Die Smoby Cotoons Zaubertafel (inkl. Verlosung)

Werbung

Es gibt ja allerlei Spielzeug für Babys. Und wie das nunmal mit Kindern so ist, das was ihre Eltern in den Wahnsinn treibt finden sie ja meistens am allercoolsten (ob das jetzt kausal oder purer Zufall ist sei mal dahin gestellt). So ist es auch mit der Art Spielzeug, das irgendwelche Geräusche macht.

Nun hat die Miniperle die neue Zaubertafel der Cotoons Serie von Smoby und ich muss sagen, ich war erst recht skeptisch. Eigentlich mag ich diese leuchtenden Spielzeuge, die Geräusche machen ja gar nicht. Doch hier sind die Geräusche echt süß, dezent und haben eine angenehme Lautstärke. Die Cotoons Zaubertafel hat allerlei Funktionen, an denen man Drehen, Ziehen, Schieben oder auf die man drücken kann. Alle bewegen sich auf ihre Art und Weise und manche machen auch noch süße Geräusche. So gibt es an der Zaubertafel allerlei zu entdecken für die kleinen Racker.

Die Miniperle findet die Cotoons Zaubertafel ziemlich lustig und liebt es darauf herumzudrücken oder sogar zu trommeln. Sie ist noch nicht so gut darin gezielt die Funktionen zu benutzen, freut sich aber riesig über Feedback, wenn sie auf der Zaubertafel herum haut. Hinten auf der Cotoons Zaubertafel befindet sich auch noch ein Magic Board, auf dem man theoretisch zeichnen (und dann mit einem Hebel wieder löschen) könnte. Das funktioniert aber, wie glaub ich alle dieser Zauber-Zeichenboards, nur so minder gut, da die Folie etwas zu locker auf den Untergrund gespannt ist. Aber es leuchtet schön orange und manchmal versucht sich die Miniperle daran etwas darauf zu malen, verliert aber ziemlich schnell das Interesse.

Was ich an der Smoby Cotoons Zaubertafel mag sind die dezenten Geräusche, die wirklich nicht so unglaublich aufdringlich sind wie die mancher anderen Spielzeuge. Die Perle hatte damals schon ein Cotoons Buch mit ähnlich niedlichen Geräuschen, welches sie sehr liebte. Wir haben nicht viele dieser elektronischen Spielzeuge, bei vielen vergesse ich auch lange (hust) die Batterien zu wechseln.

Und nun habe ich noch eine Überraschung für euch, denn ich darf eine dieser Zaubertafeln an euch verlosen. Was ihr dafür tun müsst?

  1. Sagt mir bitte in einem Kommentar unter diesem Beitrag, wer bald mit der Smoby Cotoons Zaubertafel spielen soll.
  2. Folgt mir bitte auf Instagram oder Facebook.
  3. Auch Toyfan freut sich über ein Like bei Facebook.
  4. Ich freue mich natürlich, wenn ihr diesen Beitrag (öffentlich) teilt, dafür gibt es auch ein Extralos. Sagt mir in eurem Kommentar bitte wo, damit ich es nachvollziehen kann.
  5. Das Gewinnspiel geht bis zum 25.10.2017 um 20:00, danach werde ich auslosen und den Gewinner benachrichtigen und auf der Gewinnerliste bekannt geben.
  6. Hinterlasst bitte eine gültige Email Adresse für eben diese Benachrichtigung.
  7. Ihr müsst bitte über 18 Jahre alt sein und eine deutsche Versandadresse haben.
  8. Eine Auszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  9. Denkt bitte daran, dass ich Kommentare erst freischalten muss und euer Kommentar so vielleicht nicht sofort erscheint.

Ich drücke euch die Daumen!

Ich danke Toyfan für die nette Kooperation. Wenn ihr noch mehr Spielzeugtests sehen wollt, dann schaut doch mal auf dem Toyfan Portal vorbei.

35 thoughts on “Die Smoby Cotoons Zaubertafel (inkl. Verlosung)

  1. Ich glaube, mein Kleiner würde sich sehr darüber freuen. Er liebt es auf allem herumzudrücken und wenn es dazu auch noch Feedback gibt,flippt er aus vor Freude.

  2. Wow das wäre so Klasse für unseren kleinen der in 6 Wochen zur Welt kommt ! Danke für die tolle Verlosung ! Liebe Grüße Familie Meer
    Gerne geteilt auf Facebook als Stefanie Meer

  3. Oh das wäre das richtige für unseren kleinen Zwerg. Da sind ziehen und drehen gerade ganz hoch im Kurs 😍.

    Teilen werde ich deinen Beitrag auf meiner Facebook-Timeline.

  4. Huhu!
    Ich folge dir und Toyfan auf Facebook! Mit der tollen Zaubertafel würde ich gerne meinen kleinen Sonnenschein spielen lassen! Er entdeckt gerade seinen riesen Laufstall und würde sich über etwas Spannung freuen!
    glg

  5. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich glaube meine kleine Tochter hätte sehr viel Spaß damit ❤️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  6. Perfekt für unseren kleinen Enkel . Damit würde ich ihm sehr gerne eine Freude machen . Gerne geteilt
    Liebe Grüße luzia

  7. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel😍unsere kleine Prinzessin würde sich riesig freuen und die Eltern natürlich auch 🙊
    Folgen dir und Toyfan auf Facebook…
    Drücken allen anderen Teilnehmern die Daumen…🍀🍀

  8. Hallihallo!
    Das klingt ja super! Keine lauten Geräusche!!! Deine Bilder sind toll und lassen keine Frage offen! Auf meinem Schoss sitzt gerade ein ganz kleiner Mann der sich über diese tolle Zaubertafel freuen würde!
    Ich folge dir u Toyfan auf Facebook! Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße Johanna

  9. Für unseren Krümel, der/die noch bei mir im Bauch wohnt. Wir lassen uns überraschen was es wird. Über so ein tolles Spielzeug würden wir uns alle freuen 😍
    Auf Facebook gerne öffentlich geteilt.
    Danke für den tollen Bericht!
    Liebe Grüße
    Evelin

  10. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, damit ich meinen neffen eine mega freude machen darf, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast… lg limettenfreundin@gmx.de

  11. Ohhhh. Die Baby-Fee (Felix) würde unwahrscheinlich gerne damit spielen. Ich war vor seiner Geburt absolute Plastik- und erstrecht Soundspielzeug Gegnerin… Unf siehe da: man bekommt sowas geschenkt und Zwergi liebt die Geräusche und Musik. Und ich somit natürlich auch. Baby-Fe glücklich, Mama glücklich.

  12. Hallo! Mit dem schönen Spielzeug würden meine Kinder ihre kleine Cousine beschenken 😊
    Herzliche Grüße!

    Ich folge dir als ‚wuthering heights‘ auf Facebook

  13. Hallo!
    Die Zaubertafel von Smoby wäre riesig für meinen kleinen Sohn der gerade eifrig die Welt entdeckt! Es macht einfach Spaß seine Fortschritte zu beobachten! Ich folge beiden Seiten auf Fb!
    Vg, Thomas

  14. Guten Abend,
    Mein Sohn Alessio soll mit der tollen Zaubertafel demnächst spielen!
    Ich folge Dir via Facebook und habe dort die Verlosung auch geteilt.

    Danke für die schöne Verlosung 🙂

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

  15. Unsere jüngste Tochter wird am Samstag ein Jahr alt und würde sich sehr darüber freuen!
    Habe den Beitrag bei Twitter geteilt!
    Liebe Grüße,
    Carina (Mottes Mama)

  16. Hallo!
    Mein kleiner Sohn ist ganz stolz, wenn er Geräusche erzeugen kann! Das kann ganz schön laut werden! Meine Frau hat auch schon vergessen, die Batterien zu tauschen, damit es nicht immer die gleichen Lieder sind, die unser Haus erfüllen! Zur Taufe hat er einen Teddy mit Musikfunktion bekommen und wir können die Lieder nicht mehr hören! Dank deines Berichtes bin ich überzeugt, dass die Zaubertafel von Smoby ein toller Ersatz für meinen Schatz wäre! Deine Fotos versprechen viel Spaß!
    Vg
    P.S. Folge dir und Toyfan auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: