Unser Wochenende in Bildern #WIB vom 24.-26.2.2017

Und da der Sonntag Abend von einer gegen Bauchweh und den Schlaf kämpfenden Miniperle beherrscht ist ist unser #WIB dieses Mal auch wieder eher wortkarg.

Das Wochenende begann mit den Mädels auf der Karnevalsparty in der Jungschar und Katha und ich genossen ein Käffchen, Ballen (für mich OHNE Punsch) und nen bisschen Quatschen.

Abends gab es unseren traditionellen Pizza und Film Abend. Leider war „Spirit“ zu gruselig für die Perle, also wurde es am Ende „Bibi und Tina – Mädchen gegen Jungs“.

Der Samstag begann mit Schwestern-Kuschelei.

Dann wurde gebacken.

Best part.

Die Perle feierte übrigens ihren ein-Monats-Geburtstag und passte auch endlich in den „Milk“-Kuschelanzug von meiner Schwester Milema (guckt mal bei ihr vorbei, sie macht echt tolle Sachen).

Nachmittags kamen ein paar Freunde zu Kaffee und Kuchen und zum spielen vorbei.

Abends gab es Möhrendurcheinander und Wurst. Lecker (und nebst Spaghetti mit Tomatensoße ein Perlen-Lieblingsessen). Danach guckten wir noch Trainspotting und dann war der Samstag auch schon wieder zu Ende.

Sonntag wurde ausgeschlafen und dann gab es ein leckeres und gemütliches Frühstück.

Die Miniperle guckte (und hörte) ihrem Papa beim Gitarre spielen zu.

Irgendwann war es Zeit für die Karnevals-Maus…

…und Kuschelei auf der Couch.

Nachmittags kam meine Großtante zu Besuch und es gab Kaffee und Kuchen bei Oma und Opa.

Opa zeigte der Perle stolz sein altes Falt-Märchenbuch (aus dem Jahre 1959) und die Perle war total begeistert (während die Miniperle den Opa anhimmelte).

Irgendwann kam eeeendlich die Perlenpatentante (direkt aus dem Kölner Karneval mit reichlich Konfetti im Haar überall. Sie wurde gleich beschlagnahmt.

Ich machte in der Zeit Pfannkuchen mit Salat. Mjam.

Nachdem die Perle im Bett war hatte die Miniperle leider mit Bauchweh und vor allem dem Schlaf zu kämpfen und gab ein kleines Konzert. Uff. Armes Mäuschen. Aber im Tragetuch kam sie dann irgendwann zur Ruhe.

Die anderen Wochenenden in Bildern könnt ihr wie immer bei Susanne von Geborgen Wachsen sehen. Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

2 thoughts on “Unser Wochenende in Bildern #WIB vom 24.-26.2.2017

    1. Da der Miniperlenpapa an dem Abend die Miniperle bespaßt hat, konnte ich das selber kochen. Deins kommt diese Woche wohl zum Einsatz, ich werde berichten 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: