„Pränatale Perlen“ – Kindermode Label Småfolk (Mit Verlosung!)

Werbung/Kooperation

Heute gibt es eine weitere Ausgabe der Pränatalen Perlen und ich freue mich wie ein kleines Kind, dass ich euch das wundervolle dänische Kindermode Label Småfolk vorstellen darf.

smafolk-logo

Småfolk ist Kindermode, die die 70er Jahre mit ihren Farben, ihrem Stil und ihrem Lebensgefühl quasi neu interpretiert. Eine Zeit in der Kinder, Kinder sein durften und deren Mode ganz und gar trendunabhängig war. Hier gab es Kleidung, die bunt, unangepasst und praktisch war. Sie erlaubte Bewegung, Spiel und Spaß. Deshalb lieben wir die Kleidungsstücke von Småfolk so. Sie repräsentiert auf ihre ganz besondere Art und Weise die skandinavische Lebensart: lebendige Mode, laute Muster, leise Schnitte und keine Miniaturkleidung für Erwachsenen. Farben und Formen der Småfolk-Styles schaffen es irgendwie, die Fantasie der Kleinen und  Kleinsten widerzuspiegeln.

Kein Wunder also, dass auch ein paar Småfolk-Stücke in die Garderobe der Miniperle einziehen mussten. Hier habe ich mich für eine tolle wattierte Wendejacke mit Wolkenmuster, einen der für Småfolk so typischen Apfel-Print Bodys und eine braune kuschelige Winterjacke im gleichen Stil entschieden. Alle Stücke sind so herrlich Gender-neutral, ich bin ganz hin und weg.

pranatale-perlen-smafolk

Natürlich sollte auch die Perle nicht leer ausgehen. Für sie gab es ein tolles Strickkleid mit Wolkenprint. Sie war gleich so schockverliebt in dieses kuschelweiche Stück, dass es sofort getragen werden musste. Ich erklärte ihr zwar, dass das Kleid noch etwas zu groß für sie sei, aber mit einem entschlossenen Funkeln in den Augen ließ sie kein Gegenargument zu und trug das Kleid mit Klasse und Stolz wie es halt nur eine Perle kann.

wolkenkleid-strick-smafolk

So wurde es an diesem Tage ausgiebig auf Robustheit und Tragekomfort getestet und was soll ich sagen? 100 von 100 Punkten…mindestens. Hier muss man wirklich nicht groß aufpassen, dass nichts drankommt…das Material kann Toben und Spielen super vertragen, denn: Dafür ist es ja gemacht. Aber seht selbst:

perle-wolkenkleid-smafolkperle-wolkenkleid-baum-smafolk

wolkenkleid-rutsche-perle-smafolk

Verlosung

Und jetzt habe ich noch eine ganz tolle Überraschung für euch: Ich darf nämlich ganze vier(!!!) tolle Småfolk-Sets an euch verlosen. Hier erstmal die umwerfenden Sets, da ist wirklich für jeden Etwas dabei.

koalaset-madchen-smafolk

Das Set „Koala“ in der Größe 98/104 (3-4y)

jungen-set-apfel-grun-smafolk

Das Set „Grüner Apfel“ in der Größe 74

fuchsset-junge-smafolk

Das Set „Fuchs“ in der Größe 98/104 (3-4y)

babyset-madchen-lila-smafolk

Das Set „Lila“ in der Größe 74

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu springen:

  1. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag welches Set ihr gewinnen wollen würdet.
  2. Werdet Fan von Småfolk auf Facebook oder abonniert ihren Instagram Channel.
  3. Folgt mir oder liked mich auf meinen Kanälen (Facebook,Instagram oder Twitter).
  4. Vergesst bitte nicht eine Email-Adresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinns auch kontaktieren kann.
  5. Mit eurer Teilnahme stimmt ihr zu, dass ihr mir danach eure Daten zwecks Gewinnabwicklung zur Verfügung stellt. Diese Daten werden nach der Versendung der Gewinne selbstverständlich wieder ordnungsgemäß gelöscht und nicht anderweitig verwendet.
  6. Ihr müsst bitte über 18 Jahre alt sein und eine Postadresse in Deutschland haben.
  7. Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Beiträge zum Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Instagram geteilt werden. Das ist natürlich kein Muss, sichert euch aber ein Extra-Los. Solltet ihr dies tun, dann bitte ich euch den Hashtag #praenataleperlen zu nutzen damit ich eure Beiträge auch finden kann. Denkt dran, wenn ihr dies tut, werde ich auch in Zukunft solch tolle Gewinnspiele anbieten können.
  8. Teilnehmen könnt ihr bis zum 23.10.2016 um 23:59 Uhr.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!

Pränatale Perlen

In dieser Reihe möchte ich euch Produkte, Labels, Marken und Shops vorstellen die/wo ich für die Bauchperle shoppe. Im Rahmen dieser Reihe werden hier in den nächsten Wochen und Monaten einige Überraschungen auf euch warten. Man darf also gespannt sein!

Alle Beiträge der Reihe:

  1. Das Babymode-Label kinnerleev
  2. Das Kindermode-Label rocketstyle
  3. Das Kindermode-Label MiLeMa
  4. Das Kindermode-Label Småfolk
  5. Die Baby-Spielzeug-Marke babyFehn
  6. Das Kindermode-Label Februarkind
  7. Das Kindermode-Label Herzsprosse
  8. Babyausstattung von Baby Butt by Erwin Müller
  9. Die Babymode-Vermietung Cottonbudbaby

Sponsored: Alle in diesem Beitrag gezeigten Artikel wurden uns freundlicherweise von Småfolk zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

58 Comments

  • Reply
    duese
    12. Oktober 2016 at 07:43

    Oh wie niedlich sind denn bitte die Sets? 😱😱😍😍

    Das Kleid von der Perle ist ja total süss… Ich habe mich direkt verliebt.
    Für meine Prinzessin wäre das Koala Set wie gemalt… Sie liebt Koalas und die passende Grösse hat sie auch. 😊😊
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Frl. Null.Zwo
    12. Oktober 2016 at 09:51

    Ich würde gerne für das lila Set in den Lostopf hüpfen – für das Sonnenkind:)

    Und das Wolkenkleid der Perle ist der Knaller!!! Sooo niedlich!

  • Reply
    Sarah - Schwesternliebeundwir
    12. Oktober 2016 at 09:54

    Muss ich mich bei den Sets entscheiden? Das ist jetzt echt nicht einfach… Das Grüner Apfel Set wäre toll. Aber auch das Koala-Set und das Fuchs-Set sind super süß! Ich teile das Gewinnspiel gleich noch. Liebe Grüße, Sarah

  • Reply
    Jenny
    12. Oktober 2016 at 10:23

    Ich finde das Set in lila total süß. Ich erwarte im März mein zweites kleines Mädchen ❤️. Lg und Danke für die tolle Verlosung, Jenny

  • Reply
    Katja Brandt
    12. Oktober 2016 at 10:26

    Smafolk macht so tolle Sachen. Da stell ich mich doch glatt mit an und hoffe darauf, das Set „Koala“ zu gewinnen. Das wäre gleich ein Nikolausi für unsere Zuckerpuppe

  • Reply
    sonnenshyn
    12. Oktober 2016 at 10:27

    Das Fuchsset ist ja ein Traum. Wie süß! Dafür hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Geteilt habe ich auf Twitter. 🙂

    Danke für’s Vorstellen der Marke!

    Sonnige Grüße.

  • Reply
    Ella
    12. Oktober 2016 at 10:36

    Liebe Perlenmama,

    danke für diese Tolle Lable Vorstellung. Meine Kleine würde sich bestimmt über das Koala-Set freuen. Folge euren Kanälen nun auch auf Facebook 🙂

    Liebe Grüße
    Ella

  • Reply
    Sarah (mamaskind.de)
    12. Oktober 2016 at 10:37

    Woohoo, die sind ja niedlich!
    Ich folge dir auf Facebook und habe auf Twitter retweetet. 🙂
    Ich würde gerne für Sohn 2.0 das Fuchs-Set gewinnen. Das ist an Niedlichkeit ja kaum zu überbieten. <3
    Danke an dich und Smafolk für das Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply
    Frollein M
    12. Oktober 2016 at 10:37

    Das Wolkenkleid ist wunderschön! Kein Wunder, dass die Perle es sofort anziehen wollte.

    Bei den Sets kann ich mich gar nicht entscheiden, finde das Apfel Set sehr schön, genauso das Fuchs Set und das lila Set.

    Liebe Grüße
    @drachenmeedchen

  • Reply
    Andrea
    12. Oktober 2016 at 10:47

    Was für schöne Sachen. Ich finde das Strickkleid auch total schön. Wieso gibts das nicht auch für Erwachsene? 😉

    Ich würde gern das Fuchs-Set gewinnen, weil es so herrlich neutral ist und damit von beiden Kindern getragen werden kann. Mir ist das ja wichtig. 😉

  • Reply
    FrauWue
    12. Oktober 2016 at 11:04

    Sooo schöne Sachen! Denk Dir Herzchen in meinen Augen. Besonders das Koala-Set hat es mir angetan, darum würde ich gern dafür in den Lostopf hüpfen.
    Leider habe ich weder Instagram noch Facebook, aber ich hoffe, ich kann dennoch dabei sein.

  • Reply
    little_erdbeere
    12. Oktober 2016 at 11:10

    Ui, gerade gestern habe ich die ersten Sachen von Smafolk entdeckt *.* Für die kleine Erdbeere wäre das Set mit dem grünen Apfel herrlich (und von den grossen Grössen am nächsten dran). Stelle mich gerne für eine Los-Chance an! Habe den Blog geliked und bereits retweetet.
    Liebe Grüsse @little_erdbeere

  • Reply
    Lisa
    12. Oktober 2016 at 11:26

    So tolle Sachen 😍 Das Set „Fuchs“ wäre einfach perfekt für meinen Sohn! 🐺🐺🐺

    Viele Grüße
    Lisa

  • Reply
    Bettina Glettler
    12. Oktober 2016 at 12:02

    Uiiii wie schön!!! 😍😍 wir würden uns super über das Set 2 mit den äpfel freuen!!!! Danke für das tolle gewinnspiel! 😘

  • Reply
    Lily Lang
    12. Oktober 2016 at 12:42

    Die Sets sind ja echt cool. Ich kenne leider Smafolk noch nicht und bin so gespannt auf die Qualität, von der so viele begeistert sind. Da ich einen kleinen Hasenkindjungen habe würde er sich ganz doll über das „Fuchs“ Set freuen um mit Ihnen den Wald zu erobern.
    Dir und Deiner Familie noch eine schöne, hoffentlich sonnige, Herbstrestwoche.
    Viele Grüße von Lily

  • Reply
    Frau Mümmel
    12. Oktober 2016 at 12:48

    Ich finde die Kleidung von Smafolk so hübsch! Da mache ich gerne mit. Ich hätte gerne das Set „Grüner Apfel“ in der Größe 74.

  • Reply
    Lars
    12. Oktober 2016 at 12:51

    Wir würden uns sehr über das Set „Fuchs“ freuen.
    FB: Lars Baumert
    Twitter: 2vaurien
    Über Twitter auch geteilt.

    LG

  • Reply
    Thea S.
    12. Oktober 2016 at 12:59

    Was für schöne Sets!

    Set Lila wäre super für uns.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße

  • Reply
    ANNEk
    12. Oktober 2016 at 13:05

    Ich würde für das lila Koala Set in den Lostopf hüpfen. Danke für das schöne Gewinnspiel.

  • Reply
    Katha@mamasmaeuse
    12. Oktober 2016 at 14:01

    Awwwww! Ist das alles niedlich!
    Das Kleid ist der Hammer!
    Ich würde gerne für das Set „grüner Apfel“ in den Lostopf hüpfen.
    Teilen werde ich auf allen Kanälen.

    LG Katha

  • Reply
    mupfammain
    12. Oktober 2016 at 14:39

    Oooh. Der Mupf wünscht sich das Set Grüner Apfel ❤ Das käme gerade recht in der Größe.
    Ich Folge dir und Smafolk auf allen Kanälen und teile das auf Twitter.

  • Reply
    Ziv
    12. Oktober 2016 at 15:57

    Hui, was für eine schöne neue Kollektion.
    Wir versuchen unser Glück für das Koala Set. 🙂

  • Reply
    Annika Se
    12. Oktober 2016 at 17:20

    Hach Smafolk macht einfach soo schöne Sachen! Das Kleid steht deiner Kleinen wirklich super!
    Für meine Tochter versuche ich gern mein Glück für das “Koala“ Set!

    Folge dir bei FB unter selben Namen und habe gern noch jemanden markiert!

    Ganz liebe Grüße
    Annika

  • Reply
    Torsten de Wilk
    12. Oktober 2016 at 17:21

    Der „Fuchs“ würde hier meinen Sohn glücklich machen und mich als Papa natürlich umso mehr.

  • Reply
    Katrin F.
    12. Oktober 2016 at 18:34

    Hallöchen

    wir mögen total gerne grüne Äpfel😆

    Lg

  • Reply
    Kerstin
    12. Oktober 2016 at 20:16

    Füchse!!! Füchse!!! o/

  • Reply
    Jennifer
    12. Oktober 2016 at 20:44

    Oh, der Fuchs ist ja so niedlich! Und das würde ich sowohl Mädchen als auch jungen anziehen, wie praktisch!
    LG Jennifer

  • Reply
    Nina
    12. Oktober 2016 at 21:01

    Ohhhh… Ich würde so gern das Set Grüner Apfel gewinnen 🙂
    Ich drücke mir mal ganz fest die Daumen 🙂

    Alles Liebe.
    Nina

  • Reply
    Nina
    12. Oktober 2016 at 21:04

    Wir würden uns über das Set Apfel grün freuen… Tolles Gewinnspiel und tolle Kleidung. Früher habe ich selbst genäht, heute komme ich leider nicht mehr dazu.
    Ich drücke trotzdem allen die Daumen!

    Alles Liebe
    Nina

  • Reply
    Unsere #12von12 im Oktober 2016 – Perlenmama
    12. Oktober 2016 at 23:23

    […] Vergesst nicht das Småfolk Gewinnspiel, das heute morgen online ging…da gibt es wunderschöne Kinderklamotten zu gewinnen, schaut […]

  • Reply
    Tante Emma
    13. Oktober 2016 at 11:41

    Das Fuchs-Set… Es ist so unfassbar süß. *hiereinsetzendeschnappatmungimaginieren*. Ich mache gerne mit und bewerbe mich für den Keks um einen Gewinn. 😉
    Liebe Grüße
    Tante Emma

  • Reply
    badeentenzusatz
    13. Oktober 2016 at 12:24

    Also grüner Apfel oder Fuchs. Grüner Apfel oder Fuchs. Oh gott, die sind beide unfassbar niedlich und ich will beide 😂.
    Ich springe aber für den Apfel in den Lostopf, der Wutz würde sich freuen, noch mehr aber der Opa der ja Apfelbauer ist 😍
    Ich teile bei Twitter . Hmmm. Kann ich dann mit dem extra Los nicht doch dann auch für das Fuchsset in den Lostopf? Meine Erna würde jedenfalls vor Freude ausrasten🤔😅
    Bei FB bin ich mit meinem Privataccount unterwegs gewesen (im Falle eines Falles gebe ich dann gerne per DM den Namen raus als Nachweis – oder soll ich das mal direkt schon machen?)

    Deiner Perle steht das Kleid übrigens ausgezeichnet 😉

    Viele liebe Grüße

  • Reply
    JuneWunsch@web.de
    13. Oktober 2016 at 14:40

    ui, auf jedenfall das Koalabärset für das große Mädchen.So schöne Sachen.
    Ach. Hoffentlich habe ich mal Glück.Instagramm ist kein Problem. Facebook nutze ich privat.

  • Reply
    Nele aka Mottesma
    13. Oktober 2016 at 16:13

    Ich liebe diese Mode schon lange, das Set „Koala“ wäre klasse für die Motte. Auch ohne bei Facebook zu sein, würden wir uns total freuen Glück zu haben :).
    Das Perlenkleid ist wundervoll 😍.

  • Reply
    Isabel Lotz
    13. Oktober 2016 at 16:52

    Oh wie toll. Das Set Koala wäre genau richtig für meine Maus. Ich folge überall und teile gerne.
    Liebe Grüße
    Isa

  • Reply
    Katharina
    13. Oktober 2016 at 19:32

    Ich liebe dieses Kabel! Kaufe die Sachen immer groß, damit wir lange Freude daran haben.
    Team Koala!

    Kann nicht auf fb Liken. ..da bin ich nicht. Teile aber gerne auf Twitter! !

  • Reply
    Florian
    13. Oktober 2016 at 20:16

    Moin, gerne den grünen Apfel Gruß

  • Reply
    bienchen
    14. Oktober 2016 at 08:10

    Das Set Koala ist super süss, dafür stelle ich mich gerne an 🙂

    Auf Facebook habe ich geliked 🙂

  • Reply
    FrauWue
    14. Oktober 2016 at 09:47

    Oooh, das Fuchsset ist ja super niedlich! Dafür würde ich sehr gern im Lostopf landen! <3
    leider habe ich weder Instagram noch Facebook, um zu liken, aber ich hoffe, ich kann trotzdem mitmachen… 🙁

  • Reply
    Motte's Mama
    14. Oktober 2016 at 20:24

    Sehr hübsche Sachen 😍
    Meiner Motte würde das Koala-Set sehr gut stehen! Darüber würde ich mich wirklich freuen!
    Geteilt habe ich deinen Beitrag bei Twitter!
    Liebe Grüße,
    Carina

  • Reply
    telesabbie
    14. Oktober 2016 at 20:47

    ich glaube, das baby würde sich sehr über die fuchskombi freuen… ☺️
    hoffentlich klappts!
    viele grüsse!

  • Reply
    drachenkatz
    14. Oktober 2016 at 21:02

    Da mag ich auch mitmachen! Das süße Set mit den Koalas gefällt mir am besten! <3 Der Keks würd sich bestimmt freuen. 😊

  • Reply
    Ka
    17. Oktober 2016 at 20:09

    Die Füchse wären es für uns! <3

  • Reply
    Nadja Specht
    17. Oktober 2016 at 21:47

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel ❤ Set „lila“ Größe 74 wäre perfekt für meine kleine Tochter Emma 😘 Gerne probiere ich mein Glück und würde mich riesig über den Gewinn freuen

    Däumchen sind gedrückt 🍀🍀🍀

    Gerne auf Facebook geteilt

    Vlg Nadja

  • Reply
    Erika Michl
    17. Oktober 2016 at 22:06

    Wow. Gerne bin ich dabei und würde mich riesig über das Set Koala freuen. Da hoffe ich auf Glück

    LG

  • Reply
    Erika Michl
    17. Oktober 2016 at 22:08

    Gerne dabei für meine kleine Enkelin. Set Koala wäre toll.

    Auf Facebook Gerne unter Waldelfe Lydia geteilt

    LG Erika

  • Reply
    Sonja Johannsen
    18. Oktober 2016 at 08:51

    Ohh 😍
    Ich liebe die Kleidung von Smålfolk 😊
    Merle würde sich über das Koala Set freuen.
    Also hüpfe ich schnell für sie in den Lostopf 😉
    Lg Sonja

  • Reply
    Carola Schmidt
    18. Oktober 2016 at 11:32

    Was für ein toller Blog auf den ich durch Zufall gestoßen bin ❤
    Gerne probiere ich mein Glück für meine Enkelin.
    Das Set „Koala“ ist ja toll ❤
    Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen und hoffen auf Glück 🍀
    Gerne auf Facebook unter Hilde Wild geteilt

    Lieben Gruß Carola

  • Reply
    Yvonne Oeder
    19. Oktober 2016 at 11:33

    Die Sachen von Smafolk sind so toll, ich mag die total gern. Sehr schwer sich bei den süßen Sets zu entscheiden. Im Gewinnfall würden wir uns über das Koala Set sehr freuen. Danke für die tolle Chance.

  • Reply
    Florian Specht
    19. Oktober 2016 at 21:28

    Set „lila“ für meine Tochter wäre toll. Gerne probiere ich mein Glück. Danke für die Chance und lg
    Flo

  • Reply
    Maike Sa.
    23. Oktober 2016 at 11:32

    Für meine Prinzessin möchte ich gerne das KOALA Set gewinnen. Folge bei FB (Maike Salentin)
    Ich hoffe ich habe das Glück!

    Viele Grüße Maike

  • Reply
    Julia Bu
    23. Oktober 2016 at 21:24

    Was für ein schöner Beitrag. Wir selber mögen die nordischen Marken auch wahnsinnig gerne. Mit Smalfolk haben wir bisher allerdings noch keine Erfahrung gemacht. Das sollten wir glaube ich dringend nachholen 😊 Meine Lütte liebt Koalas, aus diesem Grund würden wir dieses Set auch auswählen. Viele liebe Grüße
    Julia
    (Bei Facebook folge ich dir unter Julia Bu)

  • Reply
    Kristin War.
    23. Oktober 2016 at 21:31

    Koala und Fuchs dürfen gerne die Augen meiner Kinder zum Leuchten bringen. Die Freude wäre groß. LG

  • Reply
    Gabi
    23. Oktober 2016 at 21:34

    Das Koala – Kleidchen würde meiner Tochter ganz toll stehen. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Alles Liebe.

  • Reply
    Karolin
    23. Oktober 2016 at 21:37

    Das Wolken Kleid deiner Perle hat es mir angetan. Es ist wunderschön. Genauso wie das Kleid mit den Koalabären. Das möchte ich gerne gewinnen.

  • Reply
    Oliv
    23. Oktober 2016 at 21:38

    Na gut , dann gebe ich mal meinen Senf dazu.
    1x mal das Set mit dem Fuchs bitte ; -D

  • Reply
    Anonymous
    23. Oktober 2016 at 22:05

    „Koala super toll 😀

  • Reply
    Der Herbst wird kuschelig mit Kindermode von Småfolk (mit Verlosung) – Perlenmama
    4. Oktober 2017 at 08:01

    […] so hält sie doch wirklich sehr lange (bis die Kleinen halt rauswachsen). Ich habe euch ja letztes Jahr schon ein paar Kleidungsstücke von ihnen vorgestellt und die werden hier noch immer sehr gern und […]

  • Leave a Reply

    *

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: