Weihnachtsshopping-Tipp: Lernspielzeug von VTech (inkl. großer Verlosung)

Werbung/Kooperation

Bald ist Weihnachten (ja, wirklich) und natürlich wird es auch wieder Zeit für das alljährliche, manchmal etwas leidige, Geschenkeshopping. Besonders die kleinen Menschen unter uns malen ausgiebig ihre Wunschzettel und träumen von vielen bunten Paketen unter dem Weihnachtsbaum. Bezüglich der Geschenkewahl jedoch rauft sich so manch einer die Haare…es gibt einfach so viel Auswahl. Ich persönlich habe mich, besonders am Anfang, immer sehr über Inspiration von Außen gefreut. Daher möchte ich heute den Spieß mal umdrehen und selber einen Shopping-Tipp abgeben. Und zwar möchte ich euch das Lernspielzeug-Label Vtech vorstellen. Und Pssst, am Ende habt ihr auch noch die Chance etwas zu gewinnen (vielleicht erleichtert dies dem einen oder anderen ja das Weihnachtsshopping).

logo

Die bunten Lernspielzeuge der Firma Vtech begleiten uns ja schon durch die ganze Perlen-Kindheit. Z.B. war ihr erstes „Handy“ von Vtech und wurde oft und gern bespielt. Durch die Robustheit und Langlebigkeit der Vtech-Spielzeuge wird dieses Handy jetzt auch in einem sehr guten Zustand an die Bauchperle weitervererbt. Auch eine der vielen Spieldecken, die die Perle besaß, kam aus dem Hause Vtech und wurde sehr oft und gerne bespielt.

Toll finden wir, dass die Spielzeuge von Vtech so bunt, fröhlich und schick sind, gleichzeitig aber auch sehr praktisch, robust und das kleinkindliche Spielen und Lernen fördernd. Außerdem eignen sich fast alle Artikel für alle Kinder und sind statt in rosa/blau in gender-neutralem „bunt“ gehalten. Das begrüßen wir natürlich sehr, es wird einfach viel seltener heutzutage. Doch auch hier gibt es natürlich Ausnahmen (das Storio ist z.B. nur in Pink oder Blau erhältlich). Dieses praktische Lern-Tablet für Kinder wird dieses Jahr übrigens für die Perle unter dem Weihnachtsbaum liegen und ich bin schon so gespannt, was sie dazu sagen wird.

Verlosung:

Zu gewinnen gibt es diesmal gleich zwei tolle potentielle Weihnachtsgeschenke. Für große Puppen/Kuscheltier-Liebhaber und angehende Mediziner gibt es die Puppe Lotta mit einem Ärzte-Set. Hier ist alles dabei um Puppen und Kuscheltiere ausgiebig zu untersuchen und zu verarzten. Wenn ich sehe wie gern die Perle mit ihrem Ärzte-Set spielt denke ich, dass dies ein perfektes Weihnachtsgeschenk für kleine Puppen/Kuscheltiereltern ab etwa 3 Jahren ist.

Für die kleineren Kinder (etwa 3-24 Monate) gibt es eine tolle Musik-Spieldecke zu gewinnen. Mit Spielbogen und Activity-Center (mit den Füßen bedienbar) inkl. toller Sound- und Lichteffekten, gibt es den kleinen Entdeckern ganz viel Feedback und fördert so die Interaktion. Die Aufmachung ist unglaublich süß und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ein wirklich schönes Geschenk zum ersten Weihnachten, zur Geburt, an werdende Eltern, für die Enkel/Neffen/Patenkinder, oder oder oder.

Was ihr tun müsst um zu gewinnen? 

  1. Kommentiert hier unter dem Beitrag für welches der Produkte ihr gern in den Lostopf springen würdet und wer damit beschenkt werden soll.
  2. Werdet Fan von Vtech auf Facebook.
  3. Folgt mir oder liked mich auf meinen Kanälen (FacebookInstagram oder Twitter).
  4. Vergesst bitte nicht eine gültige Email-Adresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinns auch kontaktieren kann.
  5. Mit eurer Teilnahme stimmt ihr zu, dass ich eure Email-Adressen an Vtech weiterleite und sie euch bezüglich der Gewinnabwicklung kontaktieren. Diese Daten werden nach der Versendung der Gewinne selbstverständlich wieder ordnungsgemäß gelöscht und nicht anderweitig verwendet.
  6. Ihr müsst bitte über 18 Jahre alt sein und eine Postadresse in Deutschland oder Österreich haben.
  7. Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Beiträge zum Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Instagram geteilt werden. Das ist natürlich kein Muss, sichert euch aber ein Extra-Los. Solltet ihr dies tun, dann bitte ich euch den Hashtag #perlenmamaxmas zu nutzen damit ich eure Beiträge auch finden kann. Denkt dran, wenn ihr dies tut, werde ich auch in Zukunft solch tolle Gewinnspiele anbieten können.
  8. Teilnehmen könnt ihr bis zum 22.11.2016 um 23:59 Uhr.

Dieser Beitrag wurde freundlich unterstützt von Vtech Deutschland.

45 thoughts on “Weihnachtsshopping-Tipp: Lernspielzeug von VTech (inkl. großer Verlosung)

  1. Da versuche ich direkt nochmal mein Glück und hüpfe in den Lostopf 😊 Da die Bohne nun schon versorgt ist würde ich mich sehr über die Puppe für die Große freuen. Danke für deine tollen Gewinnspiele!

    Geteilt bei Twitter als @drachenmeedchen und geliked bei FB (Mi Ri)

    Liebe Grüße
    Frollein M

  2. Hallo!
    Na da hüpf ich für meine Tochter doch mit in den Lostopf! Über die Puppe würde sie sich bestimmt freuen!
    Tolle Weihnachts-Geschenke-Tipps die du uns aufgezeigt hast.
    Folge auf FB.

    Schöne Grüße!

  3. Ich lach mich tot – kannst Du Gedanken lesen? 😛
    Gestern hat meine kleine Tochter ihren Wunschzettel geschrieben und was stand da drauf?
    – die Puppe Lotta von VTech 🙂
    Und heute hat man bei Dir wirklich die Chance, die Puppe Lotta zu gewinnen – das ist ja der Waaaaaaaaaahnsinn!
    Wenn das kein Zufall / Wink des Schicksals ist *lach* 🙂 🙂 🙂 🙂
    Wie Du siehst, liebe Perlenmama, käme mir die Puppe wirklich wie gerufen 🙂
    *Daumen-drück*
    Danke für diese tolle Chance!

    LG Heike

    – ich folge Dir auf Facebook unter meinem vollständigen Namen.

  4. Oh, das sind zwei wirklich schöne Geschenke zu Weihnachten! Da unsere Tochter aber schon etwas älter ist und sich sehr für Puppen begeistert, würde ich gerne die Puppe Lotta mit ihren Arzt-Utensilien für unsere Maus gewinnen! Danke für die Chance!

  5. Wow die Puppe wäre wirklich eine super Geschenkidee! Meine kleine Puppenmami spielt grad wahnsinnig gerne Arzt (ich weiß gar nicht wie oft am Tag mir Fieber gemessen wird 😄)
    Da wäre die Puppe natürlich ein richtiges Highlight für sie 🙂
    Vielen Dank für die Vorstellung und die tolle Verlosung!

  6. Unser Sohn würde sich riesig über die Puppe freuen
    Er ist ein toller Puppenpapa und würde sie liebevoll gesund pflegen 😀 sie wäre bei ihm in guten Händen
    Hier gibt es kein typisches Mädchen oder jungen Spielzeug
    Hier darf mit dem gespielt werden, was Spaß macht
    Seine kleine Schwester hätte auch Spaß an der Puppe
    Im Moment ist sie halt noch zu klein.

  7. Meine Tochter liebt es mit ihren Arztkoffer uns zu untersuchen. Da wäre die Puppe das perfekte Geschenk für unsere kleine Prinzessin. Däumchen sind ganz doll gedrückt 🙂

  8. Die Puppe ist genau das Richtige für meine kleine Lilly. Sie spielt so gern mit Puppen und würde sich richtig doll freuen. Danke für das tolle Gewinnspiel 🍀🍀

  9. Klasse,ich springe liebend gern in den Lostopf für die Süße Puppe Lotta mit einem Ärzte-Set,weil ich damit meine kleine Nichte glücklich machen möchte.Ich folge dir über FB,Instagram und Twitter.
    LG Petra

  10. Wow, die Puppe ist total süß und meine kleine würde Augen machen wenn die unter dem Weihnachtsbaum liegen würde. Danke für die traumhafte Verlosung. Gern bei FB geteilt.

  11. Da fällt einem die Auswahl schwer meine beiden Mädchen (6 Jahre und 6 monte) würden sich darüber freuen.
    Aber ich versuche mein Glück mal für die kleine und entscheide mich für die Musik- spieldecke. 🙂
    Liebe Grüße

  12. Hallo
    Da fällt einem die Auswahl aber schwer.
    Beide meiner Mädchen (6 Jahre und 6 Monate) würden sich darüber freuen.
    Aber ich versuche mein Glück für die kleine Maus und entscheide mich für die Musik-spieldecke.
    Liebe Grüße 🙂

  13. Du hast wirklich tolle Beiträge und Gewinnspiele! Danke dafür!
    Da ich für unsere Große schon Weihnachtsgeschenke habe, würde ich mich sehr über die Musik-Spieldecke für unser kleines Oktobermädchen freuen. Da wir so etwas für die Große nicht gekauft haben, wäre das ein super Weihnachtsgeschenk!
    Geteilt bei Twitter @mottes_Mama und geliked bei Facebook (Carina Nie).

    Liebe Grüße,
    Carina

  14. Hallo!
    Das wäre das perfekte Geschenk für meine große die ist gerade 3 jahre alt geworden und sie liebt es Doktor zu spielen und sie liebt die little love Puppen

  15. Über die Puppe Lotta würde meine Tochter Sophia sich sicher sehr freuen 😍 gerne das Gewinnspiel auf Facebook auch geteilt. Danke für die tolle Chance 🍀

  16. Die Puppe wäre klasse für meine Enkelin. Sie ist eine echte Puppenmama und würde sich sehr freuen über Zuwachs. Folge auf Facebook und habe dort auch geteilt

  17. Gerne springen wir in den Lostopf für die tolle Spieldecke. Wir lieben Vtech Unsere Große hat so viele tolle Spielsachen von vtech, dass unser kleiner die decke als erstes Weihnachtsgeschenk super finden würde.

  18. Meine Tochter wird im jänner 2 Jahre alt und leider hat sie sehr viel Angst wenn es zum Kinderarzt geht oder ins Spital.
    Die puppe wäre perfekt für sie, denn so kann meine kleine Prinzessin selber Ärztin spielen und es nimmt ihr dann vielleicht die Angst vor Ärzten.

  19. Ich würde gerne unser Glück für die Musik-Spieldecke versuchen.
    Unser kleiner Bruder hätte sicher große Freude damit, immerhin ging das Activity Center vom großen Bruder verloren und der Kleine hat mit seinen 7 Wochen noch gar keine eigene Spieldecke.
    Natürlich folge ich auf Facebook (Leo Tra) und hinterlasse gerne eine E-Mailadresse.
    Danke für die wahnsinnig tolle Chance.

    Liebe Grüße,
    Leo

  20. Guten Abend
    Vielen Dank für die großartige Verlosung! Ich würde gerne die Puppe für meine Tochter gewinnen! Sie würde sich riesig freuen. Liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀

  21. Da wir eine Mediziner Familie sind, würde sich unsere Prinzessin über die Puppe Lotta total freuen, momentan muss unser Kater Diego immer als Patient herhalten, was ihm natürlich nicht immer passt 😅
    Würden uns sehr freuen und unserer Maus einen neuen Patienten schenken 😊

  22. Wir hätten gerne die Puppe. Mein Sohn hat Angst vor unserer total lieben Kinderärztin. Durch diesen Gewinn könnten wir zuhause die Situation im Rollenspiel nachstellen.

  23. Meine kleine Lotte würde sich wirklich über eine Namensvetterin freuen, vor allem, da wir keinen Arztkoffer haben! Das wäre wohl ein klasse Geschenk!
    LG Jennifer

  24. Die Puppe ist ein großer Wunsch meiner Tochter Mia , wir haben sie schon im Laden gesehen und waren alle beide begeistert von

  25. Die Puppe Lotta wäre genau das Richtige für meine Tochter. 😍
    Ich würde mich riesig darüber freuen. Damit hätte ich schon ein Weihnachtsgeschenk erledigt 😉🌲🎅🏻

  26. Oooh wie tollllllll, ich würde gerne die tolle Musik-Spieldecke für meine kleine Maus gewinnen… Das wäre ein tolles erstes Weihnachtsgeschenk. Daumen sind gedrückt und geteilt hab ich bei Facebook auch 😊 🍀 ✊

  27. Sehr gerne dabei für meine Enkelkinder Mia 5 jahre und Maik 9 monate.Mit Vtech haben wir schon sehr viel gute erfahrung.

  28. Huhu,

    ich würde gerne für meine kleine Nichte die Musik-Spieldecke gewinnen 🙂

    Folge auf Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

  29. Was für ein tolles Gewinnspiel.
    DiE Puppe wäre genau das richtige für meine kleine Lütte die bald ihren ersten Geburtstag feiern darf.
    *Daumen sind gedrückt *.
    LG Lena

  30. Wow, das wäre das perfekte Geschenk für meine Tochter CarLOTTA die im Dezember 3 Jahre wird! Sie liebt Puppen und spielt mit ihnen „Krankenhaus“ ….sie möchte eine Krankenschwester wie Mama sein ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: