„Pränatale Perlen“ – Babyspielzeug von babyFehn (mit Verlosung!)

Sponsored Post/Werbung

Und weiter geht es mit den Pränatalen Perlen. Heute stelle ich euch den Babyspielzeug-Hersteller babyFehn vor. Schon die Perle war gut mit babyFehn produkten ausgestattet. Ihre Spieldecke mit Spielbogen bei der Perlenoma kam von dieser Marke und wir hatten den ein oder anderen Greifling und viele Schnullerketten von babyFehn. Und da wir ausschließlich gute Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht haben, wird auch die Bauchperle wieder mit ein paar Produkten dieser Marke ausgestattet werden.

baby-fehn-logo

Die Marke babyFehn

Schon im Jahre 1949 begann Firmengründer Arthur Fehn damit Püppchen aus Pappmaché und bewegliche Teddybären herzustellen und zu verkaufen. Heute reicht das Sortiment von babyFehn über Spieluhren und Musik-Mobiles zu Greiflingen und Activity-Decken und erfreut damit eine relativ große (und dabei so klitzekleine) Fanbase.

baby-jungletoys-babyfehn

Das Besondere an babyFehn

Als Hersteller von Produkten für die Allerkleinsten stehen bei babyFehn Fragen der Qualität und Sicherheit natürlich an oberster Stelle. Sind die Spielwaren anfangs noch am heimischen Unternehmensstandort gefertigt worden, wurde die Produktion von Arnold Fehn allmählich nach Sri Lanka verlagert. Der Gründung der ersten eigenen Produktionsstätte in Hendala Wattala im Jahr 1984 folgte 2010  das zweite Fabrikationsunternehmen in Madurankuliya, welche beide der Verantwortung seines Bruders Achim unterliegen (ein echtes Familienunternehmen eben). Produziert wird, und darauf wird sehr genau geachtet, nach deutschen Qualitätsstandards, unter nachhaltig kontrollierten und fairen Bedingungen.

babyspielzeug-schlusselbund-babyfehn

Darum sind wir begeistert von babyFehn

Uns gefallen die Produkte von babyFehn so gut, weil sie hübsch und lustig aussehen, gute Qualität haben und bisher die Tests der Allerkleinsten absolut bestanden haben. Sie sind robust und allesamt waschbar und haben allerlei Funktionen, die Baby’s Wahrnehmung und Motorik fordern und somit fördern. Hier knistert, klingelt, klopft, wackelt und rappelt so einiges, jedoch ohne nerviges Batterie-betriebenes Gedudel. Wer Geräusche will muss selber aktiv werden. Was ich als Mama ganz toll finde sind die Geschlechts-neutralen Farben. Die meisten Produkte sind fröhlich bunt und unterliegen farblich keinen Geschlechts-Stereotypen. Es gibt zwar auch Kollektionen, die sich einem zartem Rosa bedienen, doch auch diese Farbtöne sind eher gedeckt und kommen gänzlich ohne Glitzer aus.

madchen-toy-babyfehn

Die Bauchperle bekommt dieses Mal ein kuscheliges Nest mit Spielbogen von babyFahn und ein niedliches Activity-Krokodil. Zusätzlich hatten wir in unserer Wubttika-Goodiebag noch einen Greifling mit Handy, Schlüssel und einem Dino, der super dazu passt. Natürlich werden wohl auch wieder ein paar Schnullerketten hier einziehen und vielleicht noch ein Mobile, mal schauen. Die Auswahl ist schließlich groß.

spielbogen-mit-nest-babyfehn

Die Bauchperlen-Schätze

Gewinnspiel

Jetzt habe ich noch eine besondere Überraschung für euch, nämlich ein kleines Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es ein Activity-Krokodil von babyFehn. Was ihr dafür tun müsst?

  1. Kommentiert hier unter dem Beitrag für wen ihr dieses Krokodil gern gewinnen würdet.
  2. Werdet Fan von babyFehn auf Facebook.
  3. Folgt mir oder liked mich auf meinen Kanälen (Facebook,Instagram oder Twitter).
  4. Vergesst bitte nicht eine Email-Adresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinns auch kontaktieren kann.
  5. Mit eurer Teilnahme stimmt ihr zu, dass ich eure Email-Adressem an babyFehn weiterleite und sie euch bezüglich der Gewinnabwicklung kontaktieren. Diese Daten werden nach der Versendung der Gewinne selbstverständlich wieder ordnungsgemäß gelöscht und nicht anderweitig verwendet.
  6. Ihr müsst bitte über 18 Jahre alt sein und eine Postadresse in Deutschland oder Österreich haben.
  7. Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Beiträge zum Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Instagram geteilt werden. Das ist natürlich kein Muss, sichert euch aber ein Extra-Los. Solltet ihr dies tun, dann bitte ich euch den Hashtag #praenataleperlen zu nutzen damit ich eure Beiträge auch finden kann. Denkt dran, wenn ihr dies tut, werde ich auch in Zukunft solch tolle Gewinnspiele anbieten können.
  8. Teilnehmen könnt ihr bis zum 02.11.2016 um 23:59 Uhr.

GEWINNER!!!

Gewonnen hat: Frollein M. Herzlichen Glückwunsch!

spielzeug-krokodil-babyfehn

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!

Alle Produkte/Produktfotos in diesem Beitrag wurden uns netterweise von babyFehn zur Verfügung gestellt.

Pränatale Perlen

In dieser Reihe möchte ich euch Produkte, Labels, Marken und Shops vorstellen die/wo ich für Baby Nummer 2 shoppe. Im Rahmen dieser Reihe werden hier in den nächsten Wochen und Monaten einige Überraschungen auf euch warten. Man darf gespannt sein!

Alle Beiträge der Reihe:

  1. Das Babymode-Label kinnerleev
  2. Das Kindermode-Label rocketstyle
  3. Das Kindermode-Label MiLeMa
  4. Das Kindermode-Label Småfolk
  5. Die Baby-Spielzeug-Marke babyFehn
  6. Das Kindermode-Label Februarkind
  7. Das Kindermode-Label Herzsprosse
  8. Babyausstattung von Baby Butt by Erwin Müller
  9. Die Babymode-Vermietung Cottonbudbaby

You Might Also Like

30 Comments

  • Reply
    Stefanie meer
    27. Oktober 2016 at 09:01

    Ach mensch das ist ja niedlich ?ich würde das Krokodil sehr gerne für unseren kleinen Räuber gewinnen. Da würde er sich freuen .Danke für diese tolle Verlosung.liebe grüße Familie Meer

  • Reply
    Julia Scholz
    27. Oktober 2016 at 09:39

    Würde mich sehr über das Krokodil für meinen Sohn freuen.

  • Reply
    Frau Namenlos
    27. Oktober 2016 at 09:55

    Oh das Krokodil wäre super für den Motzeknubbel, wobei die Große sicherlich auch Spaß daran hätte ?
    LG Frau Namenlos

  • Reply
    nk1609
    27. Oktober 2016 at 09:56

    Guten morgen 🙂

    Baby Fehn hat wirklich sehr schöne Sachen. Habe ein maxi cosi Hänger davon und meine Motte liebt ihn ♡ Und für genau die Motti möchte ich mein Glück für das süße Krokodil versuchen.

    Liebe Grüße Nicole

  • Reply
    Katha@mamasmaeuse
    27. Oktober 2016 at 10:12

    Oh ist das toll! Babyfeen ist super! Meine Mädchen hatten auch Spielzeug von der Firma und ich / wir warten total begeistert davon. Jetzt würde ich noch für mein Patenkind freuen, wenn ich das Krokodil gewinne.
    Natürlich hab ich auf allen Kanälen geteilt.
    Liebste Grüße

  • Reply
    Thea S.
    27. Oktober 2016 at 11:21

    Sehr süß!

    Ich würde das Krokodil gerne für meine Bauchmaus gewinnen, das wäre toll.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Laura Scheifers
    27. Oktober 2016 at 11:32

    Wir würden uns soooo sehr freuen 🙂

  • Reply
    mupfammain
    27. Oktober 2016 at 11:45

    Interessant. Ich kannte die Marke noch gar nicht, muss ich gestehen, aber ich glaube, sie würde gut zu uns passen. Über das Krokodil würde der Mupf sich jedenfalls freuen. ❤
    Ich teile noch auf Twitter.

  • Reply
    Frollein M
    27. Oktober 2016 at 11:59

    Das ist ja total süß! Ich hüpfe dann mal in den Lostopf und versuche mein Glück für die Bohne.

    Geteilt bei Twitter ?
    Liebe Grüße
    Frollein M (drachenmeedchen)

  • Reply
    Katrin F.
    27. Oktober 2016 at 12:03

    Hallo, ich würde gerne für unseren Sohn gewinnen 🙂

    LG

  • Reply
    Insa
    27. Oktober 2016 at 14:03

    Ich würde mich sehr doll über das Krokodil für meine Tochter freuen.

  • Reply
    Lars
    27. Oktober 2016 at 14:59

    Das wäre total perfekt für meine Nichte.
    FB: Lars Baumert
    Twitter: 2vaurien

    LG

  • Reply
    Bauchzwerg und Ich
    27. Oktober 2016 at 17:45

    Wir würden das Krokodil gerne für unser Herbstbaby gewinnen.
    Baby Fehn hat so wahnsinnig süße Motive für die Kleinen und vor allem euer Activity Center mit den Forest Friends finde ich wirklich schön und kindgerecht.

    Liebe Grüße & danke für die tolle Chance

  • Reply
    Luzia knebel
    28. Oktober 2016 at 08:11

    Das Krokodil ist ja toll .Das wäre schön für meinen kleinen Enkel.
    Da hatte er was tolles zum kuscheln.
    Liebe grüße luzia knebel
    Geteilt hab ich natürlich auch

  • Reply
    Ziv
    28. Oktober 2016 at 13:47

    Sehr schöne Sachen hat BabyFehn immer. Ich würde mich über das Krokodil als Geschenk für das Baby von einer lieben Freundin freuen.

  • Reply
    Nadja Specht
    29. Oktober 2016 at 08:11

    Och wie süß ? Darüber würde sich meine kleine Emma riesig freuen ???
    Sehr gerne probiere ich mein Glück und drück die Däumchen

    Vlg Nadja Specht

  • Reply
    Jetta
    29. Oktober 2016 at 19:30

    Oh was für ein toller Gewinn,
    das ist toll zum Herbstbeginn

    Und das ist wirklich echt kein Scherz,
    DARÜBER freut sich das Mama Herz

    Baby schon ein Fehn-Mobile hat,
    und wir werden davon einfach nicht satt

    Denn Fehn hat ja sooo Tolles und davon viel,
    nun wünschen wir uns noch dies süße Krokodil

    So liebe Glücksfee steh uns bei
    und zaubere uns das niedliche Teil herbei 😉

    Auch auf Facebook verfolgt 😉

    • Reply
      perlenmama
      29. Oktober 2016 at 20:05

      Haha, super gedichtet, ich bin begeistert! 🙂

  • Reply
    troccadera
    30. Oktober 2016 at 21:46

    Wir würden uns sehr freuen, wenn das lustige Kroko bei uns einziehen würde. Unserem Frühlingskind würden wir eine große Freude machen!
    *daumendrück*

  • Reply
    Florian
    1. November 2016 at 09:32

    Moin, kurz vor Schluss möchte ich auch noch in den Lostopf hüpfen

  • Reply
    Claudi
    1. November 2016 at 16:09

    Ich würde gerne für meinen besten Freund ? gewinnen. Er ist Erzieher in einer Kita in Düsseldorf und ihm bzw. der Kita würde ich den tollen Gewinn gern schenken.

  • Reply
    Dieter
    1. November 2016 at 17:56

    Für meinen Neffen

  • Reply
    Andi Neumeier
    1. November 2016 at 19:07

    Freunde von uns haben gerade einen Sohn bekommen, das wäre ein klasse Geschenk

  • Reply
    Johannes R.
    2. November 2016 at 02:59

    für meine Nichte

  • Reply
    Ines
    2. November 2016 at 08:51

    Ich würde das zuckersüße Krokodil gern für meinen kleinen Neffen gewinnen <3

  • Reply
    Gerda D.
    2. November 2016 at 09:34

    einfach süss – ich würde sehr gerne für meinen Enkel gewinnen

  • Reply
    Melanie R
    2. November 2016 at 10:46

    Huhu 🙂
    Ich bekomme in ein paar Wochen eine brandneue Nichte. Das wäre ein supertolles Goodie für sie…
    Ich folge beiden Seiten bei Fb https://www.facebook.com/melanie.reuss.98

    glg, Melanie

  • Reply
    Tobi M.
    2. November 2016 at 11:06

    Ich würde das Krokodil gerne meinem kleinen Neffen schenken! 🙂
    Danke für die tolle Aktion!

    Folge auf FB: Tobi M.

    LG Tobi

  • Reply
    Sindy
    2. November 2016 at 13:17

    Das süße Krokodil würde ich gern meiner kleinen Nichte schenken.
    Ich folge beiden Seite bei Facebook als Sindy Handke.

  • Reply
    Andrea Braun
    2. November 2016 at 21:58

    Ich würde damit sehr gerne unsere kleine Maus zu Weihnachten überraschen.

  • Leave a Reply

    *

    %d Bloggern gefällt das: