und Klönen, was wirklich sehr schön war.
Abends durfte ich dann noch ganz entspannt und kinderlos einkaufen gehen. Davon gibt es keine Fotos.
Dann mussten wir natürlich noch das Monatsbild machen, immerhin wurde die Perle 10 Monate alt. Das entpuppte sich als eine seeeehr wuselige Angelegenheit…
…hat dann aber doch irgendwie noch geklappt.
Als das Baby dann ganz easy und friedlich (Halleluja!!) ins Bett gegangen war, gönnte ich mir ein wenig Wellness.
Meine Wellness?
In der Wanne liegen, Manner essen, Granatapfel-Sekt trinken und Serendipity gucken. ?— Perlenmama (@Yahneena) 25. November 2017
Nach dem Baden hatte ich dann die Wahl zwischen Bett oder Laptop und ich wählte tatsächlich letzteres und schaffte tatsächlich noch ein paar Dinge meiner To-Do-Liste.
Sonntag
Auch der Sonntag startete gemütlich. Wir frühstückten und hörten Musik und dann machte ich mich daran, die Küche etwas aufzuräumen und schob nebenher noch schnell die Brownie-Schweinerei für den Nachmittagsbesuch in den Ofen.
Ich musste noch einige Fotos für den Blog machen und die Miniperle hatte ganz viel Spaß daran, nebenher zu wuseln und mir immer mal wieder das Display komplett durcheinander zu wirbeln. Meistens ließ sie sich aber mit den tollen Taschentuch-Packungen ablenken, wovon sie eine sogar aufbekam und wunderbar zerfledderte.
Auch ihr selbstgemachtes Motorikspielzeug wurde wieder ausgiebig bespielt (hier habe ich erzählt, was es damit auf sich hat).
Am frühen Nachmittag hatten die Lieblingsnachbarn zum Wintergrillen eingeladen. Dort gab es auch meinen allerersten Glühwein seit langer langer Zeit. Hicks.
Die Nachbarin hatte sich in Sachen Deko mal wieder selbst übertroffen. Es ist immer so schön!
Ich musste noch einen kleinen Spaziergang machen und zum Geldautomaten gehen. Auf dem Weg sah ich neue Regenwolken aufziehen. Das Wetter ist derzeit echt ungemütlich.
Gegen drei kamen meine Mädels und es wurde ein sehr schöner, lustiger und gemütlicher Sonntag Nachmittag.
Abends kam die Perle aus dem Papa Wochenende nach Hause und wir besuchten noch kurz Oma und Opa. Dann gingen die Mädels auch schon ins Bett und ich muckelte mich mit den Brownie-Resten auf die Couch.
Das war unser Wochenende. Und was habt ihr so getrieben?
Alle anderen Wochenende in Bildern Posts gibt es wie üblich bei Susanne von Geborgen Wachsen.
Leave a Comment