Sieben Sachen Sonntag 5.10.2014

So, nach einem etwas schwerlichen Tagesbeginn (grau, kalt, nass, und gestern Abend war es spät…schön, aber spät) habe ich dann doch noch sieben Bilder für unseren Sonntag zusammen bekommen. Und bevor es gleich in die Wanne geht (zum Grey’s Anatomy gucken) möchte ich die gern noch mit euch teilen…

käsebrot

Nachdem Perlenoma und -opa mich haben ausschlafen lassen gab es ein Käsebrötchen.

herbstschätze

Danach habe ich die Herbstschätze bewundert, die die Perle von der Brötchen-Besorg-Tour mit dem Opa mitgebracht hat.

hausapotheke

Dann musste die etwas kränkelnde Perle verarztet werden.

serengeti doku

Während des Perlen-Mittagsschlafs haben der Perlenopa und ich eine Doku über die Tiere der Serengeti geguckt.

schaukeln

Als die Perle wieder wach geworden war ging es in den Garten, den Perlenpapa besuchen und noch eine Runde schaukeln, bevor wir uns auf den Heimweg machten.

heimwärts soundtrack

Auf dem Heimweg haben die Perle und ich Musik gehört und gesungen.

Und zu hause mussten erstmal die drölfzig Taschen ausgepackt werden, die wir mal wieder mitgebracht haben...

Und zu Hause mussten erstmal die drölfzig Taschen ausgepackt werden, die wir mal wieder mitgebracht haben…

Das war unser Sonntag bisher. Jetzt gibt es noch Abendbrot und dann geht die Perle ins Bett und die Mama in die Wanne. Und ihr? Guckt euch doch einfach auch die anderen Sieben Sachen Sonntags beim lieben Grinsestern an…(schön eingemuckelt auf der Couch am besten…)

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Sonntag.

Eure Perlenmama

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Vicky Wundsch
    5. Oktober 2014 at 20:57

    Vortex und Salbutamol kommt mir nur zu bekannt vor 😉

  • Leave a Reply

    *

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.

    %d Bloggern gefällt das: