Unser Wochenende in Bildern #WIB vom 31.9./1.10.2017

Unser Wochenende in Bildern. Mit einem Bloggerevent, ganz viel Herbstliebe und einer kranken Perle. Alle anderen Wochenenden findet ihr wie immer bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Samstag

Kaffee an Regenfenster…Sieht echt richtig herbstlich aus da draußen.

Ich feudel etwas durch die Wohnung und mache Wäsche (ok, versuche es, aber die Waschmaschine streikt).

Gegen 13:00 Uhr kommen erst Katha und Mini und dann Susanne, um uns abzuholen und nach Köln zur Bagomania von Fond of Bags zu fahren.

Mit ziemlicher Verspätung dank eines ätzenden Staus auf der A1 und dem üblichen Park-Problem in Ehrenfeld kommen wir an. Es ist sehr voll.

Die Mädchen verschwinden in die Kinderbetreuung und wir Mamas gönnen uns erstmal einen Kaffee.

Fabio De Nittis ist ein wahrer Kaffee-Künstler und ich bin hin und weg von meinem Latte. So süß, der brauchte quasi keinen Zucker mehr (höhöhö).

Dann begrüße ich endlich ein paar Kolleginnen und schaue mich etwas um. Jusu und Marsha habe ich ewig nicht gesehen und wir blödeln etwas durch die Gegend.

Und ich lerne auch endlich die kleine Marie von Yasmin (Rabenmutti) kennen. So süß!!


Irgendwann werden dann die neuen Kollektionen von Ergobag, Affenzahn und Satch vorgestellt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass fast nur die Blogger sich die Präsentationen der Kollektionen anschauen. Schade eigentlich.

Das Baby guckt derweil was draußen so los ist.

Bloggerevent-Stillleben

Und ich verliebe mich in Kinderschuhe von Ecco. So hübsch. Und wasserdicht. Und überhaupt. Hach.

Irgendwann ist es wieder Zeit zu gehen. Im Regen fahren wir wieder heim, diesmal über Land.

Zu Hause empfängt mich frisch gewaschene Bettwäsche (danke, Mama), also beziehe ich noch schnell das Bett.

Sonntag

Am Sonntag wacht die Perle mit Fieber auf. Sie frühstückt noch und wird dann vom Papa abgeholt. Das Baby und ich gehen dann zu Oma und Opa frühstücken.

Danach geht es in den Garten, die Gartenhütte aufräumen. Das Baby entdeckt derweil die Terrasse.

Ich kann ein paar tolle Herbstbilder einfangen.

Während des Mittagsschlafes habe ich Zeit die Goodiebag von der Bagomania anzuschauen. Echt toll.


Irgendwann kommt eine ziemlich schlappe Perle wieder nach Hause. Sie scheint wirklich krank zu sein. Ich mache ihr erstmal etwas Tee.

Und ihr Lieblingsessen.

Sie hat kaum Appetit, also verziehen wir uns alle zusammen ins Bett und lesen noch etwas.

Dann darf die Perle noch eine Folge Bibi und Tina hören, während ich noch etwas aufräume. Doch sie lässt mich nicht lange aufstehen, also schlupfe ich wieder zu ihr ins Bett und wir muckeln noch eine Weile.

Das war unser Wochenende in Bildern. Ich wünsche euch einen tollen Start in die Feiertagswoche.

3 thoughts on “Unser Wochenende in Bildern #WIB vom 31.9./1.10.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: