Die neue Kinderpflege-Serie von Bobini (mit Verlosung!)

Werbung/Sponsored Post

bobini-logo

In unserer Goodiebag von der diesjährigen Wubttika befand sich ein kleines Fläschchen Waschlotion von der „Kleine Prinzessin“ Serie von Bobini. Und was soll ich sagen? Die Perle war hin und weg. Sie stellte es sofort bereit an den Badewannenrand (daher ist es auch nicht auf dem Foto des Goodiebag-Inhaltes…sie hat es einfach nicht mehr hergegeben) und musste gleich an diesem Abend noch baden gehen. Und was soll ich sagen…auch ich war vom beerigen frischen Duft ziemlich überzeugt…und die Perle? Die war einfach selig. Umso größer war dann die Begeisterung als uns vor ein paar Tagen ein Paket mit weiteren Bobini-Produkten aus der gleichen Serie erreichte. Nun habe ich ein ziemlich sauberes und beerig duftendes Kind zu Hause. Und das Tolle an der ganzen Sache: Ich muss mir gar keine Sorgen um ihre Haut machen.

badezeit

Bobini Kinderpflegeprodukte stehen nämlich für sanfte Pflege aus Waschrohstoffen auf pflanzlicher Basis, dermatilogisch ausgiebig getestet und 100% ohne Parabene, Paraffine, Silikone, Farbstoffe und allergieauslösende Duftstoffe. Hier setzt Bobini ausschließlich auf pflegende Extrakte aus Kamille und Hafer. Es gibt die Pflegesets einmal in pink und einmal in blau. Erst fand ich dieses Jungs-Mädel-Dingen doof, doch das gibt es ja nunmal auch bei den Pflegeprodukten für Erwachsene. Warum sollen da nicht auch kleine Jungs bzw. kleine Mädchen ihr eigenes Waschprodukt haben?

set-bobini-madchen

Gewinnspiel

Und jetzt habe ich noch eine tolle Nachricht für euch. Ihr könnt nämlich ein ganzes Bobini-Set gewinnen. Eins dieser Sets besteht aus:

  • Badeschaum
  • Wasch-Schaum
  • Shampoo
  • Anti-Ziep-Haarspray
  • 3 in 1 Shampoo, Waschlotion und Badeschaum

Was ihr dafür tun müsst?

  1. Kommentiert unter diesem Beitrag welches Set ihr gewinnen wollt (Jungs oder Mädchen).
  2. Werdet Fan von Bobini auf Facebook.
  3. Liked mich oder folgt mir auf meinen Kanälen (Facebook,Instagram oder Twitter).
  4. Vergesst bitte nicht eine Email-Adresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinns auch kontaktieren kann.
  5. Mit eurer Teilnahme stimmt ihr zu, dass eure Daten nach Ablauf des Gewinnspiels (nur im Falle eines Gewinns) an Bobini weitergegeben werden, damit die Gewinnabwicklung stattfinden kann.
  6. Ihr müsst bitte über 18 sein und eine Postadresse in Deutschland haben.
  7. Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Beiträge zum Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Instagram geteilt werden. Das ist natürlich kein Muss, sichert euch aber ein Extra-Los. Solltet ihr dies tun, dann bitte ich euch den Hashtag #bobini zu nutzen (auf Twitter reicht einer) damit ich eure Beiträge auch finden kann.
  8. Teilnehmen könnt ihr bis zum 29.11.2016 um 23:59 Uhr.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Bobini.

baden

21 thoughts on “Die neue Kinderpflege-Serie von Bobini (mit Verlosung!)

  1. Ohjaaaa… die Serie kenne ich. Mein Töchterlein ist deeply in loooove mit den pinkfarbenen Flaschen und verlangte immer nach „PINZAN Shampoo“ 😂😍

    Sie würde sich einen Ast abfreuen, wenn das PINZAN Set hier einziehen dürfte. 😊👸

    Liebe Grüße 🤗

  2. Oh wie schön .Für Jungs wäre toll .Da versuche ich doch gerne mein Glück für unseren kleinen Räuber liebe grüße Familie Meer

  3. Toll. Angeguckt habe ich mir die Produkte schon öfters in den Geschäften. Doch irgendwie habe ich dann immer etwas mitgenommen.
    Gerne möchte diese Produkte für unsere Tochter gewinnen und sie dann von ihr ausgiebig testen lassen.

  4. Das hört sich gut an ich bin immer noch auf der Suche was bei uns wohl dauerhaft einziehen darf ins Bad das passende haben Junior und ich noch nicht gefunden.
    Aber wir versuchen mal unser Glück für ein Jungen Set 🙂

  5. Das Mädchenset wäre toll für meine Tochter Sophia 😘 gerne das Gewinnspiel auch geteilt auf Facebook. Folge dir dort unter dem obigen Namen. Liebe Grüße

  6. Danke für dieses tolle Gewinnspiel – auch mir wäre dieser Gewinn wirklich nützlich 🙂
    Ich habe zwei Töchter und versuche von daher für meine „Wasserratten“ und das Mädchen – Set mein Glück 🙂

    LG Heike

    – ich folge Dir auf Facebook unter meinem vollständigen Namen.

  7. Tolles Gewinnspiel meine kleine Nixe würde sich riesig über ein Mädchen Bobini Set freuen.Ich folge dir über FB als Petra Zupnik und über Twitter/Pinterest als zupi68.Geteilt habe ich auf Twitter FB,G+ und Pinterest.
    LG Petra

  8. Hallo!

    Ich würde mich über das tolle Mädchen Set sehr freuen für meine kleine Nichte! Ich versuche gerne mein Glück! Danke für die tolle Verlosung!
    Ich folge bei Facebook!

    liebe grüße
    christina

  9. Wir haben schon was von bobini daheim, freuen uns aber sehr über Prinzessinnen Duft, bei 2 Mädchen fast schon ein Muss!
    LG Jennifer

  10. Hallo, toller Bericht und tolles Gewinnspiel. Da ich Zwillinge habe Bub und Mädchen ist es mir egal welches Set. Meine beiden sind echte Dreckspatzen da käme uns das Set sehr zu gute.

    Viele Grüsse

    yvi2510 FB geliked

  11. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf 🙂

    Ich folge via Facebook als Sandra Leve.

    Würde mich über ein Set für Jungs sehr freuen.

    Liebe Grüße Sinni

  12. Hallo,

    ich bin schon länger eine „stille“ Leserin deines Blogs und mag deine Art zu schreiben sehr!
    Und der tolle Gewinn ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen 😉

    Meine Prinzessin würde sich natürlich sehr über das tolle Set freuen!
    Wobei natürlich auch mein Sohn eine echte Wasserratte ist – bei mir würde also auch das blaue Set einen Verwender finden!

    Liebe Grüße,
    Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: