Weihnachtszeit, Familienzeit, Freie Zeit

So, ihr Lieben. Nun ist es soweit und die Perlenmama verabschiedet sich in den „End of the year“ – Urlaub. Der Blog wird über die Weihnachtsfeiertage und „zwischen den Jahren“ wohl ruhen und auch ich werde mich etwas ausruhen, unsere neue Wohnung bewohnbar machen, mich dem Nestbau hingeben, stundenlang Uno oder Lego mit der Perle spielen oder einfach mal wieder was lesen. Mal schauen. Aber egal was ich tu, ich werde erstmal etwas Kraft und Energie für das nächste Jahr und all die Herausforderungen, die da so auf uns zukommen, schöpfen. Das muss einfach auch mal sein.

Auf den sozialen Medien werde ich, wie ich mich kenne, dennoch weiterhin aktiv sein. Also wer mir über Twitter, Instagram oder auf Facebook folgt (oben rechts auf dem Blog findet ihr alle Links) wird sehen können was wir so treiben. Vielleicht mache ich aber auch noch die restlichen #Wib’s des Jahres mit…mal sehen.

Ansonsten bedanke ich mich bei euch, meinen tollen treuen Lesen, für ein tolles Jahr. Es war viel los hier in der Perlenwelt. Mal war es eher ruhig, mal ging es rund, aber ihr ward immer dabei und habt mir mit tollem Feedback und Kommentaren mein Blogger-Dasein versüßt. Ich danke euch allen von Herzen dafür und freue mich auf ein spannendes und aufregendes Jahr 2017. Ich hoffe, dass ihr uns auch weiterhin begleitet, es würde mich wirklich sehr freuen.

Aber nun habt erstmal eine schöne restliche Weihnachtszeit, ein tolles Weihnachtsfest, eine ruhige und entspannende Zeit zwischen den Jahren und einen tollen Übergang ins neue Jahr. Wir hören bzw. lesen uns dann hier am 2. oder 3. Januar 2017 wieder.

Bis dahin: Macht’s euch schön und achtet auf euch!

Eure Perlenmama mit der Perle und der Bauchperle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: