„Pränatale Perlen“ – Babyspielzeug von babyFehn (mit Verlosung!)

Sponsored Post/Werbung

Und weiter geht es mit den Pränatalen Perlen. Heute stelle ich euch den Babyspielzeug-Hersteller babyFehn vor. Schon die Perle war gut mit babyFehn produkten ausgestattet. Ihre Spieldecke mit Spielbogen bei der Perlenoma kam von dieser Marke und wir hatten den ein oder anderen Greifling und viele Schnullerketten von babyFehn. Und da wir ausschließlich gute Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht haben, wird auch die Bauchperle wieder mit ein paar Produkten dieser Marke ausgestattet werden.

baby-fehn-logo

Die Marke babyFehn

Schon im Jahre 1949 begann Firmengründer Arthur Fehn damit Püppchen aus Pappmaché und bewegliche Teddybären herzustellen und zu verkaufen. Heute reicht das Sortiment von babyFehn über Spieluhren und Musik-Mobiles zu Greiflingen und Activity-Decken und erfreut damit eine relativ große (und dabei so klitzekleine) Fanbase.

baby-jungletoys-babyfehn

Das Besondere an babyFehn

Als Hersteller von Produkten für die Allerkleinsten stehen bei babyFehn Fragen der Qualität und Sicherheit natürlich an oberster Stelle. Sind die Spielwaren anfangs noch am heimischen Unternehmensstandort gefertigt worden, wurde die Produktion von Arnold Fehn allmählich nach Sri Lanka verlagert. Der Gründung der ersten eigenen Produktionsstätte in Hendala Wattala im Jahr 1984 folgte 2010  das zweite Fabrikationsunternehmen in Madurankuliya, welche beide der Verantwortung seines Bruders Achim unterliegen (ein echtes Familienunternehmen eben). Produziert wird, und darauf wird sehr genau geachtet, nach deutschen Qualitätsstandards, unter nachhaltig kontrollierten und fairen Bedingungen.

babyspielzeug-schlusselbund-babyfehn

Darum sind wir begeistert von babyFehn

Uns gefallen die Produkte von babyFehn so gut, weil sie hübsch und lustig aussehen, gute Qualität haben und bisher die Tests der Allerkleinsten absolut bestanden haben. Sie sind robust und allesamt waschbar und haben allerlei Funktionen, die Baby’s Wahrnehmung und Motorik fordern und somit fördern. Hier knistert, klingelt, klopft, wackelt und rappelt so einiges, jedoch ohne nerviges Batterie-betriebenes Gedudel. Wer Geräusche will muss selber aktiv werden. Was ich als Mama ganz toll finde sind die Geschlechts-neutralen Farben. Die meisten Produkte sind fröhlich bunt und unterliegen farblich keinen Geschlechts-Stereotypen. Es gibt zwar auch Kollektionen, die sich einem zartem Rosa bedienen, doch auch diese Farbtöne sind eher gedeckt und kommen gänzlich ohne Glitzer aus.

madchen-toy-babyfehn

Die Bauchperle bekommt dieses Mal ein kuscheliges Nest mit Spielbogen von babyFahn und ein niedliches Activity-Krokodil. Zusätzlich hatten wir in unserer Wubttika-Goodiebag noch einen Greifling mit Handy, Schlüssel und einem Dino, der super dazu passt. Natürlich werden wohl auch wieder ein paar Schnullerketten hier einziehen und vielleicht noch ein Mobile, mal schauen. Die Auswahl ist schließlich groß.

spielbogen-mit-nest-babyfehn
Die Bauchperlen-Schätze

Gewinnspiel

Jetzt habe ich noch eine besondere Überraschung für euch, nämlich ein kleines Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es ein Activity-Krokodil von babyFehn. Was ihr dafür tun müsst?

  1. Kommentiert hier unter dem Beitrag für wen ihr dieses Krokodil gern gewinnen würdet.
  2. Werdet Fan von babyFehn auf Facebook.
  3. Folgt mir oder liked mich auf meinen Kanälen (Facebook,Instagram oder Twitter).
  4. Vergesst bitte nicht eine Email-Adresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinns auch kontaktieren kann.
  5. Mit eurer Teilnahme stimmt ihr zu, dass ich eure Email-Adressem an babyFehn weiterleite und sie euch bezüglich der Gewinnabwicklung kontaktieren. Diese Daten werden nach der Versendung der Gewinne selbstverständlich wieder ordnungsgemäß gelöscht und nicht anderweitig verwendet.
  6. Ihr müsst bitte über 18 Jahre alt sein und eine Postadresse in Deutschland oder Österreich haben.
  7. Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Beiträge zum Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Instagram geteilt werden. Das ist natürlich kein Muss, sichert euch aber ein Extra-Los. Solltet ihr dies tun, dann bitte ich euch den Hashtag #praenataleperlen zu nutzen damit ich eure Beiträge auch finden kann. Denkt dran, wenn ihr dies tut, werde ich auch in Zukunft solch tolle Gewinnspiele anbieten können.
  8. Teilnehmen könnt ihr bis zum 02.11.2016 um 23:59 Uhr.

GEWINNER!!!

Gewonnen hat: Frollein M. Herzlichen Glückwunsch!

spielzeug-krokodil-babyfehn

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!

Alle Produkte/Produktfotos in diesem Beitrag wurden uns netterweise von babyFehn zur Verfügung gestellt.

Pränatale Perlen

In dieser Reihe möchte ich euch Produkte, Labels, Marken und Shops vorstellen die/wo ich für Baby Nummer 2 shoppe. Im Rahmen dieser Reihe werden hier in den nächsten Wochen und Monaten einige Überraschungen auf euch warten. Man darf gespannt sein!

Alle Beiträge der Reihe:

  1. Das Babymode-Label kinnerleev
  2. Das Kindermode-Label rocketstyle
  3. Das Kindermode-Label MiLeMa
  4. Das Kindermode-Label Småfolk
  5. Die Baby-Spielzeug-Marke babyFehn
  6. Das Kindermode-Label Februarkind
  7. Das Kindermode-Label Herzsprosse
  8. Babyausstattung von Baby Butt by Erwin Müller
  9. Die Babymode-Vermietung Cottonbudbaby

30 thoughts on “„Pränatale Perlen“ – Babyspielzeug von babyFehn (mit Verlosung!)

  1. Ach mensch das ist ja niedlich 😍ich würde das Krokodil sehr gerne für unseren kleinen Räuber gewinnen. Da würde er sich freuen .Danke für diese tolle Verlosung.liebe grüße Familie Meer

  2. Oh das Krokodil wäre super für den Motzeknubbel, wobei die Große sicherlich auch Spaß daran hätte 😊
    LG Frau Namenlos

  3. Guten morgen 🙂

    Baby Fehn hat wirklich sehr schöne Sachen. Habe ein maxi cosi Hänger davon und meine Motte liebt ihn ♡ Und für genau die Motti möchte ich mein Glück für das süße Krokodil versuchen.

    Liebe Grüße Nicole

  4. Oh ist das toll! Babyfeen ist super! Meine Mädchen hatten auch Spielzeug von der Firma und ich / wir warten total begeistert davon. Jetzt würde ich noch für mein Patenkind freuen, wenn ich das Krokodil gewinne.
    Natürlich hab ich auf allen Kanälen geteilt.
    Liebste Grüße

  5. Sehr süß!

    Ich würde das Krokodil gerne für meine Bauchmaus gewinnen, das wäre toll.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße

  6. Interessant. Ich kannte die Marke noch gar nicht, muss ich gestehen, aber ich glaube, sie würde gut zu uns passen. Über das Krokodil würde der Mupf sich jedenfalls freuen. ❤
    Ich teile noch auf Twitter.

  7. Das ist ja total süß! Ich hüpfe dann mal in den Lostopf und versuche mein Glück für die Bohne.

    Geteilt bei Twitter 😊
    Liebe Grüße
    Frollein M (drachenmeedchen)

  8. Wir würden das Krokodil gerne für unser Herbstbaby gewinnen.
    Baby Fehn hat so wahnsinnig süße Motive für die Kleinen und vor allem euer Activity Center mit den Forest Friends finde ich wirklich schön und kindgerecht.

    Liebe Grüße & danke für die tolle Chance

  9. Das Krokodil ist ja toll .Das wäre schön für meinen kleinen Enkel.
    Da hatte er was tolles zum kuscheln.
    Liebe grüße luzia knebel
    Geteilt hab ich natürlich auch

  10. Sehr schöne Sachen hat BabyFehn immer. Ich würde mich über das Krokodil als Geschenk für das Baby von einer lieben Freundin freuen.

  11. Och wie süß 😍 Darüber würde sich meine kleine Emma riesig freuen 😁😁😁
    Sehr gerne probiere ich mein Glück und drück die Däumchen

    Vlg Nadja Specht

  12. Oh was für ein toller Gewinn,
    das ist toll zum Herbstbeginn

    Und das ist wirklich echt kein Scherz,
    DARÜBER freut sich das Mama Herz

    Baby schon ein Fehn-Mobile hat,
    und wir werden davon einfach nicht satt

    Denn Fehn hat ja sooo Tolles und davon viel,
    nun wünschen wir uns noch dies süße Krokodil

    So liebe Glücksfee steh uns bei
    und zaubere uns das niedliche Teil herbei 😉

    Auch auf Facebook verfolgt 😉

  13. Wir würden uns sehr freuen, wenn das lustige Kroko bei uns einziehen würde. Unserem Frühlingskind würden wir eine große Freude machen!
    *daumendrück*

  14. Ich würde gerne für meinen besten Freund 💙 gewinnen. Er ist Erzieher in einer Kita in Düsseldorf und ihm bzw. der Kita würde ich den tollen Gewinn gern schenken.

  15. Ich würde das Krokodil gerne meinem kleinen Neffen schenken! 🙂
    Danke für die tolle Aktion!

    Folge auf FB: Tobi M.

    LG Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: