Für kleine Pferdefans – Der Eichhorn Pferdestall aus Holz (inkl. Verlosung)

Werbung

Die Perle ist ja bekanntlich ein sehr großer Pferdefan. Und natürlich brauchen ihre vielen kleinen und großen, pinken, glitzernden und eher natürlichen Pferdefiguren auch ein Zuhause. Zum Glück entdeckten wir den großen Eichhorn Pferdestall, der wirklich keine Wünsche offen lässt. Hier sind die bisher heimatlosen Pferdchen der Perle wirklich bestens aufgehoben.

Das 29-teilige Set ist geeignet für kleine Pferdefans ab 3 Jahren. Mir gefällt die super Verarbeitung aus schönem Holz sehr gut und es macht wirklich etwas her. Die Ställe und Zäune können beliebig miteinander kombiniert und aufgebaut werden und natürlich auch wieder verändert, je nachdem was die Phantasie des Spiels gerade verlangt.

Die Perle nennt den Hof natürlich „Martinshof“ und hier galoppieren natürlich Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina durch die Gegend. Manchmal gesellt sich aber auch Ostwind dazu. Ich liebe es zu beobachten, wie sie dort ihre eigenen Geschichten lebendig werden lässt und den Eichhorn Pferdestall immer wieder umbaut und so die Szenerie verändert.

Der Eichhorn Pferdestall besteht aus zwei Gebäuden mit Durchgang und 16 Zäunen. Wegen seiner tollen Größe finden nahezu alle Pferdegrößen, die es bei uns so gibt ein Zuhause in dem Anwesen. Alle Teile sind aus Birkensperrholz, teils bunt lackiert, teils natur. Der Aufbau geht wirklich einfach und danach sind ja eh die Kleinen die Bauchefs.

Nebst den Holzbaustücken für die Ställe und Zäune sind auch ein paar Sticker im Set beinhaltet, die ganz nach Belieben an die Gebäude geklebt werden können. Neben den essentiellen Stalltürgriffen und Boxentoren gibt es auch Blumen, Mistgabeln, Heu/Stroh oder Zaumzeug zum Aufkleben. So sehen die Ställe etwas hübscher aus und auch das Spielerlebnis wird zu Teilen authentischer.

Wir sind wirklich sehr glücklich mit dem Eichhorn Pferdestall und die Perle bespielt ihn sehr gerne, eifrig und ausgiebig. Was ich schön finde ist, dass hier wirklich die Phantasie der Kinder gefordert und gefördert wird. Sie werden zu Architekten und Direktoren ihrer eigenen kleinen Welt in der die Pferde und ihre Reiter die größten Abenteuer erleben. Natürlich orientiert sich die Perle noch stark an den Geschichten, die sie von ihren Hörspiel-Kassetten kennt, aber auch die wandelt sie gern mal ab und lässt die Pferde fliegen oder die Einhörner zaubern. Und so soll es ja auch sein, oder?

Unser Fazit ist also: Der Eichhorn Pferdestall ist ein tolles Spielzeug für kleine Pferdefans ab 3 Jahren. Die Qualität ist toll und es sieht auch sehr schön aus. Er ist wunderbar mit allen möglichen Pferdefiguren bespielbar und fördert mit seiner Wandelbarkeit die Phantasie der Kleinen. Eine tolle Geschenkidee wie wir finden.

Wollt ihr noch mehr solcher Spielzeugtipps? Dann schaut doch mal auf dem neuen Spielzeug-Portal Toyfan vorbei. Hier gibt es Spielzeugtests und -tipps für jedes Alter. Man kann nach den verschiedensten Anhaltspunkten suchen und bekommt authentische Tests und Tipps von echten Familien.

So und jetzt habe ich noch eine Überraschung für euch und zwar gibt es ein tolles Set des Eichhorn Pferdestalls zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst?

  1. Kommentiert unter diesem Beitrag für wen ihr den Eichhorn Pferdestall aus Holz gern gewinnen würdet.
  2. Werdet Fan von Toy Fan auf Facebook.
  3. Folgt mir oder liked mich auf meinen Kanälen (FacebookInstagram oder Twitter).
  4. Vergesst bitte nicht eine gültige Email-Adresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinns auch kontaktieren kann.
  5. Mit eurer Teilnahme stimmt ihr zu, dass eure Adresse für die den Versandt des Gewinns Toy Fan zur Verfügung gestellt wird (aber NUR dafür). Diese Daten werden nach der Versendung des Gewinns selbstverständlich wieder ordnungsgemäß gelöscht und nicht anderweitig verwendet.
  6. Ihr müsst bitte über 18 Jahre alt sein und eine Postadresse in Deutschland oder Österreich haben.
  7. Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Beiträge zum Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Instagram öffentlich geteilt werden. Das ist natürlich kein Muss, sichert euch aber ein Extra-Los. Sagt in eurem Kommentar dann bitte wo ihr geteilt habt. Denkt dran, wenn ihr dies tut, werde ich auch in Zukunft solch tolle Gewinnspiele anbieten können.
  8. Teilnehmen könnt ihr bis zum 10.03.2017 um 20:00 Uhr. Die Gewinner werden danach ermittelt und von mir benachrichtigt sowie öffentlich auf der Gewinnerliste bekannt gegeben.

Denkt bitte auch daran, dass jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden muss, es kann also sein, dass euer Kommentar nicht sofort sichtbar wird.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!

You Might Also Like

44 Comments

  • Reply
    Elisa Dietrich
    3. März 2017 at 09:51

    Diesen wirklich tollen Pferdestall aus Holz möchte ich gern für meine Tochter Luna gewinnen! Sie liebt Pferde sehr und wird bald 3 Jahre alt, das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für sie und ihre ganzen Spielzeug Pferde! Da hüpfe ich doch sehr gern in den Lostopf! Fan beider Seiten auf Facebook bin ich schon und habe den Beitrag auch dort geteilt!

  • Reply
    Christin
    3. März 2017 at 09:58

    Das ist wirklich ein tolles gewinnspiel. Ich würde es gerne für meine Jungs gewinnen. Sie spielen auch sehr gern mit Tieren. 🙂
    Ich folge dir auf Facebook. Twitter und instagram habe ich nicht.
    Ich habe es auf meiner Seite geteilt ( Christin’s Gewinnspielinfos )

  • Reply
    Luna Sonne
    3. März 2017 at 09:59

    Wow! Der Pferdestall ist wirklich sehr toll. Meine beiden Kleinen (sie ist drei, er ist 1 Jahr und acht Monate) würden sich sehr über diese Kinderzimmerbereicherung und den neuen Platz für ihre Pferde und pferdähnlischen Tiere freuen. 😉

    LG Luna Sonne

  • Reply
    Susann
    3. März 2017 at 10:07

    Hallo,
    Das wäre genau das richtige für mein kleinen Sonnenschein ☀️. Soviel Pferde die es schon bei uns zu Hause gibt, da wäre so ein Stall genau da richtige.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Änni
    3. März 2017 at 10:20

    Ich würde das gerne für meine tochter ida gewinnen! Sie ist ein riesengroßer pferdefreund. Und hat ende des monats geburtstag und da wäre das perfekt.

  • Reply
    Stefanie meer
    3. März 2017 at 10:23

    Wow das wäre ja toll für unseren kleinen sohn 🙂 er liebt pferde und wünscht sich gerade auch ein eigenes pferd ? der pferdestahl wäre perfekt für seine schleich pferde und ponys . Da hüpfe ich doch schnell mit in den lostopf .vielleicht haben wir ja etwas glück . Daumen sind ganz fest gedrückt .Liebe grüße Familie Meer

  • Reply
    Kerstin
    3. März 2017 at 10:32

    Wow, für unsere kleine pferdefreundin wäre das perfekt. Ich würde gerne für meine große tochter gewinnen. Sie ist drei jahre und sie und ihre pferde würden sich riesig freuen. Danke für die tolle chance!!

  • Reply
    Martina Lahm
    3. März 2017 at 10:43

    Ich würde gern für meine Tochter gewinnen. Sie liebt Pferde und würde sich riesig über den Pferdestall freuen. Ich hab auf Facebook geteilt.

    LG Martina

  • Reply
    Melanie Baute
    3. März 2017 at 10:55

    Hallo.
    Den Pferdestall würde ich sehr gerne für meine Kinder gewinnen ?. Sie haben jede Menge Schleich Pferde und würden sich wahnsinnig über den Stall freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ?
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

  • Reply
    Chris
    3. März 2017 at 11:34

    Meine Nichte würde sich sehr freuen!

  • Reply
    Luzia knebel
    3. März 2017 at 12:20

    Mensch das ist ja klasse .Da würde sich unser Enkelkind drüber freuen . Daumen drücken .liebe grüße luzia
    Gerne geteilt

  • Reply
    Lars
    3. März 2017 at 12:34

    Das wäre tolles Spielzeug für meine Nichten.
    FB: Lars Baumert
    Geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/810857302401728?pnref=story

    LG

  • Reply
    Patrick meer
    3. März 2017 at 12:40

    Was für eine mega verlosung .da würde mein sohn ausflippen vor freude . Gerne geteilt als Patrick Meer auf Facebook .mfg Patrick

  • Reply
    Natascha
    3. März 2017 at 12:40

    Meine kleine Tochter Emma hat so viele heimatlose Pferdchen in ihrem Zimmer. Ein Pferdestall würde sie sehr glücklich machen.

  • Reply
    Alex H.
    3. März 2017 at 12:55

    Das würde ich wahnsinnig gerne meiner Nichte schenken, die ein riesen Pferde-Fan ist. Damit wäre ich sicher Onkel des Jahres!

    Ich habe deinen Beitrag auf Facebook geteilt und natürlich auch deine Seite geliked. 🙂

  • Reply
    Heike Scardia
    3. März 2017 at 14:12

    Huhu meine Liebe,

    danke für diese tolle Chance ?

    Meine kleine Tochter ist eine totale Pferdenärrin und würde sich über diesen Gewinn wahnsinnig freuen ?

    Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen ❤

    LG Heike

  • Reply
    Nadine Wehner
    3. März 2017 at 14:35

    Den tollen Pferdestall würde ich gerne für meine Tochter Sophia gewinnen wollen. Pferde sind ja einfach ein Traum für kleine Mädchen. Folge dir auf Facebook und habe gerne die Verlosung geteilt. Nadine Wehner

  • Reply
    Birgitt Gebhardt
    3. März 2017 at 14:37

    Das ist ja klasse. Meine Enkelin würde sich sehr freuen. Versuche gerne mein Glück für sie. Folge dir auf Facebook unter dem Namen Birgitt Gebhardt und habe gerne dort auch geteilt. Liebe Grüße

  • Reply
    Katha@MamasMäuse
    3. März 2017 at 14:42

    Wohoooo! Das sieht ja schick aus v und ist nicht nur für die Perle, sondern auch für meine Mini. Der würde ich gerne für meine Tochter in den Lostopf hüpfen.
    Liebste grüße
    P.s. Auf twitter geteilt.

  • Reply
    Katharina Block
    3. März 2017 at 17:24

    Wow! Nach genau so einem Spielzeug habe ich gesucht! Unsere Tochter steuert in den Geschäften immer öfter auf die Pferde zu. Noch wollte ich auch warten, ob sich das wieder legt, aber sie wird wohl eine Pferdenärrin wie so viel Mädchen. Dein vorgestellter Pferdehof von Eichhorn regt zum Spielen ein! Danke für die Chance!

  • Reply
    Petra Zupnik
    3. März 2017 at 19:48

    Fantastisch,meine kleine Prinzessin liebt Pferde und wäre begeistert über den tollen Stall.Ich folge dir auf Facebook,Instagram und Twitter.

    LG Petra

  • Reply
    Beatrice
    3. März 2017 at 20:09

    Hier ist ein kleines freches gerade dreijähriges Mädchen mit einer kleinen Sammlung von Pferchen ohne Stall. Sie würde ausflippen vor Freude über so einen Stall.

  • Reply
    Anni B.
    3. März 2017 at 21:03

    Oh wie toll! Der Gewinn ginge natürlich an mein großes Pferdemädchen 🙂
    LG von Anni B.

  • Reply
    Thea S.
    3. März 2017 at 22:03

    Dieser toller Preis wäre Defenitiv genau das richtige für meine große Tochter ❤️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • Reply
    Nathalie Ziller
    3. März 2017 at 22:05

    Der ist einfach Hammer der Pferdestall.Meine Nichte ist der totale Fan von Pferd.Sie würde sich riesig darüber freuen. Danke für so eine grossartige Verlosung. Gern geteilt

  • Reply
    Irene Knapp
    3. März 2017 at 23:43

    Hallihallo,

    mai das wäre soooooooooo ein schöner Gewinn für unsere Tochter Amelie! Sie liebt Pferde und genau heute waren wir wieder zu Fuß mit dem Kinderwagen unterwegs als das Pferd vom Bauern über den Zaun schaute und am liebsten den Kinderwagen angeknabbert hätte 🙂 Herrliche solche Tage!

    Danke für diese schöne Verlosung!
    Gerne teile ich es mit meinen Freunden in Facebook

    Alles Liebe

  • Reply
    Anna Rapunzela
    4. März 2017 at 00:12

    Ich würde den Stall sehr sehr gern für meine Tochter gewinnen <3
    Ich habe das Gewinnspiel auch bei Facebook geteilt 🙂

  • Reply
    Mehtap
    4. März 2017 at 00:13

    Hah,das wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter die morgen Geburtstag hat ??

  • Reply
    Funda
    4. März 2017 at 00:56

    Hallöchen,
    da mach ich aber sehr gerne mit, unsere Tochter würde sich sehr freuen 😉

    habe den Beitrag bei Facebook und Twitter geteilt 😉

    LG

  • Reply
    Yvonne Oeder
    4. März 2017 at 10:49

    Oh ist der schön. Da versuche ich gern mein Glück für meine Tochter. Da würde sie sich mega freuen. Gern bei Facebook geteilt.

  • Reply
    Tanja Hammerschmidt
    4. März 2017 at 13:24

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne für meine Nichte in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich/uns. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    lg rockstar84@gmx.de

  • Reply
    Thorben Wehner
    4. März 2017 at 17:36

    Den Pferdestall würde ich sehr gerbe für meine Tochter Sophia gewinnen wollen. Folge auf Facebook unter meinem Namen. Gerne auch dort geteilt

  • Reply
    Cynthia Collart
    4. März 2017 at 22:26

    Wow das ist ja wirklich ein zauberhafter Pferdestall ♥
    auch bei uns werden die Schleich und Playmobil Pferde gern bespielt und unsere Mia würde sich wahnsinnig dolle freuen wenn ihre Pferde einen eigenen Stall bekämen ♥
    Vielen lieben Dank für diese großartige Chance ♥
    gern geliket und geteilt :‘)
    Liebe Grüße Familie Collart

  • Reply
    Sandra Apel
    5. März 2017 at 01:21

    Für meine Nichte wäre das eine Schöne Überraschung wenn ich sie wieder besuche 🙂
    Vielen Dank für diese Tierische Chance .

    Lg Sandra Apel

  • Reply
    Nadine Tennigkeit
    5. März 2017 at 01:24

    Oh wie Goldig , für meine Tochter würde ich mich sehr darüber freuen .
    Ich liebe Holzspielzeug und würde mich sehr freuen ihr dies zu Überreichen .
    In unseren Mädelhaushalt nehmen wir gern noch einen Pferde – stall auf 🙂 .

    Lg Nadine + Nele

  • Reply
    Anette Hanzlik
    5. März 2017 at 21:04

    Hallo,
    Danke für die schöne Verlosung <3
    Den Eichhorn Pferdestall würde ich gerne für meinen Sohn Alessio gewinnen.
    Wir lieben das Spielzeug von Eichhorn!
    Ich folge Dir via Facebook als Anette Hanzlik und habe dort die Verlosung geteilt.

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

  • Reply
    Andrea
    6. März 2017 at 09:16

    Für die kleine Carla und ihre Geschwister. Sie würden sich irrsinnig freuen

  • Reply
    Miriam
    6. März 2017 at 21:20

    Das waere ein super Geschenk fuer meine liebe kleine Nichte.

  • Reply
    Paul Kwin
    7. März 2017 at 13:54

    Habs bei FB geteilt und möchte den Pferdestall für meine kleine Tochter gewinnen 😉 Versuche mal mein Glück.

  • Reply
    Michaela
    7. März 2017 at 19:51

    Oh toll, ich würde mich sehr freuen zu gewinnen!

  • Reply
    Ulrich k
    8. März 2017 at 12:38

    Oh klasse unser Enkel würde sich freuen der perfekte stall für seine schleich pferde . Damit würde ich ihm sehr gerne eine Freude machen . Gerne auf Facebook geteilt

  • Reply
    Iris Marga
    9. März 2017 at 16:53

    ich würe den Eichorn Pferdestall gerne für meine kleine Sophie gewinnen, sie ist ein kleiner begeisteter Pferde Fan und würde sich wahnsinnig darüber freuen

  • Reply
    Melanie R
    10. März 2017 at 14:49

    Hallo,

    ich würde mich sehr freuen, für meine kleine Nichte zu gewinnen, die seit einiger Zeit in der typischen Mädels-Pferde-Welt angekommen ist und sowohl Geschichten darüber liebt, als auch (natürlich) echte Pferde, vom Reiten träumt, aber nur zu klein ist für richtigen Reitunterricht.
    So ein Spielzeug wäre bestimmt toll für sie 🙂
    Facebook-Fan bin ich bei Dir schon länger und beim Sponsor jetzt auch (mein Nachname ist Teil meiner Mailaddy). Außerdem habe ich Deine Aktion gerne bei Twitter geteilt https://twitter.com/fluffy1008/status/840197006102540292

    Ich grüße herzlich und wünsche schon einmal ein tolles sonniges Wochenende,
    Melanie

  • Reply
    Kristin Wa.
    10. März 2017 at 22:35

    Hallöchen. Meine kleine Tochter spielt so gerne mit ihren kleinen Pferdchen. Ein eigener Stall wäre ihr Traum. Wir versuchen deshalb gerne unser Glück liebe Grüße.

  • Leave a Reply

    *

    %d Bloggern gefällt das: