Gewinnerliste

winner

Ich habe mir überlegt, dass das hier einfach der Gewinner-Post für alle kommenden Gewinnspiele wird. Die aktuellen Auslosungen befinden sich immer oben und werden nach der Auslosung ergänzt.

Die Gewinner werden separat per Email kontaktiert und haben dann 48 Stunden Zeit um sich bei mir zu melden. Sonst wird neu ausgelost und der Gewinnanspruch verfällt.

Meine Güte, das ist gar nicht so einfach mit all den Extralosen und vor allem, mit all den Teilnehmern. Ihr seid echt der WAHNSINN! Danke an jeden Einzelnen für’s mitmachen und teilen. Und nur wegen euch kann ich auch in Zukunft solche Gewinnspiele anbieten. 😉 Also falls ihr kein Glück hattet dieses Mal…keine Sorge, da kommt bald noch mehr!

Jetzt habe ich euch aber genug auf die Folter gespannt. Die Glücksfee (ja ok…mit Hilfe von Random.org) hat entschieden und die Gewinner sind:

Das Buch „Mom Hacks #Food“ geht einmal an „Familieundmehr“ und an „Mamaundmehr“ und das Buch „Manchmal braucht es Gummibärchen“ geht an Mary Lou. Viel Spaß beim Lesen.

Die „Freche Sprechhexe“ geht an Jennifer, „Tiere füttern“ an Katharina und „Affenstarke Zahlenbande“ an Katrin P.. Viel Spaß beim Spielen!

Beim Sommerlesefutter hat Sarah das Buch „Die Kunst, keine perfekte Mutter zu sein“ gewonnen, Monika darf sich über „Vielleicht ist es ja Liebe“ freuen und Sandra O. kann bald alles über „Power Women“ lesen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.

Die coole Lernuhr mit Masha und der Bär aus Holz von Eichhorn hat gewonnen: Vanessa. Viel Erfolg beim Zeitlesen-üben.

Das Wubttika Tagesticket hat gewonnen: JojoMamiKa. Und die beiden Nachmittagstickets gehen an:  Valeska S. und Tina R. Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns auf euch!!

Das Annabell Set von Zapf Creation hat gewonnen: Conny! Viel Spaß beim Verschenken!!

Die neue Manduca XT Babytrage hat gewonnen: Melanie!!!  Viel Spaß beim Babytragen!

Ein Familienticket für das FORT FUN Abenteuerland hat gewonnen:  Eva!  Viel Spaß beim Ausflug und grüß mir die Dinos!!!

Den Shopping-Gutschein von Pandoo hat gewonnen: Julia! Viel Spaß beim plastikfreien Shoppen.

Den Cleanmaxx Staubsauger von Weltbild hat gewonnen: Kerstin K. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim putzen!

Das zweite Buch des gewünschtesten Wunschkindes hat gewonnen: Mama x 2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim lesen!

Das Buch „Der zuckersüße Wunderladen – meine verzauberte Freundin“ von Annette Moser geht an: Nadine Tennigkeit. Viel Spaß beim Lesen!

Bobby Car Caddy Anhänger: Katharina Frank…viel Spaß beim Verschenken!

Perlenmama, BIG Bobby Car, Toyfan, Werbung

Bobby Car Schubstange: Yvonne! Für deinen Rücken!

Bobby Car Zubehör: Multi-Sound Wheel: Karola Dahl, Sound Horn: Stefanie M., Sound Starter: Gabriel. Viel Spaß damit.

Das Light Tablet von Masha und der Bär hat gewonnen: Jessi. Viel Spaß damit (und lass deine Tochter auch mal damit spielen…)

Kuschelige Bettwäsche von Erwin Müller hat gewonnen: Susanne! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln!

radbag, personalisierbare Geschenke, Perlenmama

Den Radbag Gutschein hat gewonnen: Tina. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schenken…oder selber behalten.

Perlenmama, Zapf Creation, Baby Born, Rain Fun Shower, Puppendusche, Puppenmama

Die Baby Born Rain Fun Shower hat gewonnen: Katie Westphal. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schenken!

Die Auto/Kugelbahn von Eichhorn hat gewonnen: Johanna Glück

Und den tollen Webrahmen von Eichhorn hat gewonnen: Düse

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Verschenken.

Bücher unter'm Baum, Perlenmama

Die Bücher für Menschen, die sich einmischen hat gewonnen: Lisa! Viel Spaß beim Lesen!

Das Tipi von Engel & Bengel hat gewonnen: Katharina. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß damit!

Ein personalisiertes Buch von Jollybooks hat gewonnen: Lisa! Viel Spaß beim Verschenken und Vorlesen!

Die Ballspaß-Schildkröte geht an Lili Saar, die KidiFluffie-Katze geht an Florian Specht und der Krabbel-mit-mir-Bär geht an Alexandra Ellenbeck. Viel Spaß beim Verschenken!!

~Werbung & Gewinnspiel~ – – Heute stelle ich euch das unglaublich tolle und sympathische Kindermodelabel @ulalue_naturkindersachen vor. Was die Mompreneurin Ulla mit Slow Fashion meint und was eigentlich Wollfleece ist, das könnt ihr heute auf dem Blog nachlesen. Und hier auf Instagram könnt ihr dazu ein paar tolle Tragestiefelchen (MIT BOMMEL!?) gewinnen. – Verratet mir dazu doch bitte, was ihr unter slow fashion versteht (ein Blick auf den Blog hilft). Außerdem folgt bitte @ulalue_naturkindersachen auf Instagram. Wer noch 2 (baldige) Babymamas markiert, der bekommt ein Extralos. – Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, eine Adresse in Deutschland haben und wissen, dass der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich ist. – Das Gewinnspiel geht bis zum 8.12.2017 um 20:00 Uhr. Viel Glück! #werbung #ad #wolliebe #slowfashion #gewinnspiel #verlosung #babyfashion #microfashion #slowhandmadefashion #imadeyourclothes #handmade #madeingermany #ecofashion #nachhaltig #kidsfashion #babyfashion #organic #bio #öko #fair #wollkleidung #wenigerundwertvoll #kinderkleidung #mompreneur #organicbabyclothes #sustainablefashion #wollfleece #trageschuhe #winterkleidung #kooperation #verlosung #anzeige

Ein Beitrag geteilt von perlenmama (@perlenmama) am


Die Tragestiefel von Ulalü hat gewonnen: frauhaifisch. Viel Spaß mit deiner „Slow Fashion“ for Kids <3

Das Buchpaket für starke Kinder hat gewonnen: Sarah! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

Je eine CD der Jubiläumsfolge von Benjamin Blümchen haben gewonnen: Alina, Katharina und Bea! Herzlichen Glückwunsch und…Törööö!

Wir sind ja echt viel unterwegs, da freuen wir uns immer, wenn wir neue kinderfoods finden, die man gut mitnehmen kann. Seit einiger Zeit begleiten uns jetzt die leckeren Gemüse- und Obst-Quetschies von @pumpkin_organics. Und die sind echt cool, sie sind nämlich nicht nur lecker, sondern auch gesund. Ja, Quetschies sind oft voll mit (Frucht-)Zucker, aber die Quetschies von #pumpkinorganics auch aus Gemüse bestehen ist das hier deutlich reduziert. Also wir schwören drauf. ? Und jetzt dürfen wir auch noch ein riesengroßes Quetschiepaket an euch verlosen. Wollt ihr eins? Dann kommentiert hier (insta) warum und das am besten bis zum 19.10.17. Markiert auch gerne noch eine Mama oder einem Papa eines kleinen Quetschieliebhabers. Viel Glück! #anzeige #pumpkinorganics #Quetschies #gesund #healthysnack #veggies #veggiesforkids #unterwegs #perlenontour #snack #verlosung #gewinnspiel #werbung #nextpr @nextpr

Ein Beitrag geteilt von perlenmama (@perlenmama) am


Das große Set Gemüse Quetschies von Pumpkin Organics (Insta-Verlosung) hat gewonnen: die-gute-kinderstube. Viel Spaß beim Ausprobieren und Happy Quetsching!

Das Mixa Set hat gewonnen: Anni! Viel Spaß bei deinem persönlichen Mixa Moment.

Die Zaubertafel von Smoby Cortoons hat gewonnen: Evelin Fischer. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

Das coole Cross Boule Set hat gewonnen: Melanie Baute. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

Das Superheldinnen Set der DC SUPER HERO GIRLS hat gewonnen: Anni B. Ich hoffe deine Superheldin hat viel Spaß damit!

Die Gewinner der Kuschelmode von Småfolk sind:

  • Das süße Traktor-Set in 74/80 geht an Sophie
  • Das Apfel-Set in 74/80 bekommt Familie Krüger
  • Das große Set mit Rehen hat Hanna F. gewonnen
  • Das Set mit den skatenden Leguanen (ja, ich wurde darauf hingewiesen, dass es ja keine DINOS sind) kriegt Natalia.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Kuscheln.

Das Kikaninchen Holz-Buchstaben-Puzzle von Eichhorn hat gewonnen: Carina H. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude damit!

Eine der Wubttika Goodiebags geht an Cindy und die andere an Catherina, Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden und viel Freude damit!

Eine praktische UND schicke Drüber und Drunter Hose von Emil & Gustav in Wunschdesign und -Größe hat gewonnen: Claudia R. Viel Freude damit!

Das BIG Waterplay Amsterdam hat gewonnen: Leo Tra. Ich wünsche euch ganz viel nassen Spaß damit!

Den Sandkasten mit Sonnendach von MIFUS hat gewonnen: Maria W. Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß damit und viel Erfolg beim Buddeln und Sandkuchen backen!

Bei der großen Engel & Bengel Verlosung hat die Bettwäsche Petra Hamacher gewonnen und die Tagesbettdecke Jana. Viel Spaß beim Kuscheln und Krabbeln.

Jeweils ein Buch „Der Affe im Kühlschrank“ von Markus Schnurpfeil haben gewonnen: Tiffi2000, Sandra Schindler und Herzchaosmama. Viel Spaß beim Lesen und Vorlesen.

Das ABC Mobile von Simba hat gewonnen: Christina Horn. Viel Spaß damit!

Eine EVE-Bettdecke in Wunschgröße hat gewonnen: Vani. Ich wünsche dir kuschelige Zeiten mit deiner neuen Bettdecke.

Das Safiras Glitzerflügel Paket hat gewonnen: Nadine Wehner. Glückwunsch und viel Spaß!

Jeweils einen Body von Loud & Proud in Wunschgröße (Gesponsort von Cottonbudbaby) habengewonnen: Jennifer, Susanne, Katha, Frau Mümmel und Fräulein Isa. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

Den großen Eichhorn Pferdestall hat Melanie R. für ihre Nichte gewonnen. Viel Spaß am verschenken!

Die ABC Raupe hat gewonnen: Tanja Hammerschmidt. Herzlichen Glückwunsch.

Das Art&Fun Creative Cupcake Knetset hat gewonnen: Melanie Baute. Herzlichen Glückwunsch!

Das BIG Bobbycar in der Rockstar Girl Edition geht an: Nancy! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Den majestätischen Tiger von Heunec hat gewonnen: Jungsmama! Viel Spaß beim kuscheln!

Der flauschige Kuschelbär von Heunec geht an Kristin Gesche! Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem neuen Freund.

Das Exemplar des Buches „Geheimzutat Liebe – Taste of Love“ hat gewonnen: Elli. Herzlichen Glückwunsch.

Das Exemplar von „Die sture Raupe Rieke“ hat gewonnen: Moritz. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

Den BabyButt Schlafsack von Erwin Müller hat gewonnen: Hanna. Ich wünsche dir/euch viel Freude mit diesem kuscheligen Schlafsack.

Ein Exemplar der „Hummel Bommel feiert Weihnachten“ von arsEdition hat gewonnen: Kristl

Ein personalisiertes Ravensburger „My verrücktes Labyrinth“ hat gewonnen: Laura.

Die Holzeisenbahn von Eichhorn hat gewonnen: Anette Hanzlik

oetinger-skandinavische-weihnacht

Je ein Exemplar des Märchenbuches „Skandinavische Weihnachten“ vom Oetinger Verlag haben gewonnen: Glückskindl (Blog) und Tanja Hammerschmidt.

oetinger-weihnachtsset-1

Das schöne Oetinger Weihnachtspaket im skandinavischen Stil geht an Sonja. 

lavendelschafDas kuschelige Lavendelschaf von Weltbild hat gewonnen: „Diemamanicht“. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass es das Nimmerlandsbaby schön bald schön warm hält und vielleicht das ein oder andere Bauchweh-Monster wegkuschelt. <3

gewinnpaket-stabilo

Das tolle Stabilo-Set hat gewonnen: Yvonne Kunz (leider nicht gemeldet und neu ausgelost). Nachrück-Gewinnerin: „Ein Haufen Liebe“

3417761795040-pt02

Die tolle Puppe Lotta von Vtech wird wohl bei Jenny W. unter’m Baum liegen.

3417761906040-main

Das Activitiy Center/die Babydecke von Vtech geht an: Jana D.

set-bobini-madchen

Das Bobini Kinderpflege Set hat gewonnen: Heike Scardia

tasche-lassig-1000-fans-fb

Anlässlich von 1000 Fans auf Facebook gab es eine tolle Lässig Tasche zu gewinnen und gewonnen hat diese: Mimi Wöhe!

winnie-puuh-goodiebag

Anlässlich von Winnie Puuh’s 90. Geburtstag gab es diese tolle Winnie Puuh Jubiläums Goodie Bag zu gewinnen und gewonnen hat sie: Katha@mamasmaeuse (was mich persönlich sehr freut, da ich ihre Begeisterung für diesen alten Bären schon Jahre lang live mit erleben durfte).

koala-set-madchen-smafolk

Von Småfolk gab es gleich vier Sets zu gewinnen. Da die Gewinner zu ermitteln glich einem kleinen Puzzle aber hey…ein wenig Denksport hält die Mutti fit, nicht wahr? Über das Koala-Set darf sich jedenfalls freuen: Carola Schmidt!

jungen-set-apfel-grun-smafolk

Das „Grüner Apfel“- Set von Småfolk geht an: Badeentenzusatz

fuchsset-junge-smafolk

Das unglaublich beliebte (zurecht!!) Fuch-Set geht an: Lily Lang!

babyset-madchen-lila-smafolk

Und das knuffige Set „Lila“ von Småfolk geht an: Nadja Specht!

Ich wünsche allen Gewinnern einen ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude mit euren Gewinnen. Ihr werdet übrigens noch separat per Email, bzw. beim Facebook-Gewinnspiel auf Facebook, kontaktiert.