Manine makes…

Willkommen bei „Manine Makes…“. Hier könnt ihr einen bunten Blumenstrauß an Themen finden, der nach und nach immer größer wird: Rezepte, DIY, Basteln, Dekorieren, allerlei Hand-Made Sachen mit easy-to-follow Anleitungen zum Nachmachen. Für’s Auge, für den Bauch und für’s Herz. Zum verschenken und selber behalten. Lasst euch überraschen!

Garten-Deko Manine makes

Hallo,

Ich bin Manine. Ich bin Ehefrau, Mama schon erwachsener Kinder und seit kurzem auch Oma. Als Kind der Sechziger Jahre habe ich schon so manchen Trend miterlebt und zum Teil auch mitgemacht. Es war mal bunt und schrill, dann deftig und opulent, dann wieder desorientiert und nachgemacht/aufgesetzt. Heute würde ich mich in die Ecke des Pragmatismus stellen, mit Hang zum Minimalismus und einer deutlichen Liebe zum Skandinavischen Stil. Ich mag natürliche Materialien und Farben und liebe es einfach auf den Speicher oder in den Keller zu gehen und zu gucken, was ich dort finden und wiederbeleben kann. Gern blättere ich auch in alten Familienaufzeichnungen und erlebe durch meine Kreationen meine Kindheit noch einmal. Ich hoffe euch in dieser Serie ein paar Ideen mit auf den Weg geben zu können. Viel Spaß!

Hier findet ihr alle Beiträge in der Reihe „Manine Makes…“