Unser Wochenende in Bildern #WIB vom 4./5.2.2017

Und da ist schon wieder Sonntag Abend. Und deshalb auch wieder Zeit für unser Wochenende in Bildern. Dank Wochenbett auch wieder ohne viele Worte. Da heute aber auch der 5. des Monats ist gibt es den Tag in mehr Worten hier, bei unserem #WMDEDGT im Februar.

Der Samstag beginnt, wie jeder andere Tag, mit der Miniperlen-Katzenwäsche, wickeln und anziehen. Die Füßchen haben mich nachwievor verzaubert.

Ich sortiere etwas Post und plane das erste Quartal etwas genauer. Ein paar aufregende Termine stehen an.

Sie sehen: Ein typischen Wochenbett-Stillleben.

Gegessen wird nachwievor meist einhändig.

Nachmittags hatten wir lieben Besuch, aber ich habe kein Foto gemacht >.<

Die Miniperle verhält sich ein wenig als hätte sie Bauchweh und die Windel war den ganzen Tag noch nicht voll. Daher setze ich Bäuchleintee auf und massiere ihr selbiges ein wenig.

Draußen stürmt und regnet es. Das macht es hier drinnen irgendwie nochmal gemütlicher.

Abends setze ich die Miniperle etwas ins Tragetuch und schreibe ein wenig an unserem Geburtsbericht weiter.

Sonntag schlafen und muckeln wir richtig lange. Dann gibt es ein ziemlich spätes Frühstück für Mama.

Auch im Wochenbett gibt es Wäsche.

Ganz viel Kuschelei.

Ziemlich seltsame Show mit Drew Barrymore auf Netflix entdeckt. Wow. So schräg.

Freundinnenbesuch…hat Kuchen mitgebracht. <3

Noch mehr Besuch. Mit Geschenken. <3

Die große Schwester ist wieder da und hilft beim frisch machen.

Miniperlen Bespaßung während ich duschen kann.

PIZZATIME!

Post-Papawochenende-Auftanken mit der Perle.

Mehr „Wochenende in Bildern“ Posts gibt es wie immer bei Susanne von Geborgen Wachsen. Euch einen guten Start in die Woche.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: