Gewinnt Weihnachtsgeschenke aus Holz von Eichhorn (Werbung)

Perlenmama Toyfan Weihnachtsverlosung Eichhorn

Werbung

Weihnachten steht vor der Tür und es ist wieder Zeit zum Geschenke kaufen. Denn ja, auch wenn man in dieser Zeit auch gerne mal ab vom Konsum die Adventszeit genießen möchte (wozu ich jedem absolut von Herzen raten möchte), so wollen die Geschenke trotzdem eingekauft werden. Und nicht selten steht man da vor einem riesengroßen Fragezeichen. Was soll man schenken? Worauf stehen Kids mir 8, 10, 12 Jahren heutzutage? Was taugt was? Womit macht man sich entweder als die coole Tante voll beliebt oder richtig unbeliebt als der uncoole Onkel, der einfach null Ahnung hat?

Da ist es echt praktisch, wenn man im Internet handfeste Referenzen bekommen kann. Und damit meine ich nicht geschaltete Werbung irgendwo, sondern so richtige Spielzeugtests, auf Herz und Nieren, von echten Familien mit echten Kindern. Gibt’s nicht, sagt ihr? Gibt es doch! Und zwar auf der Spieletest-Plattform Toyfan. Hier gibt es ganz viele Spielzeugtests von richtig echten Kindern und Eltern. Und hier wird eigentlich jeder fündig, der nach einem passenden Geschenk sucht.

Auf dem Toyfan Portal kann man seine Suche nach Alter, Art des Spielzeugs oder sogar Interessen einstellen und schon hat man zig Spieletests und Vorschläge an der Hand. Ich war mir diesmal absolut nicht sicher, was die Miniperle unter dem Baum liegen haben könnte. Wir haben doch noch so viel gut erhaltene Sachen von der Perle übrig. Die bekam zum ersten Weihnachten einen Lauflernwagen…der steht noch hier. Und eine Puppe. Die haben wir auch. Aber auf der Toyfan Seite fand ich einen Spielzeugtest einer Kugelbahn aus Holz von Eichhorn. Die wird nun unter dem Weihnachtbaum darauf warten von der Miniperle ausgepackt zu werden.

Die Perle hat ja seit Kurzem die Handarbeit für sich entdeckt. Generell ist sie ja eh sehr kreativ und liebt es zu Basteln und zu Malen und seit kurzem auch zu Sticken und zu Nähen. Als ich ein Kind war, hatte ich immer sehr viel Freude an meinem Webrahmen. Leider habe ich keine Ahnung, wo der abgeblieben ist und irgendwie habe ich auch keine Hoffnung, ihn bis Weihnachten wieder zu finden. Durch Toyfan fand ich aber ja die Marke Eichhorn, bei der ich auch einen tollen Webrahmen aus Holz fand, den die Perle zu Weihnachten bekommen wird. Ich hoffe sie freut sich. Ich erinnere mich noch gut an ruhige Nachmittage, in denen ich mit viel Liebe einen kleinen Teppich nach dem Anderen gewebt habe. Ich hoffe, dieses Geschenk macht ihr genau so viel Freude wie mir damals.

So, und jetzt habe ich noch eine tolle Überraschung für euch. Ich darf nämlich jeweils eine Holz-Kugelbahn und einen Holz-Webrahmen von Eichhorn an euch verlosen! Ist das nicht genial? Und das Tolle: Die Preise werden noch vor Weihnachten bei euch ankommen, so können sie auch bei Euch als Geschenke unter dem Baum liegen. Somit spart ihr euch schonmal einen Geschenkekauf. Ist das nicht praktisch?

Was ihr tun müsst:

  1. Sagt mir in einem Kommentar unter diesem Post (hier auf dem Blog), welches Geschenk ihr gern gewinnen wollt und wen ihr damit beschenken würdet.
  2. Werdet Fan von Toyfan auf Instagram oder Facebook.
  3. Ich freue mich auch immer über neue Follower auf Instagram, Twitter, Pinterest, oder Facebook.
  4. Wenn ihr den Beitrag für ein Extralos teilen wollt: Gerne! Bitte dann öffentlich und sagt mir Bescheid, wo.
  5. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt.
  6. Ihr hinterlasst beim Kommentieren eine gültige Email Adresse und seid damit einverstanden, dass ich (NUR!) zwecks Versand eure Details an Toyfan weiterleite.
  7. Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.12.2017 um 20:00 Uhr. Ich lose per Random.org aus und gebe die Gewinner auf meiner Gewinnerliste bekannt. Sie erhalten darüber hinaus auch eine Email von mir.
  8. Wenn ihr euch nach 48 Stunden nicht meldet, lose ich erneut aus und euer Gewinnanspruch erlischt. Der Wert des Gewinns kann auch nicht in Bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  9. Denkt dran, dass ich die Kommentare freischalten muss und sie daher nicht sofort sichtbar sind.

Viel Erfolg!

Die Geschenke und die Gewinne wurden uns freundlicherweise von Toyfan zur Verfügung gestellt!


Was ist „Wunschzettel Ideen“?

Bei dieser Aktion werde ich euch einen kleinen Einblick geben, was bei uns (neben Büchern) so unter dem Baum liegen wird. Und in diesem Rahmen werdet ihr auch ganz grandiose Weihnachtsgeschenke gewinnen können. Seht es als „Shopping-Hilfe“ an, den diese Schätzchen werden sich ganz sicher gut unter’m Baum machen und für leuchtende Augen sorgen. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei all den tollen Kooperationspartnern, die diese Aktion möglich gemacht haben.

56 thoughts on “Gewinnt Weihnachtsgeschenke aus Holz von Eichhorn (Werbung)

  1. Guten Morgen,
    Ich würde gern die Kugelbahn für meinen Sohn gewinnen!
    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Märtha

  2. Puh, beides so toll und wir könnten beides gebrauchen… Mhm ich glaube aber , ich entscheide mich für die Kugelbahn für meinen kleinen Sohn 🙂

  3. Coole Plattform… diese Inspiraionen kann man immer gut gebrauchen 😊👍
    Kugelbahntechnisch sind wir schon voll ausgestattet, daher würde ich mich sehr über den Webrahmen für meine Mädels freuen ❤
    Liebe Grüße 😊

  4. Guten Morgen! Ich würde meiner kleinen Tochter so gerne die Kugelbahn zu Weihnachten schenken! Sie wird am 15.12.17 schon ein Jahr alt und kann sicherlich schon toll damit spielen und sie liebt Kugeln über alles! Liebe Grüße Simone

  5. Wir haben so eine Kugelbahn letztes Jahr geschenkt, das kam echt gut an und wird immer noch gerne bespielt.

    Drücke allen die Daumen!

  6. Hallo.
    Ich würde gerne den Webrahmen für meine Tochter gewinnen.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ❤
    Gerne geteilt auf Facebook

  7. Ich finde Holz Spielzeuge einfach toll für Kinder. Die Kugelbahn wärenwas tolles für meine Tochter. Sie würde sich bestimmt sehr freuen wenn es zu Weihnachten unter dem Baum liegen würde. 🎄🎁

  8. Die Kugelbahn von Eichhorn wäre klasse! Ich hatte als Kind auch einen Webrahmen und fand ihn super! Aber unsere Tochter ist noch etwas zu jung dafür (=
    Geteilt auf Facebook.
    LG, Katharina

  9. Die Holzkugelbahn wäre schön für unseren kleinen . Da versuche ich gerne mein Glück .Selbst der große hatte Spaß da dran. Liebe Grüße Familie Meer

  10. Hallo!
    Ich würde gerne die tolle Kugelbahn gewinnen. Meine Enkeltochter Theresia ist 1 Jahr alt und könnte damit bestimmt schon spielen und auch das beobachten würde sie spannend finden. Danke für die Chance auf den tollen Gewinn.
    Beate P.
    Geteilt auf FB

  11. Halli Hallo!
    Die Kugelbahn wäre eine wundervolle Überraschung! Mein Sohn liebt Kugelbahnen über alles, weil sie eine so große Wirkung erzeugen und er sie schon ganz alleine bespielen kann! Bei unserem Kinderarzt mag er gar nicht mehr weg, weil die dort so eine schöne Bahn haben!
    Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit!
    Glg

  12. Ich würde mich sehr über die Kugelbahn für meine kleine Tochter freuen ❤️

    Vielen Dank für die tolle Verlosung

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegersund habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  13. Hallo 😊
    Würde mir für meine Tochter den Webrahmen wünschen 🍀🍀🍀
    Frohe Weihnachten 🎄🎅🎄🎅🎄🎅

    Geteilt auf Facebook

  14. Oh, wie toll😍meine Mäuse würden sich über die Kugelbahn sehr freuen 🙊Tolles Gewinnspiel, hoffentlich haben wir Glück 😍
    Teilen es auf Facebook 😊
    LG

  15. Hallo,
    ich würde meine beiden Lausbuben gerne mit der Holz-Kugelbahn überraschen.
    Ich folge dir und Toyfan auf FB (Leo Tra).
    Vielen Dank für die tolle Chance und eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße,
    Leo

  16. Uiii da würde ich gerne den Holz-Webrahmen für meine Tochter gewinnen wollen 🙂
    Das wäre große Klasse und sie hätte auch viel Freude damit.
    Liebe Dank für diese Chance, ich habe gerne auf FB unter dem selben Namen wie hier geteilt ❤

  17. Die Kugelbahn sieht nach ganz viel Spaß aus! Das wäre bestimmt ein Highlight in den Weihnachtsferien! Endlich habe ich mal Zeit für meine Kinder Und kann mit ihnen richtig viel spielen! Viel Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

  18. Ich schmeiße mich in den lostopf 🙂 gewinnen möchte ich natürlich für die Babyfee, auch wenn er noch zu klein ist, aber eine Kegelbahn ist ja zeitlos und wartet gerne auf zwergi im Herzenslager. Ich teile öffentlich auf fb :-*

  19. Ich würde sehr gerne die Kugelbahn für meinen Neffen gewinnen. Das wäre total toll.
    Ich folge bei instagram (alletwunderbar) und fb (Mary Lou) und werde es gleich auch bei fb teilen.
    Ganz liebe Grüße

  20. Hallo:)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel! Ich würde gerne die Kugelbahn gewinnen und zwar für meinen Sohn.
    Viele Grüße
    Anke

  21. Den Webrahmen hat meine Süße schon (und wir alle gewebte Täschchen), daher wäre die Kugelbahn für unseren Jüngsten perfekt!

  22. Wir würden uns sehr über die Kugelbahn für unsere Kleine Entdeckerin freuen. Ich teile gern auf Twitter (@Keksine).

    Liebe Grüße,
    Gesine

  23. So eine Kugelbahn steht bei unserem Kinderarzt in ganz groß. Und die sorgt zumindest zeitweise für gelinderte Symptome oder gar Spontanheilung. Die wäre daher auch klasse für daheim.

  24. Hallo!
    Die Kugelbahn würde ich gerne mit meinen Kindern auspacken Und dann sofort loslegen! Spielen bis die Kugeln glühen!
    VG

  25. Da hüpfe ich dich gerne für meine beiden Mädchen fgür den Webrahmen in den Topf. Wir haben zwar einen, aber den hab ich noch versteckt, da ich keine Lust auf das gezeter zwischen den beiden habe. Daher wäre ein zweiter nicht schlecht. Gern Teile ich auf Twitter. Lg

  26. Huhu!
    Die Kugelbahn haben wir schon bei einer Freundin getestet! Der Kleine war ganz begeistert! Vor allem weil auch Autos gerollt werden können! Das wäre schön, wenn wir sie für ihn unter den Baum stellen dürften!
    Glg San Tier
    Ich folge dir auf Facebook unter dem gleichen Namen

  27. Ich wie toll . Ich würde gern die kugelbahn für meine kleine Tochter Emma gewinnen. Würden uns riesig freuen. Däumchen sind gedrückt
    Vlg nadja

  28. Hallo, danke für den Hinweis für ganz Doofe. 😉 Dann also hier nochmal. wir würden uns über die Kugelbahn für unsere kleine Tochter freuen….

  29. Tolles Gewinnspiel . Ich möchte gern für meine Enkelin für die Kugelbahn in den Lostopf hüpfen. Sehr gerne probiere ich es und hoffe auf Glück.
    Lieben Gruß Carola

  30. Tolle Verlosung. Für meine kleine Tochter würde ich gerne die Kugelbahn gewinnen. Sehr gerne hab ich den Beitrag geteilt.
    LG flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: