Cross Boule – Der Outdoor Spielspaß für die ganze Familie (inkl. Verlosung)

Cross Boule

Werbung

Wir waren diesen Sommer ja in Frankreich, dem Land des Boules. Die Perle war echt fasziniert davon, dass es scheinbar alle spielten, in jedem Ort gibt es einen (oder mehrere) große Boule-Plätze, wo man sich trifft und ganz locker flockig gemeinsam ein paar Kugeln schmeißt. Wir hatten jedoch unsere eigne Art von Boule dabei, nämlich das Cross Boule von Zoch.

Das Cross Boule Set besteht aus einem kleinen Knautschball und sechs großen, je drei in einer Farbe. Damit kann man nach ganz normalen Boule-Regeln spielen, diese jedoch auch noch nach Belieben erweitern. Und das coole: Da die Kugeln nicht rollen, sondern sehr flexibel und leicht sind, kann man es überall spielen. Auf unebenem Gelände, Sand, quasi „über Tisch und Bänke“, Treppen und und und. Bezüglich des Terrains sind der Phantasie und der Abenteuerlust quasi keine Grenzen gesetzt.

 

Die Regeln sind, dass einer den kleinen roten Ball wirft und dann jeder Spieler versuchen muss durch Würfe mit seinen „Bällen“ so nah wie möglich an den roten Spielball zu kommen. Der, der am Nahsten ist hat gewonnen. Beim Cross Boule kann man aber auch noch Regeln einführen, bei denen man Punkte sammeln kann, je nachdem wie man einen Ball entweder auf den eigenen wirft, oder sogar auf einem gegnerischen Ball liegen bleibt. Ein par Regelerweiterungen stehen im Handbuch, andere kann man sich aber auch einfach ausdenken.

Wir hatten viel Freude am Cross Boule. Es ist auch unglaublich praktisch, da die Bälle so leicht sind, dass man sie ganz einfach mit zum Strand, in den Park oder zum Spielplatz mitnehmen kann (was man ja von einem echten Boule Spiel nicht unbedingt sagen kann). Es macht auch echt Spaß Cross Boule auf einem Spaziergang zu spielen, da man hier auch jedes Terrain ausprobieren kann.

So und wenn ihr jetzt auch Lust auf Cross Boule habt, dann habe ich noch eine Überraschung für euch. Ich darf nämlich ein Set Cross Boule an euch verlosen. Was ihr dafür tun müsst?

  1. Kommentiert unter diesem Beitrag, wo ihr gern Cross Boule spielen würdet.
  2. Folgt mir und Toyfan auf Facebook.
  3. Wenn ihr diesen Beitrag öffentlich in den sozialen Medien teilt, dann bekommt ihr ein Extra Los (sagt mir in eurem Kommentar bitte wo).
  4. Gebt bitte eine gültige Email Adresse an, damit ich euch kontaktieren kann (die kann nur ich sehen).
  5. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um an dieser Verlosung teilnehmen zu können.
  6. Im Falle eines Gewinns seid ihr damit einverstanden, dass eure Details zwecks Gewinnabwicklung an Toyfan weiter gegeben werden.
  7. Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.10.2017 um 20:00 Uhr. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt und auf der Gewinnerliste bekannt gegeben.
  8. Denkt bitte daran, dass ich euren Kommentar erst freischalten muss und er so nicht sofort sichtbar ist.

Dieses Gewinnspiel wurde möglich gemacht mit freundlicher Unterstützung von Toyfan, des Spielzeug-Test-Portals.

14 thoughts on “Cross Boule – Der Outdoor Spielspaß für die ganze Familie (inkl. Verlosung)

  1. Wir würden es zusammen bei uns auf dem Hof spielen oder im Garten, da haben wir überall genügend Platz.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag 🌞
    Gerne geteilt

  2. Danke für die tolle Verlosung. Wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter. In Garten würden wir es spielen. Liebe Grüße

  3. Wir haben einen schönen großen Garten, da könnten wir das prima spielen.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Gern bei Facebook geteilt.

  4. Als erstes würden wir das Spiel bei uns im Garten testen und dann im nächsten Sommer mit in den Urlaub nehmen.

    Lieben Dank an dich 🤗

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers und habe sich geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  5. Lustigen Bällchen, würden wir gern probieren 🙂 Dann in Garten oder beim schlechten Wetter zu Hause im Wohnzimmer oder dem langen Flur. Bei FB ebenfalls geteilt

  6. Entweder bei meiner Schwester im Garten oder bei Ihr im Haus, mit meinen Neffen natürlich!!!
    Das Set wäre genau richtig für uns, da wir ein Set schon haben und wir mit diesem Set auch einmal zu dritt spielen können!!!!

  7. Wow das ist aber super 🙂
    Na das wäre doch glatt was tolles für meine Mädels, die könnten wir immer mit auf den Hof oder zum Speilplatz nehmen 🙂
    Perfekt ❤
    Gerne nutze ich diese tolle Gewinnchance und Lieben Dank.
    Deinen Beitrag habe ich auf FB unter dem selben Namen wie hier geteilt ❤

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: