Für Kreative Kids – Das Light Tablet von Masha (inkl. Verlosung)

Werbung Light Tablet

Die Perle ist ja ein ziemlich kreatives Kind. Wenn wir zu Hause sind, dann sitzt sie meistens an ihrem Schreib- oder Basteltisch und malt, zeichnet, schneidet, klebt und kreiert so ganz wunderbare Sachen. Bisher hat sie eigentlich immer ihre eigenen Sachen gemalt, aber nun kommt es immer öfter vor, dass sie Dinge abmalt. Das ist immer ganz putzig, aber sie selber findet es oft etwas frustrierend, weil sie es nicht so hinbekommt, wie sie es sich vorstellt.

Light Tablet, Simba, Masha und der Bär, Kreativ, Abpausen

Seit Kurzem ist nun das Light Tablet von Masha und der Bär bei uns eingezogen. Die Idee ist so simpel wie genial. Durch den erhellten Hintergrund leuchten Umrisse jeglicher Vorlagen durch das Papier und macht das Abpausen auch auf ganz normalem Malpapier möglich. Am Anfang nahm die Perle noch die im Lieferumfang beinhalteten Vorlagen von Masha und der Bär, fand aber schnell heraus, dass man eigentlich alles auf das Light Tablet legen kann, solange es dünn genug ist, dass das Licht durchscheint. So experimentiert sie herum und freut sich, bzw. findet heraus, dass es eher schwierig ist, Fotos von Menschen einfach abzumalen.

Das Light Tablet von Masha und der Bär ist nun ein wichtiger Bestandteil der Malausrüstung der Perle geworden. Manch einer mag nun sagen „aber das fördert doch nicht die Kreativität der Kids, wenn sie dann einfach nur noch abmalen“. Aber da kennt er die Perle schlecht. Die findet nämlich, dass sie viel besser darin ist bestimmte Dinge zu malen oder zeichnen und würde diese nie von anderen einfach übernehmen. Es ist aber eine sehr schöne Hilfe, denn manchmal ist ihr Selbstbewusstsein bezüglich ihrer Fähigkeiten eher klein, also macht sie es dann eher gar nicht. Hier ist das Light Tablet eine tolle Hilfestellung und es kommt nicht selten vor, dass sie es beim zweiten Anlauf dann auch von Hand zeichnet, denn nun weiß sie ja wie es geht.

Light Tablet, Masha und der Bär, Kreativ, Zeichnen, Abpausen

Das Light Tablet von Masha und der Bär ist schön leicht, handlich und scheint recht stabil zu sein. Die Batterien sind im Lieferumfang inbegriffen und scheinen auch länger zu halten. Die Handhabung ist relativ einfach, der Perle musste ich das Prinzip einmal erklären und seither macht sie ihr eigenes Ding mit dem Light Tablet. Ich find es schön zu sehen, wie sie auch abseits des vorgegebenen Gebrauchs (mit den mitgelieferten Vorlagen) mit dem Light Tablet experimentiert.

Light Tablet, Masha und der Bär, Kreativ, Zeichnen, Abpausen

So, und nun kann ein/e von euch dieses coole Masha Light Tablet für ihre/seine kreativen Kids zu Hause gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst?

  1. Sagt mir bitte in einem Kommentar unter diesem Beitrag, wer bald mit dem Light Tablet von Masha und der Bär spielen soll.
  2. Ich freue mich immer über neue Follower auf Instagram oder Facebook.
  3. Auch Toyfan freut sich über ein Like bei Facebook.
  4. Ich freue mich natürlich, wenn ihr diesen Beitrag (öffentlich) teilt, dafür gibt es auch ein Extralos. Sagt mir in eurem Kommentar bitte wo, damit ich es nachvollziehen kann.
  5. Das Gewinnspiel geht bis zum 17.01.2018 um 20:00, danach werde ich auslosen und den Gewinner benachrichtigen und auf der Gewinnerliste bekannt geben.
  6. Hinterlasst bitte eine gültige Email Adresse für eben diese Benachrichtigung.
  7. Ihr müsst bitte über 18 Jahre alt sein und eine deutsche Versandadresse haben und euch bereit erklären, dass diese Adresse für den Zweck des Gewinnversands an Toyfan weitergegeben wird (NUR zu diesem Zweck!).
  8. Eine Auszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  9. Denkt bitte daran, dass ich Kommentare erst freischalten muss und euer Kommentar so vielleicht nicht sofort erscheint.

Ich drücke euch die Daumen!

Ich danke Toyfan für die nette Kooperation. Wenn ihr noch mehr Spielzeugtests von echten Eltern sehen wollt, dann schaut doch mal auf dem Toyfan Portal vorbei.

74 thoughts on “Für Kreative Kids – Das Light Tablet von Masha (inkl. Verlosung)

  1. Oh wow. Das ist ja megatoll. Leni wird im Februar 4 und entdeckt gerade ihre Kretivität und Freude am Malen und Basteln. Natürlich teile ich das Gewinnspiel auf meiner Facebook Timeline, dann haben auch andere die Chance es kennenzulernen 😉
    VG aus Halle
    Katja

  2. Wow- das wäre das perfekte Geburtatavsgeschenk für meine bald 4jährige Nichte. Sie liebt Masha und den Bären und muss als baldiges Vorschulkind eh lernen mit Stiften unzugehen. Aktuell ist sie da eher der wilde Rabauke, der nicht stillsitzen kann.

  3. Meine Tochter Sophia würde sich sehr freuen damit zu spielen. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook. Liebe Grüße Nadine Wehner

  4. Für die kleine von meiner besten Freundin. Sie heißt Nele und ist zuckersüß und ich bin froh dass meine Freundin mich damals gefragt hatte, ob ich Patentante werden will. 🙂

  5. Definitiv genau das richtige für meine Tochter. Würde ich ihr gerne schenken wollen. Gerne das Gewinnspiel geteilt auf Facebook. Liebe Grüße Thorben Wehner

  6. Oh, es wäre toll, wenn meine Kleine dieses tolle Teil gewinnen würde! – Dann wäre sie wahnsinnig stolz und hätte endlich auch mal etwas, von dem die große Schwester nicht behaupten kann „es schon vor 100 Jahren“ besessen zu haben 😉

  7. Guten Abend liebe Janina,
    danke für die ausführliche Vorstellung. Ich kannte solche Light Tablets noch gar nicht, bin aber begeistert. (Wir haben das so ähnlich früher an einer sonnigen Fensterscheibe gemacht :))
    Ich würde mein Glück gern für meinen Sohn probieren, der gern malt und daran sicher viel Spaß hätte.
    Geteilt und geliked wurde auf Facebook natürlich auch.
    Viele Grüße

  8. Das klingt ja wirklich total toll! Unsere Tochter Paulina ist sehr gerne kreativ, sei es mit Knete, Tonpapier oder eben mit Buntstiften. Sie würde sich sehr freuen und es bestimmt auch zu Oma mitnehmen. Geteilt auf Facebook.

  9. Was für eine schöne Verlosung.

    Meine große Tochter würde sich sehr darüber freuen ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  10. Toller Gewinn!

    Mein Vorschüler und seine 3,5 järige Schwester schwärmen von so einem Gerät das es im Kindi wohl gegeben hat und nun kaputt ist.

    Marsha und der Bär sind sowieso ein highlight.

    In twitter als @kellerbande_hs geteilt

    Würden uns also sehr freuen und dir ein tolles Bild malen 😍😍😍

    Lg

  11. Oh wie toll,Meine Süße wäre begeistert und hätte viel Spaß damit. Geteilt habe ich auf Facebook und Pinterest.
    LG Petra

  12. Das ist ja genial, dass es leuchtet. Klingt perfekt. Meine Tochter hat im Februar Geburtstag, daher würde es gerade recht kommen. Sie würde sich wahnsinnig freuen.
    Das Gewinnspiel habe ich gerne bei fb geteilt.
    Liebe Grüße
    Mary Lou

  13. Uiii da würde sich meine Tochter aber auch dolle freuen.
    Sie liebt Mascha <3
    Gerne nutze ich diese wundervolle Gewinnchance von dir und drücke die Daumen.
    Auf FB habe ich unter dem selben Namen wie hier geteilt.
    Auf Google+ unter Kristin G.
    Nun drücke ich die Daumen ganz feste für uns.
    Liebe Grüße

  14. Oh, das hört sich toll an. Meine beiden Mädels sind auch ständig am Malen und Basteln. Mit dem Light tablet hätten die beiden bestimmt viel Spaß. Gerne auf Facebook geteilt. Liebe Grüße Heidi

  15. Was für eine schöne Verlosung 😍
    Meine große Tochter würde sich sehr darüber freuen ❤️
    Ich folge Dir bei FB als Alexandra Bautz und habe dort Deinen Beitrag auch geteilt.
    Liebe Grüße

  16. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und den tollen blogeintrag. Ich habe bei Facebook öffentlich geteilt.
    Ich würde mich sehr freuen meiner Tochter damit eine große Freude machen zu können sie liebt Mascha und der Bär und malen ich würde mich sehr freuen sie damit überraschen zu dürfen.

  17. Was für eine schöne Verlosung, liebe Perlenmama!
    Danke dafür und für die Vorstellung des Light Tablet.
    Ich finde es toll, wie kreativ deine kleine Perle damit ist!
    Das wünsche ich mir für meine 4jährige Enkelin auch!

  18. Hier wird auch gerne und viel gemalt, bebastelt und kreativ gestaltet 😉 Meine Maus wäre sicher begeistert über die neuen Möglichkeiten, die ihr das Litght Tablet bieten würden!

  19. Meine kleine kreative Tochter würde sicherlich sehr gern damit spielen. Wäre eine tolle Überraschung. Danke für die Verlosung. Gern bei Facebook geteilt.

  20. Ohhhh Masha und der Bär werden hier sehr gemocht! Ebenso wie malen, zeichnen, ausmalen, basteln, experimentieren, schnippeln, kleben und und und … und ich glaube das Light Tablet wäre dafür die perfekte Ergänzung bzw. eine weitere Anregung für kreative Ideen. Sollte ich also gewinnen freuen sich zwei kleine Bastelelfen (2 + 4,5 J.) bald sehr darüber. Beste Grüße Claus

  21. Danke für diese schöne Gewinnmöglichkeit meine Liebe, da versuch ich doch auch gerne für meine 7 Jahre alte Tochter mein Glück, die auch große Freude mit diesem Gewinn hätte!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  22. Ich würde das Light Tablet von Masha und der Bär gern für meinen kleinen Sohn gewinnen! Er zeichnet momentan recht gern und würde bestimmt auch sehr gern tolle Bilder abpausen!
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance 😍
    Facebook Wencke Temburg (geteilt)

  23. Was für ein schönes Gewinnspiel, da versuche ich mein Glück 🙂 Wir haben hier mit unserer großen Tochter auch so einen kreativen Kopf. Sie malt so gerne! Deswegen möchte ich das Tablet gerne für sie gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Janina

  24. Das wäre eine tolle Ergänzung zu Buntstiften, Tuschkasten, Schablonen, Malbüchern…..
    Es wird gemalt bis der Bleistift quietscht!

  25. Unser Sohn (bald 3 Jahre) würde sich total drüber freuen. Er liebt es zu malen. Leider ein paar Mal auch auf der Tapette. Lg Domi und Katja

  26. Also eigentlich würde ich ja sagen mein Mann, da er total auf den Bären abfährt (und sich zu Karneval fast ein Bärenkostüm gekauft hätte). Allerdings ist er doch etwas alt, also würde wohl Claire damit spielen 😉 Evtl. teilen sie es sich auch 😛

  27. Mein Sohn würde sich riesig über das Tablet freuen…. na ja…. und ehrlich gesagt: ich auch etwas – abpausen am Fenster ist bei Dachfenstern etwas schwierig 🙂

  28. Das wäre klasse für meinen Sohn. Vielleicht lässt er dann die Wände und Schränke endlich in Ruhe 😁 Danke für die schöne Verlosung! TheDude

  29. ohhh klasse, da würde meine Tochter sich riesig drüber freuen und wir hätte eine neue, tolle Beschäftigung für die regnerischen Tage…

  30. 💚💛💜 Das is ist aber toll! Und praktisch noch dazu. Kann man überall mit hinnehmen. Ich glaube meine Tochter würde das auch ganz stolz tun. Deshalb hüpfe ich gern für sie mit in den Lostopf 💛💚💜

  31. Hallo und liebe Grüße!

    mein Töchterchen wird bald 4 Jahre alt und würde sich riesig freuen. und es sicherlich auch ihrer Schwester ausleihen.

    LG!

  32. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne mache ich mich. Mit dem Light Tablet von Masha und der Bär würde meine Nichte spielen, die das perfekte Alter dafür hat und sich sicher riesig darüber freuen würde.

    Liebe Grüße
    Katja

  33. Hey ihr lieben Perlen
    und danke für die Möglichkeit das Light Tab zu gewinnen! Ich würde meinen Kids damit eine riesen Freude machen. Noch dazu wo es piiiink ist 🙂
    Ich drücke die Daumen!

  34. meine Enkelin Sophie würde dann demnächst mit dem Light Tablet spielen wenn sie nach der Schule bei mir zur Betreuung ist

  35. Oh wie toll, das wäre ja ein Traum für meine kleine Maus <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür!Du bist Spitze 👍😊

  36. Vielen dank erstmal für das tolle Gewinnspiel. Damit würde die Tochter von meiner Cousine malen da sie im Februar 7 Jahre wird.

  37. Ich bin stolze Oma dreier Enkel – die Mittlere hätte wohl gerade das Alter dafür und malt sehr gern, danke für die Möglichkeit

  38. Tja, wer sich über das Tablet freuen kann, muss man abwarten.
    Aber meine Tochter Julia wäre schier aus dem Häusschen und absolut Happy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: