Cruising with Style – Das BIG Bobby Car Rockstar Girl (inkl. Verlosung)

Werbung

Ich glaube es gibt seit 1972 kaum ein Kind, welches in seiner Kindheit nicht mal ein „Rutscheauto“/ Bobby Car gefahren ist. Schon wir sind damals damit Rennen gefahren, die Kindergärten waren/sind damit ausgestattet und irgendwie ist es ein typisches Geschenk zum ersten Geburtstag geworden. Mittlerweile gibt es nebst des traditionellen Rots auch viele weitere Ausführungen. Mein Bruder hatte damals zum Beispiel ein Bobby Car Polizei Auto, welches er heiß und innig liebte. Er fuhr damit zum Zähneputzen, Essen und Wickeln. Eigentlich lief er gar nicht mehr sondern fuhr jeden Meter mit seinem grünen Auto.

Ich möchte euch heute die BIG Bobby Car Rockstar Girl Edition vorstellen. Auch bei dieser Edition gibt es die Traditionellen Features eines Bobby Cars aber auch ein paar Extras, wie zum Beispiel das Geheimfach um kleine Heimlichkeiten zu verstecken. Ansonsten ist das Bobby Car genau so robust wie sein traditioneller roter Bruder und ist geeignet für kleine Fahrerinnen und Fahrer ab 12 Monaten. Dank der Knie-Ausbuchtung im Sitz können aber auch ältere Fahrer noch damit durch die Gegend sausen. Und das Tolle: Während wir beim traditionellen Bobby Car die Flüsterreifen extra besorgen mussten sind bei der Rockstar Girl Edition diese schon dabei und verbaut. Ich habe es sowieso nie verstanden, warum die nicht automatisch dran sind.

Natürlich passt auch das übliche Zubehör zu dieser Bobby Car Edition. Gegen die üblichen abgeschabten Schuhe gibt es Schuh-Protektoren, die man über das Schuhwerk schnallen kann. Es gibt personalisierte Nummernschilder, einen Schlüssel mit Soundstarter und diverse Anhänger (Das Bobby Car hat vorne und hinten eine Anhängerkupplung). Die Perle liebt an ihrem Bobby Car zum Beispiel den „Kofferraum“, eine Kiste, die man hinten anbringen kann und die es ihr erlaubt ihre Kuscheltiere mitzunehmen.

 

Bisher wird unser Bobby Car nur in der Wohnung genutzt, was dank der extra Flüsterreifen kein Problem darstellt. Wenn das Wetter wieder besser wird, werden wir es aber bestimmt auch mit in den Garten nehmen, da gibt es nämlich einen tollen Weg zum runtersausen (da bin ich früher schon mit dem Bobby Car hinunter gesaust).

Die Perle hat ihr Bobby Car ganz klassisch vom Opi zum ersten Geburtstag bekommen, die Miniperle hingegen hat ihr Bobby Car schon hier stehen. Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn sie auf dem Ding ihrer Schwester hinterher fahren kann. Die Perle ist zwar etwas beleidigt, dass sie ein rotes Bobby Car hat und die Miniperle aber eins in Pink mit Glitzer, aber das wird sie wohl früher oder später verkraften.

Und jetzt habe ich noch eine tolle Überraschung für euch, ich darf nämlich ein BIG Bobby Car in der Rockstar Girl Edition an euch verlosen!! Was ihr dafür tun müsst?

  1. Kommentiert unter diesem Beitrag für wen ihr das BIG Bobby Car Rockstar Girl gern gewinnen wollen würdet.
  2. Werdet Fan von Toy Fan auf Facebook.
  3. Folgt mir oder liked mich auf meinen Kanälen (FacebookInstagram oder Twitter).
  4. Vergesst bitte nicht eine gültige Email-Adresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinns auch kontaktieren kann.
  5. Mit eurer Teilnahme stimmt ihr zu, dass eure Adresse für die den Versandt des Gewinns Toy Fan zur Verfügung gestellt wird (aber NUR dafür). Diese Daten werden nach der Versendung des Gewinns selbstverständlich wieder ordnungsgemäß gelöscht und nicht anderweitig verwendet.
  6. Ihr müsst bitte über 18 Jahre alt sein und eine Postadresse in Deutschland oder Österreich haben.
  7. Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Beiträge zum Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Instagram öffentlich geteilt werden. Das ist natürlich kein Muss, sichert euch aber ein Extra-Los. Sagt in eurem Kommentar dann bitte wo ihr geteilt habt. Denkt dran, wenn ihr dies tut, werde ich auch in Zukunft solch tolle Gewinnspiele anbieten können.
  8. Teilnehmen könnt ihr bis zum 14.02.2017 um 20:00 Uhr. Die Gewinner werden danach ermittelt und von mir benachrichtigt sowie öffentlich auf der Gewinnerliste bekannt gegeben.

Denkt bitte auch daran, dass jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden muss, es kann also sein, dass euer Kommentar nicht sofort sichtbar wird.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!

35 thoughts on “Cruising with Style – Das BIG Bobby Car Rockstar Girl (inkl. Verlosung)

  1. Schöner Bericht,meine kleine Prinzessin wäre begeistert über diesen tollen pinkfarbenden Mädchen Glitzerflitzer.Ich folge dir über Facebook,Instagram und Twitter und habe geteilt auf Facebook,Twitter,Pinterest und G+.

    LG
    Petra

  2. Wow! Was für eine coole Edition! Da will man glatt selbst nochmal Mädchen sein! Meine Tochter würde wahnsinnig gerne damit durch die Gegend cruisen! Sie hat noch kein eigenes Bobby-Car aber fährt manchmal in der Krippe!

  3. Ah! Das ist b ja ein toller Gewinn! Ich hatte früher auch ein Rutschauto und fand es total toll! Gerne würde ich meiner kleinen Tochter auch so ein Auto schenken können und würde gerne für Sie in den Lostopf hüpfen. Ich hab auf den üblichen Kanälen fb,Twitter, insta dein gewinnspiel geteilt.
    Liebste Grüße

  4. Dieses tolle Bobby Car würde ich gerne für meine Tochter Sophia gewinnen. Sie ist auch ein echter Rockstar 😁 Folge dir auf Facebook unter meinem Namen und habe die Verlosung auch geteilt.

  5. Für meine Enkelin würde ich heute sehr gerne gewinnen wollen. Folge auf Facebook unter dem Namen Birgitt Gebhardt. Liebe Grüße

  6. Mein kleines Augustmädchen würde sich sicher darüber freuen (ok… Das große Augustmädchen ebenfalls :’D). Bisher haben wir noch kein Bobbycar. Im meiner Kindheit hatten wir für alle Kinder der Straße eines, welches mal mehr und mal weniger gerecht geteilt wurde. *schwelgt in Erinnerungen*

  7. Hüpf…. nun bin ich auch im Lostopf… Ich würde es sehr gerne für meine Tochter gewinnen … die durch Ihre beiden Brüder doch immer viel Jungensachen um sich rum hat… So wäre es mal nur was für sie und so ganz Mädchen…. Ich teile es natürlich gerne auf meiner Facebookseite…

  8. Oh mein gott ❤ Das wäre was für meine kleine Tochter Emma ❤ Sehr gerne bin ich dabei und würde mich riesig über einen solch tollen Flitzer freuen. Däumchen sind gedrückt.
    Den Beitrag hab ich natürlich gerne auf Facebook unter Nadja Specht geteilt.

    Vlg Nadja mit Emma

  9. Wie toll ist das denn 😀
    Ich würde sooo gerne für meine einjährige Tochter gewinnen!
    Damit würde ich aber auch selber fahren *hahaha* Das ist sooo cool!!

    Ich folge dir bei Instagram <3

  10. Liebe Perlenmama,

    danke für den schönen Bericht! Mai das wäre ja wirklich was tolles für unsere zwei jüngsten Mädchen!
    Wir haben 4 davon 🙂 aber bisher hatten und haben wir noch keinen Bobby Car. Auch als Kind kannte ich sowas nicht!

    Wäre schön, wenn wir gewinnen würden!

    Danke für die tolle Verlosung.

    Alles Liebe
    irene

  11. Wow eine Mega Verlosung!
    Da wir unsere Mädlsanzahl hier im Haushalt in ein paar Wochen vergrößern wäre das Bobbycar natürlich ein Knaller! Bisher haben wir viel vom Onkel bekommen der dreieinhalb Jahre älter ist und da ist halt rosa eher Mangelware 😂
    Mit dem Bobbycar wäre glaub ich der Autotraum meiner Tochter erfüllt 😂😂

  12. Ich bin begeistert <3 Meine Nichte würde sich mega mega freuen 🙂 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    lg rockstar84@gmx.de

  13. Hallo!

    Oh wie toll ein Traum in Pink 🙂
    Die kleine Marie würde sich riesig über das tolle BIG Bobby Car Rockstar Girl freuen und ich würde es ihr sehr gerne schenken!
    Ich folge über Facebook (christina horn) und instagram (christina_horn82)

    liebe grüsse
    christina

  14. Yeah wie cool! Meine kleine Prinzessin würde sehr freuen und direkt los fahren 😀
    Und Pink ist genau ihre Farbe. Das passt ja echt 😀
    Ich folge dir bei Facebook unter Vanessa Ramos und bei Insta unter vanessa_holly25 <3
    Wünsche dir ein schönes Wochenende 🙂
    Vanessa

  15. Wow so ein toller Gewinn 😍 mein Patenkind die kleine leonie würde sich riesig über das tolle bobby car freuen . Ein richtiger Mädchentraum 😍 ich folge auch auf Facebook unter Stefanie Meer und bei Ista stefaniemeer84
    Liebe grüße Familie Meer

  16. Ich würde dieses coole Teil gerne für meine Tochter gewinnen, sie wird es lieben 😍

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  17. Das sieht ja klasse ais ! Wäre perfekt zum rum düsen für unser kleines kleines Enkelkind . Da mache ich sehr gerne mit .lg uli

  18. Boh Waaaahnsinn 😍
    Ein Bobby Car in piiiiiink – der Traum eines jeden Mädchens 😮
    Meine kleine Madame würde es lieben, damit könnte sie bei gutem Wetter draußen im Hof mit dem Nachbarsmädchen rumcruisen – das wäre soooooo toll 🤗
    Unser Nachbarsmädchen besitzt nämlich schon ein Bobby Car und meine Prinzessin ist zugegebenermaßen schon ein bisschen neidisch 😂😃🤗😊

    LG Heike

    Ich folge Dir schon lange via Facebook ❤

  19. Das ist ja der Wahnsinn. Das wäre pefekt für meine Tochter, die wird jetzt bald 1 Jahr alt. Dann kann sie hier wild durchs Haus düsen und im Sommer dann auch draußen.
    Ich teile es auch gleich mal bei Facebook.
    Viele Grüße
    Nancy

  20. Hallo liebe Janina, bin so froh das ich den Verlosung nicht verpasse, ich will meine Patin Prinzessin zum 2.Geburtstag überraschen mit tollem Big Bobby Car in traumhafte Rosa Farbe. Das kleine Mädchen liegt mir sehr am Herz,Sie ist als Frühchen auf Welt gekommen , und hat nur Mama, weil der Papa nicht zu ihnen steht, in zwei Jahren hat sie mehr Arzt besuche gehabt als ich in 32 Jahren, und trotzdem ist Sie Patentante fröhlicher Engel <3 ich würde mich mega freuen wenn ich meine Mia und ihre Mama überraschen darf mit dem tollem Stück <3

    Schönen Valentinstag euch allen , MfG Danijela

    https://twitter.com/danchy1984/status/831423046397337600

    p.s ich folge dir auf Pinterest +Insta und Fb auf Twitter hast du glaube ich Persönliche Profil <3

  21. Dieses Bobby Car ist ja der Hammer!!!!!!

    Meine Welt ist Pink, darum möchte ich es gerne für meine kleine Enkeltochter gewinnen. 🐞🐞🐞

    Ich folge Dir auf FB als Gertrud Lautenschläger.

    LG Gertrud L.

  22. Was für ein tolles Gewinnspiel von euch.
    Da versuche ich doch gerne mal mein Glück für meine kleine Tochter der das Pinke Bobby Car sehr gefällt damit wäre sie der Renner auf dem Spielplatz denn dort hat so eins noch keiner. Daumen sind gedrückt und hoffentlich bringen sie uns auch mal Glück.

    1. Hallo, tut mir leid, das ist ein ganz altes Gewinnspiel und würde schon längst ausgelost (siehe Datum).

      1. Das liegt daran das auf FB ToyFan gestern deinen Bericht verlinkt hat. Und wer dann nicht alles genau liest geht natürlich davon aus das es aktuell ist 😉 Liebe Grüsse

  23. Für meine kleine Laura das wäre ja wundervoll <3
    Ohh da würden wir uns aber megaaa dolle freuen 😉

    Lieben Dank für diese zauberhafte Chance <3
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende.

  24. Meine kleine Maus wäre total begeistert! Mit Glitzer auch noch, das wär der Hammer! Sie ist bis jetzt mit unserem alten roten Bobbycar unterwegs gewesen, das jetzt aber schon so alt ist, dass das Plastik zerbrochen ist. Hat ja auch so manche wilde Fahrer aushalten müssen über viele Jahre. Doch für die Kleine ist das Schade, sie würde so gern weiter mit einem Bobbycar rumdüsen!

  25. Wir würden es lieben, ein pinkes Bobby-Car zu besitzen und uns riesig darüber freuen! Ich würde es gerne für unseren neuen Familienzuwachs gewinnen – ich werde bald zum ersten Mal Tante!

    1. Danke für den Kommentar, leider ist das Gewinnspiel schon lange abgelaufen (siehe Enddatum im Artikel).

      LG

      Die Perlenmama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: