„Pränatale Perlen“ – Babyausstattung von Baby Butt by Erwin Müller (mit Verlosung!)

Werbung/Kooperation

Wir befinden uns in der 34. Schwangerschaftswoche und es wird mal wieder Zeit für eine Ausgabe der Pränatalen Perlen. Heute stelle ich euch das Versandhaus Erwin Müller und seine Marke Baby Butt vor und mache mir ein paar Gedanken über unsere zukünftige Schlafsituation. Und natürlich gibt es am Ende auch wieder etwas zu gewinnen für euch.

erwin-muller-baby-butt-logo

Erwin Müller ist wohl den meisten von euch, wie mir auch, als traditionelles Versandhaus von seinen typischen Katalogen her geläufig. Hier gibt es alles, von Einrichtungsgegenständen über Deko bis hin zu Möbeln und ja, auch Ausstattung für Kinder und Babies. Hier ist Erwin Müller sogar mit zwei Eigenmarken vertreten, nämlich Kinderbutt und Baby Butt. Von diesen Marken gibt es alles, was man für die Ausstattung der Kleinen so braucht. Von Klamotten und Wäsche über Kinderzimmer-Einrichtungen bis hin zu Zubehör und Spielzeug. Hier findet man sogar ganze Bekleidungspakete für Babys sowie Erstausstattungen für Babys. Man kann sich bei Erwin Müller quasi komplett ausstatten mit allem was man braucht.

webseite-kindermarken-erwin-muller

Wir haben uns die Produkte von Baby Butt mal ganz genau angeschaut, besonders die, bei denen es sich um das Thema Schlafen dreht. Da bin ich mir nämlich noch gar nicht so sicher, was wir da genau alles brauchen. Die Bauchperle wird wohl im Beistellbett bei mir schlafen und wenn es so weiter geht wie bisher wird auf meiner anderen Seite die Perle schlummern. Somit werden wir nachwievor Decken im Bett haben, die Bauchperle jedoch wird sicher auf ihrer Seite ohne Erstickungsgefahr schlafen können. Für diesen Zweck haben wir uns bei Erwin Müller mit Schlafsäcken für Babys von Baby Butt ausgestattet.

Hier gibt es die verschiedensten Modelle zur Auswahl: Dick, dünne, multifunktionelle, mit langen oder mit kurzen Ärmeln, gegendered oder neutral. Es ist eigentlich für jede Situation, für jeden Typ, für jede Jahreszeit etwas dabei. Wir haben uns letztendlich für einen weichen und wattierten Schlafsack ohne Ärmel entschieden. Der lange Reißverschluss sowie die Knöpfe an den Schultern ermöglichen einfaches An- und Ausziehen und die weiche aber sensitive Fütterung soll einer möglichen Überhitzung entgegenwirken. Das Motiv und die Farben fand ich einfach zuckersüß (und nicht übermäßig gegendered). Ich glaube, dieser Schlafsack wird uns gut durch die ersten Nächte mit der Bauchperle begleiten.

erwin-muller-baby-butt-schlafsack-druckknopfe

Gewinnspiel

Jetzt habe ich noch eine besondere Überraschung für euch, nämlich ein kleines Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es den gleichen kuscheligen Babyschlafsack von BabyButt in Größe 70, den wir uns auch für die Bauchperle ausgesucht haben.

Was ihr dafür tun müsst?

  1. Hinterlasst mir hier auf dem Blog einen Kommentar für wen ihr diesen kuscheligen Schlafsack gewinnen wollt.
  2. Werdet Fan von Erwin Müller auf Facebook.
  3. Werdet Fans oder Followers auf meinen Kanälen (Facebook, Instagram oder Twitter).
  4. Vergesst bitte nicht eine Email-Adresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinns auch kontaktieren kann.
  5. Mit eurer Teilnahme stimmt ihr zu, dass ihr mir eure Daten (Adresse) nach Ablauf des Gewinnspiels zur Gewinnabwicklung zur Verfügung stellt.
  6. Ihr müsst bitte über 18 sein und eine Postadresse in Deutschland haben.
  7. Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Beiträge zum Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Instagram geteilt werden. Das ist natürlich kein Muss, sichert euch aber ein Extra-Los. Solltet ihr dies tun, dann bitte ich euch die Hashtags #praenataleperlen zu nutzen damit ich eure Beiträge auch finden kann.
  8. Teilnehmen könnt ihr bis zum 26.12.2016 um 23:59 Uhr.

Pränatale Perlen

In dieser Reihe möchte ich euch Produkte, Labels, Marken und Shops vorstellen die/wo ich für Baby Nummer 2 shoppe. Im Rahmen dieser Reihe werden hier in den nächsten Wochen und Monaten einige Überraschungen auf euch warten. Man darf gespannt sein!

Alle Beiträge der Reihe:

  1. Das Babymode-Label kinnerleev
  2. Das Kindermode-Label rocketstyle
  3. Das Kindermode-Label MiLeMa
  4. Das Kindermode-Label Småfolk
  5. Die Baby-Spielzeug-Marke babyFehn
  6. Das Kindermode-Label Februarkind
  7. Das Kindermode-Label Herzsprosse
  8. Babyausstattung von Baby Butt by Erwin Müller
  9. Die Babymode-Vermietung Cottonbudbaby

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Blogfoster.

16 thoughts on “„Pränatale Perlen“ – Babyausstattung von Baby Butt by Erwin Müller (mit Verlosung!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: