And the Winner is…

winner
Bild gefunden auf pixabay.com

Ich habe mir überlegt, dass das hier einfach der Gewinner-Post für alle kommenden Gewinnspiele wird. Die aktuellen Auslosungen befinden sich immer oben und werden nach der Auslosung ergänzt.

Die Gewinner werden separat per Email kontaktiert und haben dann 48 Stunden Zeit um sich bei mir zu melden. Sonst wird neu ausgelost und der Gewinnanspruch verfällt.

Meine Güte, das ist gar nicht so einfach mit all den Extralosen und vor allem, mit all den Teilnehmern. Ihr seid echt der WAHNSINN! Danke an jeden Einzelnen für’s mitmachen und teilen. Und nur wegen euch kann ich auch in Zukunft solche Gewinnspiele anbieten. 😉 Also falls ihr kein Glück hattet dieses Mal…keine Sorge, da kommt bald noch mehr!

Jetzt habe ich euch aber genug auf die Folter gespannt. Die Glücksfee (ja ok…Random.org) hat entschieden und die Gewinner sind:

lavendelschafDas kuschelige Lavendelschaf von Weltbild hat gewonnen: „Diemamanicht“. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass es das Nimmerlandsbaby schön bald schön warm hält und vielleicht das ein oder andere Bauchweh-Monster wegkuschelt. <3

gewinnpaket-stabilo

Das tolle Stabilo-Set hat gewonnen: Yvonne Kunz (leider nicht gemeldet und neu ausgelost). Nachrück-Gewinnerin: „Ein Haufen Liebe“

3417761795040-pt02

Die tolle Puppe Lotta von Vtech wird wohl bei Jenny W. unter’m Baum liegen.

3417761906040-main

Das Activitiy Center/die Babydecke von Vtech geht an: Jana D.

set-bobini-madchen

Das Bobini Kinderpflege Set hat gewonnen: Heike Scardia

tasche-lassig-1000-fans-fb

Anlässlich von 1000 Fans auf Facebook gab es eine tolle Lässig Tasche zu gewinnen und gewonnen hat diese: Mimi Wöhe!

winnie-puuh-goodiebag

Anlässlich von Winnie Puuh’s 90. Geburtstag gab es diese tolle Winnie Puuh Jubiläums Goodie Bag zu gewinnen und gewonnen hat sie: Katha@mamasmaeuse (was mich persönlich sehr freut, da ich ihre Begeisterung für diesen alten Bären schon Jahre lang live mit erleben durfte).

koala-set-madchen-smafolk

Von Småfolk gab es gleich vier Sets zu gewinnen. Da die Gewinner zu ermitteln glich einem kleinen Puzzle aber hey…ein wenig Denksport hält die Mutti fit, nicht wahr? Über das Koala-Set darf sich jedenfalls freuen: Carola Schmidt!

jungen-set-apfel-grun-smafolk

Das „Grüner Apfel“- Set von Småfolk geht an: Badeentenzusatz

fuchsset-junge-smafolk

Das unglaublich beliebte (zurecht!!) Fuch-Set geht an: Lily Lang!

babyset-madchen-lila-smafolk

Und das knuffige Set „Lila“ von Småfolk geht an: Nadja Specht!

Ich wünsche allen Gewinnern einen ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude mit euren Gewinnen. Ihr werdet übrigens noch separat per Email, bzw. beim Facebook-Gewinnspiel auf Facebook, kontaktiert.

An alle, die kein Glück hatten: Keine Sorge, es kommen ganz bald schon neue Gewinnspiele, bei denen ihr euer Glück versuchen könnt. (Bis zum 28.10.16 habt ihr z.B. hier auch noch die Chance total niedliche Vorlese-Anfänger-Bücher zu gewinnen).

One thought on “And the Winner is…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: