#12von12 im November 2016

Heute war wieder der 12. des Monats, das heißt wieder #12von12, also 12 Fotos unseres Tages. Gesammelt werden die Beiträge wie immer bei Draußen nur Kännchen. Ich werde es heute eher kurz halten…es ist spät und ich bin offiziell fertig.

fruhstuck
Frühstück
hausaufgaben
Die Perle möchte „Hausaufgaben“ machen
mama-malt
Mama malt.
geschenke-geschenke
Geschenke einpacken für zwei Babies im Umfeld.
halloween-is-over
Schimmelnde Halloweenreste wegräumen.
foodsharing
Foodsharing
spielzimmer
Ein Nachmittag bei Freunden
new-buddy
My new buddy
picknick
Picknick im Perlenzimmer
ahmdessn
Schnelles aber leckeres Abendessen.
madita
Madita
buch
Vorlesezeit mit neuem Buch
filmsnacks
Snacks für ein wenig Amazon Priming (Der Film „The Butler“ ist sehr zu empfehlen)

Das waren unsere 12 Bilder…ohne viele Worte, aber sie beschreiben unseren Tag sehr gut. Morgens ein wenig Abreit, Nachmittags eine tolle Zeit bei Freunden und ein gemütlicher Abend mit meiner Perle. Ein sehr schöner Tag also.

3 thoughts on “#12von12 im November 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: