So, es ist wieder an der Zeit für die Sieben Sachen Sonntags. Erdacht von Frau Liebe, gesammelt vom Grinsestern.
Frühstück bei Freunden (naja, „früh“ war das nicht mehr).
Kisten gesammelt, sortiert, geschleppt, und gepackt.
Den London-Trip weiter vorbereitet (und aufgepasst, dass wichtige Dinge nicht im Abyss der Umzugskisten verschwinden).
Mich köstlich über Loriot’s Ödipussi amüsiert.
Nach einem kleinen Mittagsschlaf habe ich noch ein wenig im Bett gemuckelt und gelesen. Dafür ist Herbstwetter einfach perfekt.
Dann habe ich das Chaos im Perlenzimmer beseitigt, welches sie mir am Freitag noch hinterlassen hat (Füllmaterial macht einen Heidenspaß, aber nicht beim aufräumen).
Dann habe ich ein wenig Wäsche gemacht.
Und nachdem die Perle hundemüde vom Martinszug zurück kam und gleich ins Bett wollte (ja, WOLLTE…freiwillig) sitze ich nun auf der Couch und gucke ich „Die Tribute von Panem“.
Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
4 Comments
Steph
10. November 2013 at 22:36Juhuu, du hast auch ein Chaoszimmer am Sonntag… ich habe seit Freitag sogar drei Chaoszimmer und es stört mich nicht die Bohne… noch nicht. 🙂
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Steph
perlenmama
11. November 2013 at 10:46Haha, ja…also ich hätte es natürlich Freitag schon aufräumen können…hatte ich aber schlichtweg keine Lust drauf. 😉 Aber Sonntag lag es dann genug da rum…:-)
Lieben Dank und dito!
thesmellofgreen
11. November 2013 at 00:01Woah, hast du viel gemacht. Ich hattte einen unglaublich faulen Tag und bekomme gerade ein schlechtes Gewissen 😀 Dir auch einen schönen Wochenstart!
perlenmama
11. November 2013 at 10:47Haha…ernsthaft: im Angesicht des nahenden Umzugs hatte ich bei Loriot und dem Mittagsschlaf trotzdem ein schlechtes Gewissen…aber das MUSSTE eben sein. 😉