Der Herbst wird kuschelig mit Kindermode von Småfolk (mit Verlosung)

Werbung

Da ist er, der Herbst. Und während die Blätter sich erst schön bunt färben und dann zu Boden segeln und sich das Wetter lieber von seiner grauen und kalten Seite zeigt, macht man es sich am Besten drinnen gemütlich. Da dürfen natürlich auch die richtigen Kuschelsachen nicht fehlen. Kein Problem, denn ich darf direkt vier tolle Sets mit richtig schönen Kuscheloutfits aus der neuen Kollektion von Småfolk an euch verlosen.

Kennt ihr Småfolk? Das ist ein dänisches Kindermodelabel, bekannt für den typischen Apfelprint. Aber sie können noch mehr als Äpfel, ihre Kleidung sticht hervor mit tollen und farbenfrohen Mustern und natürlich ganz toller Qualität. Wir lieben Småfolk schon lange und ja, man kann auch ihre Kleidung lange nutzen. Denn auch, wenn sie auf Grund ihrer Gemütlichkeit zum Spielen und Toben einlädt, so hält sie doch wirklich sehr lange (bis die Kleinen halt rauswachsen). Ich habe euch ja letztes Jahr schon ein paar Kleidungsstücke von ihnen vorgestellt und die werden hier noch immer sehr gern und oft getragen.

Diesmal gab es von Småfolk matching Pyjamas für die Perlenmädchen. Die Perle war hin und weg vom Hasenprint und dem kuscheligen weichen Stoff. Und sie fand es natürlich total cool, dass die Miniperle und sie „aussehen wie Zwingelinge“. Und damit das Baby auch draußen noch schön warm eingekuschelt ist, bekam sie einen tollen Thermoanzug mit einem Pinguin drauf. Der ist sehr praktisch, weil er zwar atmungsaktiv ist, aber dennoch warm und trocken hält. Perfekt für die kommenden kalt-nassen Tage der dunkleren Jahreszeiten.

Småfolk erinnert mit seiner Mode an die wilden 70er, in der die Kleidung noch so schön bunt und fröhlich war.  Sie erlaubt Bewegung, Spiel und Spaß. Deshalb lieben wir die Kleidungsstücke von Småfolk so. Sie repräsentiert auf ihre ganz besondere Art und Weise die skandinavische Lebensart: Lebendige Mode, laute Muster, leise Schnitte und keine Kleidung für kleine Erwachsene, die man bloß nicht dreckig machen darf. Die Qualität ist so gut, dass die Kleidung robust ist und auch nach vielfachem Waschen Form und Farbe nicht verliert. Keine Entschuldigung also um nicht noch ganz Kind zu sein.

So, genug geschwärmt. Nun dürft ihr euer Glück versuchen und eins von gleich vier tollen Sets mit bunter und gemütlicher „Rumhängekleidung“ für eure Kids gewinnen. Die kleinen Sets sind in der Größe 74/80 und die großen Sets in der Größe 98/104 (da es skandinavische Kleidung ist, fallen die Kleidungsstücke aber etwas größer aus). Ein kleines Set hat den Apfelprint in modern, das andere viele coole Traktoren auf grünem Hintergrund. Die beiden größeren Sets haben entweder Rehe oder Dino-Print.

Und so könnt ihr gewinnen:

  1. Sagt mir bitte in einem Kommentar unter diesem Beitrag, welches dieser Sets ihr gewinnen wollt.
  2. Folgt mir bitte auf Instagram oder Facebook.
  3. Auch Småfolk freut sich über ein Like bei Instagram oder Facebook.
  4. Ich freue mich natürlich, wenn ihr diesen Beitrag (öffentlich) teilt, dafür gibt es auch ein Extralos. Sagt mir in eurem Kommentar bitte wo, damit ich es nachvollziehen kann.
  5. Das Gewinnspiel geht bis zum 09.10.2017 um 20:00, danach werde ich auslosen und den Gewinner benachrichtigen und auf der Gewinnerliste bekannt geben.
  6. Hinterlasst bitte eine gültige Email Adresse für eben diese Benachrichtigung.
  7. Ihr müsst bitte über 18 Jahre alt sein und eine deutsche Versandadresse haben.
  8. Eine Auszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  9. Denkt bitte daran, dass ich Kommentare erst freischalten muss und euer Kommentar so vielleicht nicht sofort erscheint.

Ich drücke euch die Daumen!

Die Gewinnsets sowie unsere Kleidungsstücke wurden uns freundlicherweise von Småfolk zur Verfügung gestellt. 

You Might Also Like

79 Comments

  • Reply
    Isabella Sch.
    4. Oktober 2017 at 08:56

    Super Gewinnspiel, schwere Entscheidung! Ene mene muh & draußen bist du … die Dinos bitte! ?

  • Reply
    Stefanie meer
    4. Oktober 2017 at 09:10

    Das kleine set in 74/80 für jungs wäre schön für unseren kleinen Prinzen . Danke für diese schöne Verlosung . Da würden wir uns riesig freuen .Liebe Grüße Familie Meer
    Gerne auf Facebook als stefanie meer geteilt

  • Reply
    Mother Birth
    4. Oktober 2017 at 09:31

    Ich liebe die Kinderkleidung von smafolk <3 und würde mich entweder über ein "kleines Set" mit den coolen Traktoren in 74/80 für den Schildnöck freuen oder aber über ein "großes Set" mit den niedlichen Rehen in 98/104. Das würde nämlich BusyBee sehr gefallen.
    Vielleicht haben wir tatsächlich mal Glück und gewinnen 🙂

    Ich habe deinen Text übrigens auf FB über meine Seite Motherbirthblog geteilt <3

    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply
    Annika Se
    4. Oktober 2017 at 09:38

    Ich versuche mein Glück gerne für ein Jungenset in 74/80.
    Folge dir & Smafolk bei FB =)

    Liebste Grüße
    Annika

  • Reply
    Jennifer
    4. Oktober 2017 at 09:55

    Das kleine mit den Äpfeln wäre so toll!!

  • Reply
    Micha
    4. Oktober 2017 at 10:14

    Der Dino-Print (98 / 104) würde meinem Kleinen bestimmt sehr gut gefallen. Daher springe ich dafür gerne in den Lostopf!
    Eine schöne Verlosung ?

    LG, Micha

  • Reply
    Kristin Schraml
    4. Oktober 2017 at 10:25

    Oh wunderbar. Wir lieb n Smafolk. Haben davon leider nur was für Sommer im Schrank. Würden gerne das Mädchen-Set in Gr. 98/104 gewinnen ? Gerne unter Kristin Schraml auf Facebook geteilt. ?

  • Reply
    Garfieldine
    4. Oktober 2017 at 10:35

    Skatende Dinos! Wie cool ist das denn? Aber auch gegen das andere große Set hätte ich nichts einzuwenden ? Ich finde das immer spannend, andere Kleindung kennen zu lernen, man kann dann einfach besser vergleichen was einem gefällt und funktioniert. (Sieht man ja am besten auf den Bildern die man macht, das was am meisten fotografiert wird ? )
    Ich habe dich auf Twitter geteilt.

  • Reply
    Ines
    4. Oktober 2017 at 10:35

    Das große Set mit den Rehlein wäre super für meine Brummel-Hummel ?. Gerne teile ich deinen Beitrag auf FB. ?

  • Reply
    sophie
    4. Oktober 2017 at 10:46

    Na das sind ja zuckersüße Sachen! Über das kleine Set für unseren Jungen würden wir uns sehr freuen..
    Viele Grüße Sophie

  • Reply
    Katrin F.
    4. Oktober 2017 at 10:46

    Hallöchen,

    wir würden uns über das kleine in 74 mit den Äpfeln freuen ?

    LG

  • Reply
    Nadine Jergler
    4. Oktober 2017 at 10:48

    Wow wie toll! ?
    Gerade jetzt im Herbst wenn es draußen langsam kälter und dunkler wird, ist Kuschelkleidung zuhause Pflicht! Gern würde ich für meinen kleinen Räuber das coole Dino-Set gewinnen! ❤
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! ?

  • Reply
    Nathalie Ziller
    4. Oktober 2017 at 10:58

    Alle toll.Das Dino Paket wäre toll
    Danke für die grossartige Verlosung.

  • Reply
    Tina Grohs
    4. Oktober 2017 at 11:12

    Ich würde mich über das grosse Reh-Set freuen. Teile auch gern das Gewinnspiel auf der FB Seite von Stylesforkids ?

  • Reply
    Lisa Haifisch
    4. Oktober 2017 at 11:16

    Ich würde gerne ein kleines Set mit Apfelprint gewinnen und habe auf Facebook geteilt ?

  • Reply
    Laura Grabe
    4. Oktober 2017 at 11:27

    Wir würden uns sehr über das Set mit den Rehen freuen ?

  • Reply
    Julia
    4. Oktober 2017 at 11:28

    ICh liebe die Kleidung von Smafolk! So kindgerecht, bunt und fröhlich!
    Ich würd gern das Apfelset gewinnen und habe den Beitrag bei Facebook geteilt.

    Liebe Grüße,
    Julia

  • Reply
    Sabine
    4. Oktober 2017 at 11:30

    Wow
    Das Dion Paket wäre toll ?

  • Reply
    Hanna F.
    4. Oktober 2017 at 11:32

    Ich habe kürzlich das erste Mal Kleidung von Smafolk in den Händen gehabt, sie ist soo schön! Wir würden uns riesig über das Mädchen-Set in 98/104 freuen!
    Liebe Grüße
    Hanna

  • Reply
    Melanie Baute
    4. Oktober 2017 at 11:34

    Hallo
    Ich würde gerne das Set 98/104 mit Dinos für meinen Sohn gewinnen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag ? Gerne geteilt

  • Reply
    Kathleen Hardegen
    4. Oktober 2017 at 11:40

    Ich versuche mein glück? für das mädchenset in 98/104
    …folgen tue ich dir per facebook!

  • Reply
    Nadja Specht
    4. Oktober 2017 at 11:42

    Tolles Gewinnspiel. Vielen lieben Dank. Gerne probiere ich mein Glück für meine kleine Tochter Emma und würde mich riesig über den Gewinn des Mädchenset Größe 98/104 mit den süßen Rehlein gewinnen. Den Beitrag hab ich natürlich gerne auf Facebook unter Nadja Specht Geteilt.

    Viele liebe grüße Nadja mit Emma

  • Reply
    Martina Lahm
    4. Oktober 2017 at 11:51

    Das Set mit den Rehen wäre klasse! ❤

    LG Martina

  • Reply
    Bianca
    4. Oktober 2017 at 11:53

    Wir würden uns über das Set mit Rehen in 98/104 freuen ??

  • Reply
    Nadine
    4. Oktober 2017 at 11:57

    Wir lieben Smafolk! Ich würde mich riesig über das größere Set für Jungs freuen – über 98/104 mit den heiß geliebten Dinos drauf! Liebe Grüße!

  • Reply
    Christina
    4. Oktober 2017 at 11:59

    Wow super Gewinnspiel. Wir würden uns über das Rehlein Set in 98/104 sehr freuen ?

  • Reply
    Nadine Wehner
    4. Oktober 2017 at 12:09

    Gr. 98 104 mit den Rehen wäre toll für meine Tochter Sophia. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook. Liebe Grüße Nadine Wehner

  • Reply
    Tine
    4. Oktober 2017 at 12:34

    Das große Set mit dem Reh ist ein Traum ❤

    LG Tine

  • Reply
    Caro
    4. Oktober 2017 at 13:24

    Das kleine Apfelset ist so unglaublich süsss! Würden uns sehr freuen!:-)

  • Reply
    Mel von Kind im Gepäck
    4. Oktober 2017 at 13:38

    Oh, Kuschelmode ist so super! Mein Kleiner liebt alles was kuschelig ist. Das große Set mit Reh wäre super (ist das für Jungs?) – denn Mamas Mädchenname ist Reh ?

  • Reply
    Corinna Valecha
    4. Oktober 2017 at 13:46

    Wir würden uns über die Rehe freuen!

  • Reply
    Küstenmami
    4. Oktober 2017 at 14:49

    Einfach zauberhaft, Du Liebe! Wir würden uns über das große Set in 98/104 mit den Rehen für unser tierverliebtes kleines Küstenmädchen riesig freuen ❤

    Ganz liebe Grüße
    Küstenmami

  • Reply
    Carolyn
    4. Oktober 2017 at 14:51

    Das Dino Set in 98/104 wäre der Knaller,wir lieben die schönen prints von smalfolk.

  • Reply
    Lena
    4. Oktober 2017 at 15:46

    Schöne Aktion auf einem gern gelesenen Blog. Das kleine Jungsset wäre toll. VG

  • Reply
    Natalia
    4. Oktober 2017 at 16:42

    Ich versuche auch mein Glück mal! Wir hätten gern ein Set in 98/104 für Jungs. Das wäre super für meinen Sohn.
    LG Natalia

  • Reply
    Thea S.
    4. Oktober 2017 at 16:48

    Smafolk ist doch einfach toll ?

    Ich versuche gerne mein Glück für das Set in 98/104 mit den Rehen.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers und habe dort auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • Reply
    Sabrina A.
    4. Oktober 2017 at 17:10

    Huhu!
    Was für schöne Sachen ?
    Das Set in Gr. 98/104 mit dem Reh würde ich supergerne für meine kleine Maus gewinnen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Reply
    Dawina marra
    4. Oktober 2017 at 17:44

    ?74 /80
    Wow das wäre klasse für unseren Sohn aurel? danke für die tolle Verlosung ? da würden wir uns riesig freuen ?
    Daumen sind gedrückt vielleicht haben wir ja auch mal etwas glück ?
    Einen schönen Tag?
    Liebe Grüße .

  • Reply
    Sandra jacoby
    4. Oktober 2017 at 17:54

    Was für eine schöne Verlosung ???
    Das mit dem Reh ist zauberhaft und meine beiden Mädchen hätten was davon und würden es gerne tragen ❤
    Lieben Dank für die schöne Verlosung
    Ich Teile auf Facebook

    Liebe Grüße Sandra

  • Reply
    Birte
    4. Oktober 2017 at 18:15

    Hallo, gerne würde ich das Set in Größe 98/104 im Reh-Print gewinnen.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Marie Neupert
    4. Oktober 2017 at 19:25

    Toller Bericht vielen Dank. Ich möchte für meine Nichte gewinnen. Das Set mit den Rehen in der Größe 98/104 wäre schön. Danke für die Verlosung.
    Ich folge dir auf Facebook unter Marie Neupert
    LG Marie

  • Reply
    Frau Namenlos
    4. Oktober 2017 at 19:46

    Ohhhh ? die große Tochter hat bald Geburtstag und würde sich sehr über das große Set (Reh) freuen!
    Ich teile dein Gewinnspiel natürlich bei Twitter und folge dir und smafolks auch auf Instagram.
    Liebe Grüße, Frau Namenlos

  • Reply
    Johanna Mupfmama
    4. Oktober 2017 at 19:48

    Hach, wir lieben die Småfolk-Sachen auch. Ich versuche mein Glück wieder. Ich hätte gern das große Set mit den Dinos. ❤

  • Reply
    Penny Herzmolekül
    4. Oktober 2017 at 19:48

    Orrrr, sehr cooles Gewinnspiel. ? Also das Minimolekül würde sich über Gr. 98/104 im Dinostyle „tierisch“ freuen. Und ich mich auch.

    Hineingehüpft in den Lostopf!

  • Reply
    Johanna Mupfmama
    4. Oktober 2017 at 19:48

    Ach so, ich teile natürlich wie immer auf Twitter.

  • Reply
    Isabella Tribian
    4. Oktober 2017 at 19:50

    Wir würden uns über ein größeres Set 98/104 für unseren Sohn riesig freuen. Lieben Dank für diesen tollen Bericht, das Design von Smáfolk ist einfach wunderschön
    Lieben Dank für diese schöne Verlosung
    Teile ich sehr gerne auf Facebook
    Liebe Grüße
    Isabella Tribian

  • Reply
    Anni B.
    4. Oktober 2017 at 21:23

    Das sind tolle Sachen! Mir hat es das Reh-Set angetan! Sehr hübsch!
    LG von Anni.

  • Reply
    Angelika Konhäuser
    4. Oktober 2017 at 21:36

    Tolles Gwinnspiel ? Wir würden uns über ein kleines Set 74/80 mit dem Apfelprint freuen. Somit hüpfen wir mit in den Lostopf ? Auch allen anderen wünschen wir viel Glück.

  • Reply
    Angelika Konhäuser
    4. Oktober 2017 at 21:37

    Geteilt hab ich auf FB

  • Reply
    Veronika
    4. Oktober 2017 at 21:49

    Ich hätte gerne für unser kleines Mäuschen das kleine Apfel-Set

  • Reply
    Frl. Null.Zwo
    4. Oktober 2017 at 22:01

    Ich hüpfe gerne für die June in den Lostopf – die Rehe in 98/104 ?
    Teilen werde ich gleich auf Twitter!
    Liebe Grüsse und nochmals gute Besserung ?

  • Reply
    Frau meerblau
    4. Oktober 2017 at 22:17

    Huhu! Die Rehe natürlich! ? In groß!
    Zuerst für das große Kind und danach für das Kleine! Liebe Grüße aus der Nachbarschaft ??

  • Reply
    Lili Sar
    4. Oktober 2017 at 23:30

    Da die kleine Schwester fast alles von der Großen nachträgt, wäre ein paar eigene Outfits in 74/80 schön ?

  • Reply
    kristin geitner
    5. Oktober 2017 at 04:20

    Wow der absolute Wahnsinn, wie lieb von euch ?
    Danke für deinen Bericht.
    Ich nutze sehr gerne diese Chance für meine kleinste Zuckermausii und würde mich dolle über das MädchenSet in gr. 98/104 freuen ❤
    Ich folge dir auf FB.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Caro vom See
    5. Oktober 2017 at 08:23

    Das Große Set wär ja toll. Wir lieben die skandinavischen Labels.
    Ich drücke uns dir Daumen. ?

  • Reply
    Annika I.
    5. Oktober 2017 at 10:54

    Wie schön ? Das große Set 98/104 im Reh-Print wäre wundervoll! Ich folge dir bei Facebook unter Annika Ische…

  • Reply
    Juliane
    5. Oktober 2017 at 11:37

    Ich hüpfe für das wunderbare Reh-Set in 98/104 in den Lostopf.

  • Reply
    Carola Schmidt
    5. Oktober 2017 at 11:53

    Wie toll. Da bin ich gerne dabei und probier mein Glück für das Set mit dem Rehlein. Danke für die Chance.
    Den Beitrag hab ich natürlich gerne auf Facebook geteilt.

    Lieben Dank
    Carola

  • Reply
    Familie Krüger
    5. Oktober 2017 at 12:43

    So süß, das kleine rote Apfel-Set! Passt unserer Pippa perfekt in diesem Winter.
    Tausend Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Daphne

  • Reply
    Günther Schmidt
    5. Oktober 2017 at 19:35

    Für meine Enkelin würde mir das Set mit dem Reh gefallen
    Danke für das Gewinnspiel.
    Günther

  • Reply
    Frau Wue
    5. Oktober 2017 at 20:18

    *Quiiieeetsch* Das Apfelset in 74/80 würde meiner kleinen Schnute super stehen und jetzt im Herbst perfekt passen! Darum würde ich es gern bei Dir gewinnen! Ich teile deinen Beitrag gern bei Twitter und bin dir soeben auch mal bei Instagram gefolgt.

    Alles Liebe,
    @FrauWue / @mrs.wue

  • Reply
    Katharina
    5. Oktober 2017 at 20:26

    Wie schön! Die Trecker wären das Beste. Ich muss aber ganz schnell gewinnen, damit unser Kleiner nicht schon rausgewachsen ist! ? Auf FB habe ich geteilt.

  • Reply
    Yvonne Oeder
    5. Oktober 2017 at 20:58

    Oh die Rehe wären traumhaft.
    Gern bei Facebook geteilt.

  • Reply
    Patrick meer
    5. Oktober 2017 at 21:18

    Das Set für kleine Jungs 74/80 wäre toll für unseren kleinen Nachwuchs . Da hüpfe ich schnell mit in den lostopf .mfg patrick

  • Reply
    Marsha
    5. Oktober 2017 at 21:42

    Der Rabauko würde sich über die Dinos (oder Leguane?) in 98/104 freuen.

  • Reply
    Anna
    6. Oktober 2017 at 12:46

    Hallo,
    Ich würde gerne ein Set für Mädchen in 98/104 gewinnen. Die Sachen sind ganz toll.
    Den Outdooranzug von euch muss ich mir auch mal genauer ansehen, der sieht toll aus.
    Lg Anna

  • Reply
    Tino Richter
    6. Oktober 2017 at 19:01

    Hallo, das mit der Katze möchte ich gern haben in der 104.

  • Reply
    Alex
    6. Oktober 2017 at 20:42

    Danke für das tolle Gewinnspiel – ich würde gerne das Set in Größe 98/104 mit den niedlichen Rehen gewinnen. Ich folge natürlich sehr gerne dieser Seite auf Facebook ☺. Viele Grüße, Alex

  • Reply
    Julia
    7. Oktober 2017 at 09:32

    Guten Morgen,
    ich hoffe ihr seid wieder fit und Du konntest Dich etwas erholen ☺. Vielen Dank für die schöne Seite.
    Ich würde so gerne das Set in 74/80 mit den Traktoren gewinnen ? – das wäre so toll.
    Einen schönen Samstag und viele Grüße, Julia

  • Reply
    Julia
    7. Oktober 2017 at 10:09

    Achso… natürlich folge ich auf Facebook ☺

  • Reply
    Anna Rapunzela
    7. Oktober 2017 at 18:13

    Ich würde mich riesig über das große Set 98/104 mit den Rehen freuen ❤ Ich habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt.

  • Reply
    Paul Kwin
    7. Oktober 2017 at 21:28

    Geteilt auf FB ? Ich versuch mal mein Glück für das Mädchenset (Rehe) in 98-104.

  • Reply
    Julia Neupert
    9. Oktober 2017 at 12:09

    Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich würde mich sehr über das Mädchenset Größe 98/104 mit den Rehen freuen. Nun heißt es Daumen drücken.

    Liebe grüße Julia
    Ich folge auf Facebook

  • Reply
    Erika Michl
    9. Oktober 2017 at 12:42

    Das ist ja eine niedliche Kollektion. Sehr gerne würde Ich für meine Enkelin das Rehset gewinnen. Vielleicht klappt es ja. Danke für den Bericht und die Verlosung.

    Lieben Dank Erika

  • Reply
    Erika Michl
    9. Oktober 2017 at 12:43

    Ich folge dir auf Facebook unter Waldelfe Lydia und habe gerne geteilt.

    Erika

  • Reply
    Alexandra Ellenbeck
    9. Oktober 2017 at 16:12

    Ohhhh, ich teile den Blog Eintrag öffentlich und würde mich über das große Set mit Dino (Leguan mit Skateboard) freuen ?

  • Reply
    Marion W.
    9. Oktober 2017 at 17:38

    Hallo liebe Perlenmama,

    ich probiere mein Glück gerne für das kleine Jungen Set (74/80) mit dem Traktor Muster ?
    Ich folge dir und auch Smafolk auf Fb unter Mimmi Woo.

    Geteilt habe ich auch gerne öffentlich!

    Viele Grüße & einen schönen Abend, Marion

  • Reply
    Ulrich k
    9. Oktober 2017 at 18:07

    Das Set für kleine Jungs in 74/80 wäre klasse für unseren kleinen Enkel . Damit würde ich gerne meinet Tochter eine Freude machen .Gerne auf Facebook geteilt
    LG Uli

  • Reply
    Con Ny
    9. Oktober 2017 at 18:23

    Das Jungenset in Gr. 98/104 wäre schön für meinen Schatz.
    Bei Facebook folge ich beiden unter Con Ny.

  • Leave a Reply

    *

    %d Bloggern gefällt das: