So long…

…hier wird es nun für 2 Wochen etwas ruhiger, denn ich mache Urlaub. Ja, ich habe keine Beiträge für diese Zeit vorgeschrieben, noch habe ich mir Gastautoren gesucht. Ich mache einfach frei, ohne Auffangnetz und doppelten Boden. In echt jetzt. Denn wenn ich eines gelernt habe in den letzten zwei Wochen: Das brauche ich auch einfach. Und wie mir eine sehr geschätzte Blogger-Kollegin sagte: „Deine Leser werden es verstehen! Und trotzdem bleiben!“ Und ja, so schätze ich euch eigentlich ein. Also entschuldigt mich, Muddi braucht mal ’ne Pause.

Daher, macht es euch gemütlich und habt einen tollen Juli, ich werde wohl ab dem 25.7. wieder hier aktiv sein (abseits der üblichen Bilder-Posts, die ich, je nach Zeit, Lust und Wifi-Empfang vielleicht trotzdem mitmachen werde…sofern ich das mit dem Handy hinbekomme). Bis dahin werde ich wohl auf den sozialen Medien hin und wieder etwas von mir blicken lassen, ich bin halt ich und das ist so in mir drin. Auf Facebook werden auch hier und da ein paar längst vergessene Beiträge aus dem Archiv gepostet werden, damit euch nicht allzu langweilig wird. Vielleicht ist da ja was für euch dabei…?

Ansonsten…lasst es euch gut gehen, so long, bis dann und auf Wiedersehen!

urlaub perlenmama

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Katha
    8. Juli 2017 at 00:04

    Genieße deinen Urlaub mit den Mädchen und komm erholt, mit neuer Energie und viel Input zurück!
    *Kussi*

  • Reply
    Silvia
    8. Juli 2017 at 20:38

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub! Genieße die freie Zeit!
    Liebe Grüße

  • Leave a Reply

    *

    %d Bloggern gefällt das: