Ratz Fatz Ostergeschenk basteln – Bunter Blumentopf

Perlenmama Blumentopf Washitape Ostergeschenke

Na, steht zu Ostern mal wieder ein Besuch bei der lieben Verwandtschaft an und ihr überlegt noch immer, welche Kleinigkeiten die Kinder ihren Großeltern, Tanten und Onkels mitbringen könnten? Dann habe ich hier einen kleinen Tipp für ein wirklich Ratz Fatz Ostergeschenk, das von Herzen kommt, was her macht und vor allem Freude bringt.

Ihr braucht: Einen hellen Blumentopf, Washitape, einen wasserfesten Stift und eine Schere. Und natürlich eine kleine Topfblume, die in den auserwählten Blumentopf passt. Ja, das war es schon.

Perlenmama Blumentopf Washitape Ostergeschenke

Nun mit dem Stift eine Linie rund um den Topf malen und das Washitape in Dreiecke schneiden und darunter kleben. Schön bunt mixen, so sieht es am freundlichsten aus finde ich. Und dann…ja…dann sind wir auch schon fertig.

Perlenmama Blumentopf Washitape Ostergeschenke

Blume rein, verschenken und freuen. Ich habe übrigens noch versucht Klarlack drüber zu sprühen, da verlief aber die schwarze Linie. Wer das Washitape dennoch mit Klarlack fixieren möchte, dem rate ich die schwarze Linie danach erst auf den Topf zu malen.

Perlenmama Blumentopf Washitape Ostergeschenke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: