Weihnachtsshopping-Tipp: Das neue Spielzeug-Testportal Toy Fan (inkl. Verlosung)

Werbung/Kooperation

Kennt ihr das auch? Ihr wollt ein Kind beschenken und habt keine Ahnung, was sich ein Kind in seinem/ihrem Alter wünscht oder wofür es sich interessiert? Oder ihr seht ein Produkt, würdet aber gerne jemanden mit Erfahrung fragen, wie es so ist bzgl. Qualität und Spaßfaktor? Dann habe ich heute den ultimativen Tipp für euch: Die neue Spielwaren-Testplattform Toy Fan.

toy-fan-logo

Ein Team aus bisher 25 Bloggern testen hier Spielwaren auf Herz und Nieren und geben ihren ganz eigenen Blick auf die Dinge. Durch die ganz individuellen Perspektiven eines jeden Bloggers werden die Spielwaren hier aus den verschiedensten Blickwinkeln gezeigt und vorgestellt. Pros, Contras, praktische Tipps und viel mehr werden in individuellen Artikeln für die verschiedenen Produkte verteilt. So kann man sich entweder inspirieren lassen, aber sich auch gezielt über bestimmte Produkte informieren.

kids-weihnachten

Wir zum Beispiel wollen dieses Jahr zu Weihnachten eine Holz-Eisenbahn von Eichhorn verschenken. Leider ist es so, dass wir keinen kennen, der diese Bahn hat und uns sagen kann, ob sie von der Qualität und der Ausstattung her unseren Anforderungen entspricht. Lässt sich die Bahn mit anderen Holzeisenbahnen kombinieren? Wie ist die Verarbeitung? Ist es auch für kleinere Kids geeignet? Außerdem haben wir online einen guten Preis entdeckt, doch das nimmt uns auch die Chance uns die Bahn im Laden anzugucken. Doch auf Toy Fan haben wir den Test-Artikel von Metterschling und Maulwurfn gefunden, der all unsere Fragen mit einem Mal beantworten konnte. So konnten wir getrost die tolle Eisenbahn bestellen und hoffen einen kleinen Menschen damit zu Weihnachten glücklich zu machen.

Wir sind seit kurzem übrigens auch Toy Fan Mitglieder und freuen uns schon darauf die Plattform bald mit vielen interessanten Testberichten von vielen aufregenden und tollen Produkten zu füttern. Und wie das nunmal so ist…wird es auch wieder viele Gelegenheiten für euch geben tolle Produkte für euch und/oder eure Kinder zu gewinnen. Also: Stay tuned, 2017 wird ein aufregendes Jahr auf dem Blog.

toy-fan-ich-bin-dabei

Verlosung

So, und nun könnt ihr mit ein wenig Glück eine der tollen Holzeisenbahnen von Eichhorn gewinnen…Für eure eigenen Kinder, zum Verschenken, zum Spenden…egal. Was ihr dafür tun müsst:

  • Hinterlasst hier auf dem Blog einen Kommentar darüber, welchen weiteren Testbericht auf Toy Fan ihr interessant findet.
  • Werdet Fan von Toy Fan auf Facebook.
  • Folgt mir oder liked mich auf meinen Kanälen (FacebookInstagram oder Twitter).
  • Vergesst bitte nicht eine gültige Email-Adresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinns auch kontaktieren kann.
  • Mit eurer Teilnahme stimmt ihr zu, dass eure Adresse für die den Versandt des Gewinns Toy Fan zur Verfügung gestellt wird (aber NUR dafür). Diese Daten werden nach der Versendung des Gewinns selbstverständlich wieder ordnungsgemäß gelöscht und nicht anderweitig verwendet.
  • Ihr müsst bitte über 18 Jahre alt sein und eine Postadresse in Deutschland oder Österreich haben.
  • Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Beiträge zum Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Instagram öffentlich geteilt werden. Das ist natürlich kein Muss, sichert euch aber ein Extra-Los. Sagt in eurem Kommentar dann bitte wo ihr geteilt habt. Denkt dran, wenn ihr dies tut, werde ich auch in Zukunft solch tolle Gewinnspiele anbieten können.
  • Teilnehmen könnt ihr bis zum 15.12.2016 um 22:00 Uhr. Die Gewinner werden danach ermittelt und von mir benachrichtigt sowie öffentlich bekannt gegeben.

Ich drücke euch die Daumen!

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Toy Fan.

10 thoughts on “Weihnachtsshopping-Tipp: Das neue Spielzeug-Testportal Toy Fan (inkl. Verlosung)

  1. Den Bericht über den Regenmacher von Habe fand ich total interessant (gesehen bei Apfelbäckchen)

    Über die Holzeisenbahn würde ich mich sehr freuen! LG Manu

  2. Oh ein toller Gewinn :)! Ich würde mich sehr darüber freuen und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit mit deinen Liebsten :)!
    Ich finde den TGEstbericht über Masha Spielset Bärenhaus interessant :)!!! Ich folge euch auf Facebook unter Chanel M. 🙂

    Liebe Grüße Chanel

  3. Den Bericht über das Gute Nacht-Kikaninchen finde ich gut.
    Mein Kleiner würde sich über die Holzeisenbahn sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße

  4. Wow das wäre ja richtig klasse . Da würde sich unser kleiner rabauken bestimmt doll freuen .Eisenbahn oder Autos sind gerade sehr beliebt .Daumen sind ganz fest gedrückt . Allen eine schöne Vorweihnachtszeit .Liebe grüße Familie Meer

  5. Den Bericht über cooles holzspielzeug finde ich klasse .gerne hüpfe ich für unseren kleinen Enkel mit in den lostopf .Liebe grüße luzia

  6. Ich habe mir den Artikel über die erste Puppe genauer angesehen, da das Christkind noch eine Puppe für die Motte sucht!
    Die Holzeisenbahn wäre auch eine schöne Geschenkidee für die Motte!
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel bei Twitter!
    LG, carina

  7. Mein Lieblingsbericht ist Gartenspaß im Winter .Unser kleiner Räuber ist sehr gerne draußen .die Eisenbahn wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk freuen ihn .da versucht der Papa doch auch mal sein Glück .mfg Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: