Unser Wochenende in Bildern #WIB vom 3./4.06.2017

Gefühlt sind wir ja noch mitten im langen Wochenende, doch da morgen ja wieder Tagebuchbloggerei angesagt ist, habe ich beschlossen euch heute schonmal unser Wochenende in Bildern zu zeigen. Für uns ja ein sehr verlängertes Wochenende, denn die Perle hatte Donnerstag und Freitag schon frei und wir haben diesen „Urlaub“ bisher sehr genossen. Dieses Wochenende stand leider unter einer eher traurigen Nachricht, wurde dann aber doch echt schön.

Samstag

Samstag morgen konnte es die Perle kaum erwarten endlich Oma und Opa zu wecken, denn sie wollte den Opa bitten, dass wir zusammen in den Baumarkt fahren um Sand für ihren neuen Sandkasten zu kaufen. Dies taten wir dann auch gleich nach dem Frühstück.

Wieder zu Hause machte ich mich dann daran die Wohnung aufzuräumen und die Böden zu putzen.

Wieder im Garten wurden wir dann von den „Nachbarkindern“ erwartet, die schon fleißig am hüpfen waren. Es folgte ein gemütlicher Tag im Garten mit Kaffee-Picknick, Plantschbecken-Zeit, Eis und viel Quatsch.

Die Miniperle flirtete fleißig mit dem Sohn des Besten während wir ihre Hochzeit planten…

Der Opa brachte sein neues Gespann nach Hause, auf welchem die Perle natürlich sofort mal probesitzen musste.

Abends gab es Abendessen auf dem Balkon bei Oma und Opa.

Als die Kids im Bett waren kam noch der Beste mit Frau und Schwester zum Spieleabend auf dem Balkon vorbei. Es war so gemütlich, auch wenn ich haushoch verloren habe…

Sonntag

Nach dem Frühstück machte ich mich ans Backen, machte ein paar Fotos für den Blog und versuchte irgendwie die Küche aufzuräumen.

Oma und Opa holten den Wohnwagen zur Inspektion und wir erwarteten lieben Besuch. Es wurde ein schöner Nachmittag mit leckerem Kuchen und schönen Gesprächen.

Die großen Kinder spielten sehr schön miteinander und die Miniperle chillte mit uns Erwachsenen.

Da wir uns alle ziemlich verquatschten musste irgendwann spontan Abendessen her. Dies brachte dann der Pizza-Mann.

Und dann war es auch schon Zeit für den Abschied. Die Perle beschloss dann noch dass sie bei Oma und Opa schlafen wollte, also brachte ich nur das Baby ins Bett, welches auch recht schnell einschlief.

Das war unser Wochenende bisher. Morgen steht dann aber noch ein weiteres Highlight an, nämlich der #Bloggerzoo. Aber mehr dazu morgen beim Tagebuchbloggen.

Die anderen Wochenende in Bildern Posts könnt ihr wie gewohnt bei Susanne von Geborgen Wachsen finden.

One thought on “Unser Wochenende in Bildern #WIB vom 3./4.06.2017

  1. Hallo Nina,
    das hört sich toll an! Freut mich, dass ihr euch so gut eingefunden habt. Sowohl zu dritt als auch in der neuen Wohnung. Du hast offenbar alles richtig gemacht!! : x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: