Wunschzettel Ideen – Die Geschenke-Verlosung mit Vtech

Werbung

Kürzlich gab es hier ja schon tolle Holzspielzeuge von Eichhorn für eure Lieben unterm Weihnachtsbaum zu gewinnen, heute habe ich noch eine tolle Überraschung für euch: Lustiges und buntes Lernspielzeug für große und kleine Kinder  von Vtech. Schon letztes Jahr habe ich euch unsere tollen Weihnachtsgeschenke von Vtech vorgestellt und die Perle ist nachwievor sehr begeistert von ihrem Storio Max Tablet. Dieses Jahr bekommt sie zwei neue Spiele für ihr Tablet (Findet Dorie und als Vorschulkind noch ein Lesespiel) und noch etwas ganz Besonderes…

Die Perle liebt ja Ihre Hundesammlung. Sie hat wirklich eine ganze Reihe an kuscheligen Hunden, die meisten von ihnen müssen jede Nacht mit im Bett schlafen. Sie zieht sie an, frisiert sie, unterrichtet sie, füttert sie und schleppt sie überall mit hin. Crazy Dog lady? I think so. Die Hunde sind wirklich der absolute Puppenersatz für sie. Nun gibt es von Vtech die KidiFluffies. Das sind Kuscheltiere, die ein wenig an die Tamagotchi-Eier der 90er Jahre erinnern. Sie kommen mit allerlei Funktionen und man muss sich um sie kümmern. Man kann mit Ihnen spielen, sprechen, sie reagieren auf Berührung und Geräusche. Und: Sie haben einen Wecker. Klingt jetzt blöd, aber das ist für mich grad ein wenig das Highlight, ich möchte nämlich, dass die Perle einen Wecker bekommt, sie aber nicht. Vielleicht kann ich ihn so einen unterjubeln schmackhaft machen…Generell denke ich aber, dass sie viel Freude daran haben wird, sich um ihren neuen Hund zu kümmern, besonders weil sie hier auch mal Feedback bekommt. Dass er ihren Schnuffi, Wauwau, Flecki, Stella, und wie sie alle heißen nicht ersetzen wird, da bin ich mir jedoch sehr sicher.

Die Miniperle ist ja gerade dabei, das Krabbeln für sich zu entdecken. Sie robbt schon eine Weile fleißig durch die Gegend, landet aber nun viel öfter auch im Vierfüßler und krabbelt dann weiter. Nicht viel, aber immer öfter. Es wird. Zu Weihnachten wird sie den Krabbel-mit-mir-Bär von Vtech bekommen. Ich glaube, dass sie viel Spaß daran haben wird, dem Bären hinterher zu krabbeln. Mehr noch bestimmt daran, ihn umzureißen und ihm ins Ohr zu beißen, die kleine Rabaukin. Aber er wird es ihr wohl verzeihen und weiterhin fröhliche Melodien singen. Das ist auch gut so, denn auf Musik fährt die Miniperle total ab. Sobald sie irgendwo eine Melodie hört wird getanzt. Das ist wirklich sehr putzig.

Nicht zu Weihnachten, dafür aber zum ersten Geburtstag einen Monat später wird das Baby dann noch die Ballspaß Schildkröte von Vtech bekommen. Bei der geht es lustig zur Sache mit fliegenden Bällen, Musik und Licht. Da die Miniperle Action mag, denke ich dass dies genau das Richtige für sie ist. Und für mich, das Ganze hat nämlich einen Lautstärke-Regler. Was ich auch sehr lustig finde ist, dass die Perle von diesen Babyspielzeugen nachwievor sehr fasziniert ist und sie der Miniperle fast abstreitig macht, besonders wenn sie neu sind. Ich bin gespannt, was sie davon hält. Es ist aber auch ein putziges Bild, wenn beide zusammen vor diesen Dingern sitzen und die Miniperle ganz genau beobachtet, was ihre Schwester da macht…nur um im nächsten Moment wie wild auf dem Gegenstand herumzutrommeln.

So, und nun habe ich noch eine Überraschung für euch. Ihr könnt nämlich je ein Vtech KidiFluffie (Katze), Krabbel-mit-mir-Bären und Ballspaß-Schildkröte gewinnen. Diese Gewinne werden noch vor Weihnachten bei euch eintreffen, somit spart ihr euch schonmal den Kauf eines Spielzeuges. Ist das was?

Was ihr tun müsst:

  1. Sagt mir in einem Kommentar unter diesem Post (hier auf dem Blog), welches Geschenk ihr gern gewinnen wollt und wen ihr damit beschenken würdet.
  2. Werdet Fan von Vtech auf Facebook.
  3. Ich freue mich auch immer über neue Follower auf Instagram, Twitter, Pinterest, oder Facebook.
  4. Wenn ihr den Beitrag für ein Extralos teilen wollt: Gerne! Bitte dann öffentlich und sagt mir Bescheid, wo.
  5. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt.
  6. Ihr hinterlasst beim Kommentieren eine gültige Email Adresse und seid damit einverstanden, dass ich (NUR!) zwecks Versand eure Details an Vtech weiterleite.
  7. Das Gewinnspiel läuft bis zum 6.12.2017 um 20:00 Uhr. Ich lose per Random.org aus und gebe die Gewinner auf meiner Gewinnerliste bekannt. Sie erhalten darüber hinaus auch eine Email von mir.
  8. Wenn ihr euch nach 48 Stunden nicht meldet, lose ich erneut aus und euer Gewinnanspruch erlischt. Der Wert des Gewinns kann auch nicht in Bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  9. Denkt dran, dass ich die Kommentare freischalten muss und sie daher nicht sofort sichtbar sind.

Viel Erfolg!

Die Geschenke und die Gewinne wurden uns freundlicherweise von Vtech zur Verfügung gestellt!


Was ist „Wunschzettel Ideen“?

Bei dieser Aktion werde ich euch einen kleinen Einblick geben, was bei uns (neben Büchern) so unter dem Baum liegen wird. Und in diesem Rahmen werdet ihr auch ganz grandiose Weihnachtsgeschenke gewinnen können. Seht es als „Shopping-Hilfe“ an, den diese Schätzchen werden sich ganz sicher gut unter’m Baum machen und für leuchtende Augen sorgen. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei all den tollen Kooperationspartnern, die diese Aktion möglich gemacht haben.

45 thoughts on “Wunschzettel Ideen – Die Geschenke-Verlosung mit Vtech

  1. Wow so tolle Sachen 😍 wir würden uns riesig über den Krabbelbären für unseren Nachwuchs freuen .
    Liebe Grüße Familie Meer

  2. Die Kiddy Fluffi Katze wäre genau das richtige Geschenk für meine Tochter. Danke für die tolle Verlosung und gerne geteilt auf Facebook. Liebe Grüße

  3. Über die kiddy fluffy freut sich meine Enkelin bestimmt. Versuche gerne mein Glück für sie. Liebe Grüße Birgitt

  4. Die Kidi Fluffies wäre toll für meine Tochter als zusätzliches Weihnachtsgeschenk vom Weihnachtsmann. Habe auch geteilt auf Facebook.

  5. Die Spielsachen von Vtech sind so schön. Und bei uns ist es auch so das der große liebend gern mit dem Spielzeug der babyschwester spielt 😅
    Die Ballspaß Schildkröte wäre daher perfekt für die beiden und es würde so einige lustige Stunden damit geben 😊

    Hab den Beitrag auf Facebook geteilt

    Liebe Grüße Jessy

  6. Das sind ja schöne Spielsachen. Vor allem die KidiFluffies gefallen mir. Deshalb springe ich auch für die Vtech KidiFluffie Katze in den Lostopf. Darüber dürften sich unsere Mädels freuen 🙂 Danke für das schöne Gewinnspiel!

    Ich folge bei Facebook (Tina Schneid) und habe geteilt.

    Viele Grüße

  7. Wirklich süße Sachen😍 total schön wäre der Kiddie Fluffie Hund für meine 4-jährige Tochter. Sollte man sich für mehrere bewerben können, wäre die Schildkröte für meinen Sohn total schön. Ich teile das Gewinnspiel auf Facebook. Liebe grüße

  8. Musik und Licht…das sind die Zauberwörter. Ich bin zwar wenig begeistert von Musik in Dauerschleife, aber die Mädels werden es umso mehr lieben. Also gern die Ballspaß-Schildkröte! Auch auf FB geteilt

  9. Den KiddiFluffy würde ich gerne für meine Tochter gewinnen ❤
    Vielen Dank für die Chance 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ❤
    Gerne geteilt auf Facebook

  10. Felix würde sich zu Weihnachten sehr über den „krabbel mit mir Bär“ freuen. Ich war vor der Geburt total gegen dieses Spielzeug, aber vtech ist sehr kindgerecht und freundlich. Er liebt diese Spielsachen.

  11. So ein Vtech KidiFluffie wäre toll für meine
    Kinder 😍
    Zwischen Kerzenschein und Plätzchenduft liegen tolle Gewinne in der Luft. Hier zu gewinnen wäre ein Traum, dann läge ein Geschenk mehr unterm Baum 🎄
    Beitrag wurde bei Facebook geteilt

  12. Oh wow was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne für meine kleine Tochter Emma KiddiFluffy Katze gewinnen. Den Beitrag hab ich natürlich gerne auf Facebook geteilt und folge dir auch dort. Jetzt heißt es Däumchen drücken
    Vlg Nadja und Emma

  13. Die Schildkröte wäre toll für meine kleine Tochter.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung ❤️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  14. Hallo Perlenmama,
    Vtech hat so viele tolle Produkte, da kann man sich kaum entscheiden was es werden soll.
    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag! Von den Vtech Spielzeug die hier verlost werden, würden wir uns am meisten über die Ballspaß-Schildkröte freuen. Meine Jüngste würde sich sehr freuen!

    Hab Deinen Post auf facebook geteilt und folge Dir als Martha Baumgarten auf facebook.

    Wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße

    Martha Baumgarten

  15. Halli Hallo!
    Die Ball Spaß Schildkröte verspricht offensichtlich viel Spaß! Bei uns ist immer viel Spaß im Kinderzimmer und es geht oft drunter und drüber! Die Schildkröte würde super zu unserem Spaß passen! Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit mit ganz vielen ruhigen und kuscheligen Momenten! Ich folge auf FB unter dem gleichen Namen und Teile es dort auch! Glg

  16. Den Vtech KidiFluffie (Katze), für meine kleinste Zuckermausiii das wäre echt der Knaller 🙂
    Was für megaaa tolle Gewinn, Vielen Lieben Dank an dich.
    Ich drücke nun feste die Däumchen.
    Deinen Beitrag habe ich auf FB unter dem selben Namen wie hier sehr gerne geteilt.

    Liebe Grüße

  17. Oh danke für die Verlosung. Ich möchte für meine Tochter gewinnen und würde mich für die Kidi Fluffi katze entscheiden. Den Beitrag hab ich auf Facebook geteilt
    Lieben Gruß Florian Specht

  18. Alles wunderschöne Ideen für den Wunschzettel der Kleinen.
    Hinter dem Krabbel-mit-mir Bären würde unsere Kleine wahrscheinlich auch
    immer schneller und sicherer werden.
    Er ist aber auch ein süßer Gefährte, mit dem man bestimmt
    auch wunderbar kuscheln kann.

    Wir wünschen allen eine fröhliche und erholsame Adventszeit.

  19. Die Schildkröte wäre toll für unseren Enkel .Da würde er sich bestimmt tüchtig freuen. Gerne auf Facebook geteilt .LG uli

  20. Das ist ja super! Ich würde mich für die Kiddi Fluffie Katze entscheiden! Und sie wäre für meinen Sohn! Genau richtig für ihn!
    LG Anni

  21. Guten Abend liebe Perlenmama,
    vielen Dank für den schönen Bericht!
    Wir würden uns über die tolle Schildkröte für unser MiniMädchen (12 Monate) freuen, weil wir den Krabbel-Bären schon haben und seitdem von VTech begeistert sind.
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne
    P.S. ich teile deinen Beitrag gerne auf meiner Facebookseite mamamizers <3

  22. Guten Abend,
    Ich würde gerne für meinen Sohn den Kiddi Fluffie gewinnen. 🙂
    Danke für die schöne Verlosung

    Ich folge Dir via Facebook und habe dort die Verlosung geteilt.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

  23. Die KidiFluffie Katze hat meine Tochter schon im Weihnachtsprospekt fasziniert, sie zu gewinnen wäre also der Knaller!

  24. Der Hund von Vtech ist ja Zucker 😍 Dieser wäre was für meine fast dreijährige Tochter. Ich würde ihr diesen gerne unter den Weihnachtsbaum legen. Danke für ein schönes Gewinnspiel, liebe Grüße

  25. Oh das sind super Geschenkideen! 😍
    Den Krabbelbären finde ich besonders klasse. Meine kleine Maus hat nämlich noch so gar kein großes Interesse sich viel zu bewegen 😅
    Vielleicht könnte man sie damit ja animieren, wenn die Schwester vor ihr krabbelt findet sie es schon mal ganz lustig 😂😂

  26. Das ist ja toll. Ich hüpfe noch schnell mit in den Lostopf. Die Kiddi Fluffi katze wäre toll. Ich möchte Sie für meine kleine Enkelin gewinnen. Ich folge dir auf Facebook unter Hilde Wild Und habe gerne geteilt.
    Lg carola

  27. Für meine Enkelin wäre kiddyfluffi Katze toll. Da mache ich gerne mit und hab den Beitrag auf Facebook unter Erika Michl geteilt
    Lieben Dank erika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: