Unser Wochenende in Bildern #WIB vom 6./7.5.2017

Hachja, was ein schönes Wochenende das war. Mit viel frischer Luft, lieben Leuten und ganz viel Spaß. Aber seht selbst…

Samstag

Leckeres Frühstück

Ein Ausflug auf den Wochenmarkt

Quatsch beim Klamotten-Schweden.

Walhkämpfende Menschen…und Luftballons.

Blumenschnäppchen im Baumarkt.

Ein Mittagsschnittchen und Handwerksarbeiten im Haus – Stillleben.

Eine Fahrt im Kettenkarussell.

Sonntag

Picknick auf dem Trampolin mit Keksen, Nachbarn und Babies.

Outdoor Mikado.

Baby-Buddies.

Quatschen und Essen in der Sonne.

534 Hüpfbilder.

Den Balkon bepflanzt und hübsch gemacht.

Abendessen mit Oma und Opa.

Der Loom-Wahnsinn hat nun auch uns erreicht.

Das war unser Wochenende. Die Mädels sind nun beide müde und rot-backig eingeschlafen. Frische Luft und so, ne? Ich werde nun noch etwas arbeiten und dann geht es auch für mich mit einer Folge „13 Reasons Why“ ins Bett. Nächste Woche wird voll…Sport, Arbeit, Berlin. Juhu.

Alle weiteren Wochenenden in Bildern findet ihr wie gewohnt bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: