Sieben Sachen Sonntag Vol. VII

So, heutige Sieben Sachen Sonntag (Die Sammlung findet man wie jeden Sonntag beim Grinsestern) steht ganz unter dem Motto „Umzug“…denn JAAA, nach einer Woche Blog Abstinenz haben die Perle und ich ein neuen Perlenreich. Es ist zwar noch absolut und total chaotisch, aber es wird, langsam aber sicher.

neues aufwachen

Also…heute bin ich das erste Mal in unserer neuen Wohnung aufgewacht. Zwar leider ohne die klitzekleine Perle, denn die durfte gestern Abend dem Chaos zum Papa entfliehen, aber so konnte ich mich heute auf einen Rum-Räum-Tag freuen…

Küchenloses Frühstück

Das Frühstück heute fiel sehr sündhaft aus, da ich aufgrund einer noch nicht fertigen Küche die Menschen beim gelben M bemühen musste. Erinnerte mich ein wenig an meine Zeit in Amerika.

Chaosbude

Nach dem Frühstück und einem Besuch vom Elektriker widmete ich mich meinem Chaos…Kisten rumtragen, auspacken (oder im Keller lagern), ganz viel aussortieren. Einziehen eben.

Kabelsalat

Ein wenig stolz war ich nachdem ich den Kabelsalat im Wohnzimmer gelöst hatte (mit einigen Nachrichten an den Perlenopa zwischendurch a la „Wie heißt so ein Kabel“ und seiner Fern-Hilfe). Jetzt habe ich leider noch ein ziemlich schlechtes Bild beim Kabelfernsehn, aber ich hoffe, dass die netten Unity Media Techniker mir da morgen weiterhelfen können (oder hat hier jemand Tips warum das auf einmal so ist? Ist alles ganz unscharf…)

Einlegebödenhalterpausenkuscheln

Die Einlegeböden kamen auch noch in die Küchenschränke.

Stimmungsvoll

Zwischendurch habe ich dann noch versucht für ein wenig Vorweihnachtsstimmung im Chaos zu schaffen.

indian food

Und da noch immer ohne angeschlossenen Herd gab es noch ein ordentliches bestelltes Abendessen: Mmmmh Indisch!

Jetzt werden noch ein paar Sachen rumgeräumt, aber dann geht es in die Badewanne, denn morgen geht’s wieder auf die Arbeit. Zum Glück nur für einen Tag diese Woche, denn ich muss hier wirklich bald durchkommen…Ich bin ja ein Mensch, dem meine Mutter wohl am besten Chaos als zweiten Vornamen gegeben hätte…aber irgendwo reicht‘ s dann auch. Also drückt mir die Daumen…dass das bald durch ist. Und an all die fleißigen Kommentatoren (you know who you are): Ich werde ganz bald antworten, versprochen!

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    thesmellofgreen
    24. November 2013 at 19:34

    You’ve been missed!

    • Reply
      perlenmama
      24. November 2013 at 19:36

      aww…:-) Feels nice to be missed, thanks..:-)

      • Reply
        thesmellofgreen
        24. November 2013 at 19:37

        http://singleaufbewaehrung.wordpress.com/2013/11/20/ein-stockchen/

        Wenn du mal Zeit hast, habe ich dir hier ein Stöckchen und wie du bei den Kommentaren drunter sehen kannst, hast du einen neuen Fan 🙂

        • Reply
          perlenmama
          24. November 2013 at 19:42

          Oh, das habe ich noch gar nicht gesehen…:-) hui, ja cool!

          Und danke für das Stöckchen, ich werde es bald aufsammeln und alles beantworten (und mal gucken ob wir mit deinen Antworten unserem Kaffee ein wenig näher kommen)…:-)

          • thesmellofgreen
            24. November 2013 at 19:42

            Hahaha, sehr schön, freue mich schon darauf!

  • Reply
    guinness44
    24. November 2013 at 19:35

    So ein Frühstück beim gelben M ist eine feine Sache. Viel Spaß im neuen Reich

    • Reply
      perlenmama
      24. November 2013 at 19:36

      Dank dir…ja manchmal muss das einfach sein…:-)

  • Reply
    constanziii
    24. November 2013 at 20:21

    Wenns dann so ein tolles Abendessen gibt, dann zieh ich auch nochaml um 🙂 Sehr nommi sieht das aus 🙂

    • Reply
      perlenmama
      24. November 2013 at 20:26

      War auch extremst lecker…aber glaub mir, dafür muss man nicht unbedingt umziehen…;-)

  • Reply
    Steph
    24. November 2013 at 21:37

    Oh, eine neue Bleibe! Ich wünsche euch eine schnelle Einlebzeit! 🙂

    Liebe Grüße
    Steph

  • Reply
    julimitliebegemacht
    9. Dezember 2013 at 17:47

    Sind das künstliche Blumen? Die sehen ja toll aus? Wo gibt es die?

    • Reply
      perlenmama
      10. Dezember 2013 at 08:55

      Huhu…ja, die sind künstlich, hab sie bei IKEA gefunden…:-)

    Leave a Reply

    *

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.

    %d Bloggern gefällt das: