Unser Wochenende in Bildern #WIB vom 29./30.7.2017

Wochenende in Bildern Perlenmama

Und zack, da ist es schon wieder Sonntag Abend. Also Zeit, das Wochenende Revue passieren zu lassen und euch ein paar Impressionen dieser tollen Tage zu zeigen.

Samstag

Die Perle wird früh vom Papa abgeholt, das Baby und ich kuscheln noch etwas und fahren dann den Miniperlenpapa von Bahnhof abholen, in die Stadt und eben einkaufen.

Zu Hause machen sie die beiden etwas und ich wirbel ein wenig durch die Wohnung. Soviel Freiheit. Ich weiß gar nicht, was ich damit machen soll. Also kreiere ich in der Küche ein Rezept, welches mit dem MPP zusammen optimiert wird.

Wenn der Papa da ist gibt es im Perlenhaus viel Musik.

Als die beiden einen Spaziergang machen, verbringe ich ein wenig Zeit am Computer.

Dann widme ich mich meiner Faltwäsche…

…und schaffe tatsächlich den ganzen Berg in einer Sitzung. Luxus!

Als die Perle wiederkommt gibt es noch Rührei mit Feta und Paprika. Für alle.

Als die Mädels im Bett sind, setze ich mich nochmal an den PC. Ich bin aber ziemlich fertig und schaffe nur, ein paar Bewerbungen vorzubereiten.

Sonntag

Nach einer ziemlich durchwachsenen Nacht mit einem Party-Baby und einer Albtraum-Perle schlafen wir alle aus. Dann gibt es Frühstück. Die Mahlzeiten sind soviel entspannter, seit das Baby mit uns am Tisch sitzen kann.

Danach bereite ich die Geschenke für den Kindergeburtstag am Nachmittag vor.

Wir bekommen kurz Besuch. Das einzige, was man jedoch im Chaoszimmer der Perle grad machen kann, ist am Schreibtisch zu sitzen.

Nachdem der Besuch wieder gefahren ist und die Perle ihr Zimmer aufgeräumt hat, während die Miniperle schlief…

…packen wir unsere sieben Sachen und fahren in die Nachbarstadt zum Dino-Geburtstag des BBären von Place For Memories.

Es folgt ein wunderschöner Nachmittag mit Herzenmenschen und Clanflausch! Vany hat einen unglaublich tollen Dino-Geburtstag vorbereitet und wir (vor allem die Kids) sind begeistert von all den liebevollen Details. Es gibt Dino-Kuchen und Vulkan-Gugelhüpfchen…

…die Kids dürfen Ausgrabungen machen und echte Dinos finden…

…und am Schluss gibt es Dino-Ballons und Dino-Eier zum Mitnehmen.

Ein rundum gelungener Nachmittag. Doch auch die schönsten Nachmittage gehen mal zu Ende. Auf dem Rückweg tollen die Kids ganz unbeschwert im Sonnenuntergang über eine große Wiese und wir großen sind mal kurz ganz ergriffen von diesem Real-Life Bullerbü-Moment.

Auf dem Rückweg halten wir noch kurz am alten Auto um die Kennzeichen zwecks Abmeldung abzuschrauben, unser Zeug auszuräumen und natürlich, um uns zu verabschieden. Mach’s gut, roter Flitzer. Danke für alles!

Zu Hause wird noch das Dino-Ei geplündert…

…und dann geht es auch schon ins Bett. Aber nicht ohne ein weiteres Kapitel aus unserem neuen Buch „Moppi & Möhre – Abenteuer im Meerschweinchenhotel“ von Anna Lott. Die Perle hat es jetzt schon zu ihrem neuen Lieblingsbuch auserkoren, es ist aber auch echt süß und lustig!

So, das war unser tolles Wochenende. Alle anderen Wochenende in Bildern Posts könnt ihr wie gewohnt bei Susanne von Geborgen Wachsen sehen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

One thought on “Unser Wochenende in Bildern #WIB vom 29./30.7.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: